Dontay Banken

Verifiziert von unserem Team Promi-Vater (1950)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1950
Vollständiger Name Dontay Banken
Beruf Promi-Vater
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Afroamerikaner
Geburtsstadt Chicago
Geburtsland Vereinigte Staaten
Geschlechtsidentität Männlich
Familienstand Verheiratet
Anzahl der Kinder zwei
Religion Muslim
Familie
Gibt DThang und Lil Durk

Die Leute erkennen Dontay Banken als Vater von Multitalent US-amerikanischer Rapper, Komponist und Performer Lil Durk . Sowohl sein Sohn Lil als auch DThang sind die Gründer und Hauptmitglieder der Rap-Gruppe Nur die Familie .

Allein berühmt zu werden, ist eine Leistung, aber wegen seiner Kinder berühmt zu werden, ist nichts weniger als ein Privileg. Unser Promi-Vater Dontay Banks, der Vater von Lil Durk, befindet sich in einem ähnlichen Szenario.

Warum werden Banken nicht verhaftet?

Dontay hat eine düstere und tragische Haftgeschichte hinter sich. Er war ein Drogendealer mit Verbindungen zu mehreren Gaunern im Untergrund. Dontay hingegen war bei seiner Rückkehr von tragischen Umständen umgeben.



Dontay Banks mit seinem Sohn Dontay Banks Jr. und Lil Durk
Quelle: legendpeeps

Darüber hinaus wurde Banks 1993 in Chicago inhaftiert, nachdem er in eine Crack-Verteilungsoperation verwickelt worden war. Durk wurde im Juli 1994 geboren, als Banks zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Banks gewann seine Berufung nach 22 Jahren Haft und wurde 2019 nach fast 25 Jahren freigelassen. Lil Durk behauptet, sein Vater Dontay Banks sei inhaftiert worden, weil er sich geweigert habe, darüber Auskunft zu geben Larry Hoover .

Der älteste Sohn von Dontay Banks, DThang, starb 2021

Der 32-jährige Rapper Dontay Banks Jr. mit dem Künstlernamen DThang hatte nicht den gleichen kommerziellen Erfolg wie Lil Durk, aber er widmete sich seinem Beruf und seine Fans verehrten seine Songs.

Der amerikanische Rapper Late DThang ist mit 36 ​​Jahren verstorben

Der amerikanische Rapper Late DThang ist mit 36 ​​Jahren verstorben
Quelle: _making_dthang

DThang wurde laut Medienberichten am 5. Juni 2021 vor einem Nachtclub in 7900 South Loop in Chicago erschossen und starb. Im Alter von 32 Jahren starb Dthang auf tragische Weise.

Laut der Untersuchung behaupteten Zeugen, dass DThang starb auf der Stelle . Es wurden jedoch keine ausreichenden Beweise gegen die Schützen gefunden. Die Polizei ermittelt derzeit in dem Fall. Mehrere bekannte Rapper und Künstler haben den Tod von DThang anerkannt.

Lil Durk wurde auch wegen Körperverletzung angeklagt Schießerei in der Atlanta Mall . Bei der Schießerei wurden vier Menschen verletzt, darunter ein kleiner Junge, der von einer verirrten Kugel getroffen wurde.

Nettowert der Dontay-Banken

Dontay war noch nicht beruflich tätig. Sein Sohn Durk, ein amerikanischer Rapper, ist jedoch einer der bekanntesten und bekanntesten Rapper der Welt. Lil hat ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar ab 2021.

Amerikanischer Rapper, Performer Lil Durk
Quelle: Inst

Durk hat sechs Studioalben auf seinem Konto, die alle enorme Hits waren. Jedes Mal, wenn er auftritt, sind seine Veranstaltungsorte nahezu ausverkauft. Infolgedessen zahlt Durk eine beträchtliche Geldsumme von Tourneen und Auftritten auf seine Konten ein. Allerdings verdient er über 100.000 $ ein Jahr von seinen Unternehmungen und Touren.

Andererseits hatte Dthang in der Musikindustrie beträchtlichen Reichtum angehäuft. Bevor er starb, hatte er ein Nettovermögen von fast angehäuft 800.000 $ .

Wiki-Bio

Dontay Banks Sr. wurde 1950 in den Vereinigten Staaten von Amerika in Chicago geboren. Dontay hingegen ist ein amerikanischer Staatsbürger, der dem islamischen Glauben angehört. Leider sind im Moment nicht viele Details über ihn verfügbar. Höchstwahrscheinlich ist er im Alter von 60 Jahren.

Berichten zufolge fühlten sich Lil Durk und sein Bruder seit der Inhaftierung von Dontay Banks Sr. der Familie gegenüber stark verantwortlich. Seit beide Kinder klein waren, hatte er ein enormes Verlangen, mehr über Musik zu lernen.

Bleiben Sie dran Verheirateter Promi Für weitere Artikel

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de