Douglas Emhof

Verifiziert von unserem Team Anwalt (1964)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1964
Vollständiger Name Douglas Emhof
Geburtsname Douglas Emhof
Beruf Anwalt
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsland vereinigte Staaten von Amerika
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Emhoff Kerstin, Kamla Harris (Geschenk 2014)
Anzahl der Kinder zwei
Ausbildung Staatliche Universität von Kalifornien
Religion Christian
Twitter-Link Twitter
Insta-Link Instagram
Familie
Tochter Ella Emhof
Gibt Kohl Emhoff
Geschwister Andy Ehmhoff
Geschwister Jamie Emhoff

Beziehungszeitachse vonDouglas Emhof

BildEhefrau: Kamala Harris Douglas Emhoff ist seit 2014 nach seiner Scheidung mit ihrer Frau Kamala Harris verheiratet. Douglas Emhoff mit seinem Sohn Cole.Ex-Frau: Emhoff Kerstin Douglas Emhoff legte 1992 mit Emhoff Kerstin das Ehegelübde ab und ließ sich 2008 scheiden.

Wer ist Douglas Emhoff?

Auf der Welle seiner erfolgreichen Karriere reitend, Douglas Emhof landete der Prozessanwalt an diversen Stellen, um sein Ziel zu erreichen. Er erhielt auch den Namen, nachdem sein Ehepartner mit dem US-Senator ins Rampenlicht getreten war Kamala Harris . Sie wird laut Boulevardzeitung auch bei den Wahlen 2020 für die Präsidentschaft kandidieren. Genau ähnlich wie Lauren London die auch durch ihren berühmten Ehemann bekannt wurde Lil Wayne .

Es ist wichtig zu bedenken, dass die Partnerin der potenziellen ersten weiblichen Präsidentin von Schwarzen und südasiatischen Amerikanern schließlich der erste „erste Mann“ der Vereinigten Staaten von Amerika werden könnte.

Douglas Emhoff wurde 1964 geboren, sein genaues Geburtsdatum und sein Geburtsort sind jedoch nicht angegeben. Genaue Angaben zu seinen Eltern und Geschwistern liegen ebenfalls nicht vor.



Douglas Emhoff mit seiner Frau Kamala Harris.

Bild: Douglas Emhoff mit seinem Sohn Cole.

1982 schloss er sein Studium an der California State University, Northridge, mit einem Bachelor of Arts in Kommunikations- und Medienwissenschaften ab. Später, an der University of Southern California, Gould School of Law, entschied er sich für ein Jurastudium und erhielt 1990 seinen Juris Doctorate.

Emhoff kam nach Abschluss seines Studiums 1990 zu Pillsbury Winthrop Shaw Pittman LLP im Großraum Los Angeles. Er wechselte in der gleichen Region zu Bingham McCutchen LLP, kehrte aber zu Pillsbury Winthrop Shaw Pittman LLP zurück und arbeitete die nächsten drei Jahre in dieser Funktion weiter.

Basierend auf der Spekulation, dass er möglicherweise der erste „Erste Mann“ der USA werden könnte, wenn seine Ehefrau, Senatorin Kamala Harris, für die Präsidentschaft 2020 kandidiert.

Douglas Emhoff Privatleben: Frau & Kinder

Während Douglas Emhoff am besten als Ehemann von Kamala Harris anerkannt wird, wissen die Leute nicht, dass er zuvor einmal mit ihm verheiratet war Emhoff Kerstin . Sie konnten ihr Eheleben jedoch lange Zeit nicht aufrechterhalten und ließen sich scheiden.

Douglas Emhoff und seine Frau während einer Veranstaltung.

Bild: Douglas Emhoff mit seiner Frau Kamala Harris.

Seine Ex-Frau Kerstin ist Mitbegründerin, Vorsitzende und ausführende Produzentin der filmschaffenden Produktionsfirma PrettyBird. Das Produktionshaus hat bereits einige der Filme erstellt, wie z Die Tillman-Story , Das Monster , und Das Vertrauen . Er hat auch einen Sohn namens Kohl Emhoff aus seiner ersten Ehe und einer Tochter namens Ella Emhof .

Douglas traf Kamala zum ersten Mal bei einem Blind Date, das von einem ihrer engen Kollegen festgelegt wurde. Die beiden verstanden sich schnell und etwa ein Jahr später bot er ihr in ihrer Wohnung einen Diamant- und Platinring an, um ihn zu heiraten. Das Paar gab bekannt, dass sie am 7. April 2014 verlobt waren.

Bild: Douglas Emhoff und seine Frau während einer Veranstaltung.

Sie hatten geplant, bald zu heiraten, weil Harris keine langen Verpflichtungen mochte. So schloss das Paar am 22. August 2014 im Santa Barbara County Courthouse in Santa Barbara, Kalifornien, den Bund fürs Leben. Die Zeremonie war eine private Angelegenheit, die von ihrer Schwester geleitet wurde Maja Harris , ein Anwalt und eine politische Analyse von MSNBC. Bis jetzt hat das Paar keine gemeinsamen Kinder.

Das Vermögen von Douglas Emhoff

Sowohl Emhoff als auch seine Frau Harris sind in ihren jeweiligen Berufen erfolgreich und engagieren sich zudem für zahlreiche wohltätige Zwecke. Sie hatten zusammen einen Umsatz von fast 1,17 Millionen Dollar , was sie ungefähr kostete 450.000 $ in staatlichen und bundesstaatlichen Einkommenssteuern gemäß ihren Steuererklärungen für 2015.

Ähnlich gab das Duo 32.947 $ für wohltätige Zwecke, einschließlich einer Spende von 10.000 $ zu UNICEF. Auf die gleiche Weise spendeten sie Bargeld an mehrere akademische Einrichtungen, darunter 1.250 $ an der Southern California University, ihrer Alma Mater, 1.000 $ zum inländischen gemeinnützigen College Track und $100 zu CASA von Los Angeles.

Douglas hatte auch riesige Lagerbestände an Firmen wie Citibank, Wells Fargo und Monsanto. Aber als seine Frau 2015 ihre Senatskampagne startete, verkaufte er alle seine Aktien. Derzeit gibt es keine genauen Nettovermögenswerte.

Klicke auf verheiratetPromi für mehr Details.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de