Dorothy Shelton

Verifiziert von unserem Team Romanautorin, ausführende Produzentin, berühmte Mutter
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Dorothy Shackleford
Geburtsname Dorothy Shackleford
Anderer Name Dorothy Shelton
Beruf Romanautorin, ausführende Produzentin, berühmte Mutter
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsland vereinigte Staaten von Amerika
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Anzahl der Kinder 2, 1 starb
Religion Christentum
Familie
Tochter Endy Shelton
Gibt Richie Shelton
Gibt Blake Shelton

Beziehungszeitachse vonDorothy Shelton

BildEhemann: Richard Lee Shelton Dorothy Shelton Verheiratet mit Richard Lee Shelton

Dorothy Shelton erfreut sich großer Beliebtheit als Mutter des renommierten amerikanischen Musikers und der TV-Persönlichkeit Blake Shelton . Das Mutter-Sohn-Duo hat auch das Weihnachtslied ' mitgeschrieben und aufgeführt. Zeit für mich nach Hause zu kommen. ' Der Songtitel hat den gleichen Namen wie der von Dorothy 2013 Roman.

Die prominente Mutter Dorothy wurde der Amerikanerin geboren Schäkelford Familie. Außerdem ist nicht viel über ihr frühes Leben, ihre Ausbildung und ihre Geschwister bekannt. Nicht nur das, auch Dorothys genaue Geburtsdaten fehlen. Dem Bericht zufolge besaß Dorothy jedoch zuvor einen Schönheitssalon in Ada, Oklahoma .

Promi-Sohn: Balke Shelton

Der Hauptgrund für Blakes Bekanntheit war ihr gefeierter Sohn Blake Tollison Shelton ist ein berühmter Country-Sänger, der elf Studioalben veröffentlicht hat.



Dorothy Shelton ist die Mutter des berühmten Country-Sängers Blake Shelton.

Bild: Dorothy Shelton ist die Mutter des berühmten Country-Sängers Blake Shelton.
Quelle: Instagram @blakeshelton

Die Alben enthielten die Top-Songs wie z Austin, Playboys der südwestlichen Welt, jedes Mal, wenn ich dieses Lied höre, wer bist du, wenn ich nicht hinschaue, sei sicher cool, wenn du es getan hast, Lonely Tonight, Boys 'Round Here, und viele andere.

Das Grammy Award Der nominierte Blake fungiert als Juror der Show des Reality-Gesangswettbewerbs Die Stimme. Ebenso hat er die Programme wie gehostet 2016 Kid's Choice Award, Saturday Night Live, Nashville Star, Der Preis stimmt usw. In ähnlicher Weise hat Shelton in Filmen mitgewirkt The Christmas Blessings, I'll Be Me, The Ridiculous 6, Pitch Perfect 2 , und Der Angry Birds-Film .

Der Musical-Künstler Blake Shelton und Gwen Stefani haben sich im Oktober 2020 verlobt.

Bild: Der Musical-Künstler Blake Shelton und Gwen Stefani haben sich im Oktober 2020 verlobt.
Quelle: Getty Images

Das 44 Die alte Blake ist mit ihrer Freundin verlobt, einer Sängerin, Songwriterin, Gwen Stefani , nach fünf Jahren Datierung. Bevor Shelton eine Beziehung mit Gwen begann, war er verheiratet. Er war verheiratet mit Kaynette Gern aus 2003 zu 2006 .

Ebenso war Blake in einer ehelichen Beziehung mit der Sängerin Miranda Lambert aus 14. Mai 2011 , zu Juli 2015 .

Dorothy Sheltons Ehemann

Ab 2020 , Dorothy ist eine alleinstehende Frau, die mit ihren Kindern lebt. Dorothy wurde erst spät mit ihrem Mann verheiratet. Richard Lee Shelton, auch bekannt Dick. Richard war von Beruf Verkäufer.

Dorothy Shelton (rechts) und ihr Ehemann spät. Richard Shelton teilte 1972 ihr erstes Kind, eine Tochter namens Endy Shelton (links).

Bild: Dorothy Shelton (rechts) und ihr Mann spät. Richard Shelton teilte 1972 ihr erstes Kind, eine Tochter namens Endy Shelton (links).
Quelle: Instagram @endydesignz

Über die eheliche Beziehung zwischen Dorothy und Richard ist nicht viel bekannt. Aber aus der Bindung teilten sie zwei Kinder, eine Tochter Endy Shelton ( b. 1972 ) und einen Sohn Blake ( b. 1976 ). Zur Information: Dorothys einzige Tochter Endy ist Schmuckdesignerin.

Dorothy und ihr ehemaliger Ehepartner Richard lebten fröhlich und erzogen ihre Kinder gemeinsam. Sein tragischer Tod zerstörte jedoch das Glück von Sheltons Familie.

Dorothy Shelton

Schnappschuss: Dorothy Sheltons Ehemann Richard Lee Shelton starb am 17. Januar 2012 im Alter von 71 Jahren.
Quelle: Körpergröße Gewicht

Der Vater des Sängers Blake, Richard, starb im Alter von 71 wieder an 17. Januar 2012, in Oklahoma nach einem gesundheitlichen Problem.

Der ältere Sohn starb 1990

Dorothys älterer Sohn Richie Shelton ist auch nicht mehr auf dieser Welt. Richie starb auf tragische Weise zurück 3. November 1990 . Er starb im Alter von 24 nach einem Autounfall in Oklahoma .

Auch die Sängerin Blake und ihre Ex-Frau Miranda schrieben den Song ' Über dich ' für den verstorbenen Richie. Das Lied erntete großen Erfolg. Es wurde benannt 2012 CMA-Song des Jahres und wurde auch benannt Einzelne Aufzeichnung und Lied des Jahres bei der 2013 Academy of Country Music Awards .

Sehen Sie sich den Song „Over You“ an, der von geschrieben wurde Blake Shelton und Miranda Lambert für seinen verstorbenen Bruder Richie Shelton.

Aber es wird berichtet, dass Richie nicht der leibliche Bruder von Sänger Blake war. Richie war der Sohn von Dorothy und ihrem ersten verstorbenen Ehepartner. Ronnie Musgrove. Nach der Trennung von Ronnie beginnt Dorothy ihre Affäre mit Richard und ändert auch den Nachnamen ihres Sohnes Ronnie in Shelton.

Reinvermögen

Wie Details aus dem frühen Leben hat Dorothy nicht den genauen Ent-Wert erwähnt, den sie genießt. Aber durch ihre berufliche Laufbahn könnte sie eine angemessene Summe an Vermögen verdient haben. Wie oben erwähnt, hat Dorothy einen Roman mit dem Titel „Time for Me to Come Home“ veröffentlicht.

Shackleford arbeitete auch in einem Schönheitssalon. Darüber hinaus war sie auch als ausführende Produzentin für die tätig Kennzeichen Kanal Filme wie Zeit für mich, zu Weihnachten nach Hause zu kommen , Zeit für Sie, zu Weihnachten nach Hause zu kommen, und Zeit für uns, zu Weihnachten nach Hause zu kommen.

Auf der anderen Seite besitzt Dorothys Sohn Blake ein beeindruckendes Vermögen von rund 100 Millionen Dollar.

Liebe weiter Verheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de