Don Calloway

Verifiziert von unserem Team Rechtsanwalt
Schnelle Fakten
Geburtsdatum September
Vollständiger Name Donald CallowayJr.
Beruf Rechtsanwalt
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsstadt St. Loius, Missouri
Geburtsland vereinigte Staaten von Amerika
Der Name des Vaters Donell Calloway
Name der Mutter Jonell Calloway
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Sarah Jane Formann
Anzahl der Kinder 1
Ausbildung Boston Universität
Wiki-Link Wiki
Twitter-Link Twitter
Insta-Link Instagram
Familie
Vater Donell Calloway
Mutter Jonell Calloway

Beziehungszeitachse vonDon Calloway

BildEhefrau: Sarah Jane Forman Don Calloway Verheiratet mit Sarah Jane Forman

Donald Calloway Jr., auch bekannt als Don Calloway, ist ein US-amerikanischer Anwalt und Politiker und Mitglied des Repräsentantenhauses von Missouri für den 71. Bezirk im St. Louis County. Er gewann die Wahlen zum Repräsentantenhaus 2008 mit 52 Prozent der Gesamtstimmen in einem Drei-Wege-Rennen gegen die erbitterten Gegner Vernon Herlan und Rogerick Wilson.

Details über seine Kindheit

Don Calloway wurde in St.Loius, Missouri, geboren 18. September 1979 zu Donell Calloway und Jonell Calloway . Er machte seine Hauptfächer in Politikwissenschaft und Englisch von Alabama A und M. Danach ging er an die juristische Fakultät der Boston University und machte dort seinen Abschluss.

In seiner Karriere als Repräsentantenhaus war er Mitglied des Ausschusses für auftauchende Fragen im Tierhaltungsausschuss, des Ausschusses für allgemeine Gesetze, des Regelausschusses und des Ausschusses für Steuerpolitik. Er half bei mehreren Reformen in der aktuellen Steuerpolitik, die die Legitimität der Auszahlung in Frage stellten, und reichte eine Klage ein, um die entsprechenden Bankkonten einfrieren zu lassen.



Calloways Bemühungen, die Wahl 2010 in den demokratischen Vorwahlen für den Staatssenator aus dem 14. Bezirk zu gewinnen, blieben erfolglos, als er im Rennen gegen Maria Chappelle und Theodore Hoskins mit 500 Stimmen verlor. Bei dieser Wahl stand er an dritter Stelle.

Darüber hinaus sponserte er eine Rechnung, um die Gesundheit von Fußballsportlern und sogar Studentensportlern zu versichern, indem die langfristigen Auswirkungen von Gehirnerschütterungen auf sie minimiert wurden.

Seine Tat wurde von der Öffentlichkeit stark gelobt.

Donald Calloway ist der CEO von Pine Street Strategies, einem in Washington, D.C. ansässigen Film über Gesetzgebungs- und Regulierungsangelegenheiten sowie Beratung zu öffentlichen Angelegenheiten von Unternehmen.

Mitglied des Repräsentantenhauses Don Calloway, CEO von Strategies Pine Street.

Bild: Mitglied des Repräsentantenhauses Don Calloway, CEO von Pine Street Strategies

Pine Street wurde 2016 vom CEO selbst mit dem Ziel eingeweiht, die Themen einiger der am meisten diskutierten Wahlkämpfe der aktuellen Zeit zu präsentieren.

Sie beraten über die politischen Kampagnen der vertrauenswürdigsten Wahlkandidaten. Das Strategieunternehmen wächst schnell, da es bei der Unterstützung fairer Kandidaten neutral geblieben ist.

Donald Jr. hat sich als CEO der Leitung der Steuerpraxis, der allgemeinen Interessenvertretung des Kongresses und der Medienproduktionspraktiken des Unternehmens verschrieben.

Persönliches Leben

Das Mitglied des Repräsentantenhauses ist verheiratet Sarah Jane Formann . Sie ist Professorin an der Law School of Law an der Washington University. Aus ihrer Ehe haben sie einen Sohn, Donand Cal Calloway III.

Don Calloway und Sarah Forman, seine Mutter.

Bild: Don Calloway und seine Frau Sarah Jane Forman

Er lebt mit seiner Frau in Ben-Nor, Missouri. Sie haben ein großartiges Eheleben zusammen, wie sein Instagram- und Facebook-Profil zeigt.

Obwohl er nicht viel mit Musik zu tun hat, hört er gerne Nina Simone und Bob Dylan. „Persönlich würde ich gerne mit Bob Dylan speisen“, sagte der Anwalt in einem seiner Interviews mit einer bekannten Zeitung.

Als demokratischer Führer und Anwalt der öffentlichen Rechte befürwortet er keine Unterdrückung der Wählerrechte und die Ausweitung des Zugangs zu Wahlurnen. Er drückt seine Gedanken und politischen Ansichten und Meinungen über Twitter-Handles aus.

Erstaunliches Vermögen

Obwohl er eine sehr beliebte politische Persönlichkeit ist, hat er noch keine Details über sein Vermögen und sein Gehalt preisgegeben. Auch über seine anderen Vorräte, Autos und sein Haus gibt es im Internet keine Informationen.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de