Emily Lynne Berthold

Verifiziert von unserem Team Komiker, Produzent (1989)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1989
Vollständiger Name Emily Lynne Berthold
Geburtsname Emily Lynne Berthold
Beruf Komiker, Produzent
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsstadt New York
Geburtsland vereinigte Staaten von Amerika
Der Name des Vaters Michael Thomas Berthold
Vater Beruf Architekt
Name der Mutter Laura Campell
Mutter Beruf Eltern Erzieher
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung gerade
Familienstand Single
Reinvermögen 200000
Geschwister Kate McKinnon
Ausbildung Staatliche Universität von New York
Twitter-Link Twitter
Familie
Vater Michael Thomas Berthold
Mutter Laura Campell
Schwester Kate McKinnon

Emily Lynne Berthold ist ein Multitalent, das als Schauspielerin, Autorin und Komikerin bekannt ist. Emily trat ins Rampenlicht, nachdem sie mit ihr gearbeitet hatte Unser Cartoon-Präsident, Freunde vom College, Red Dead Redemption , und mehr. Außerdem ist sie die jüngere Schwester der berühmten amerikanischen Schauspielerin, Komikerin und Schriftstellerin Kate McKinnon .

Emily Lynne Berthold wurde in geboren 1989 in Meeresklippe, Bundesstaat New York . Ihr Vater spät. Michael Thomas Berthold , ein Architekt starb an Hirntumor. Außerdem ihre Mutter Laura Campell arbeitete als Elternpädagogin. Nach Abschluss ihres Gymnasiums besuchte sie die State University of New York bei Kauf Film zu studieren .

Beziehungsstatus von Emily Lynne Berthold

In diesem Zeitalter der Technologie ist das Leben für uns sehr viel einfacher geworden. Die Innovationen und Entdeckungen aus der Wissenschaft sind ein Segen für die Menschen. Mit der Zunahme des Social Media-Einflusses können Menschen schnell etwas über andere erfahren.



Emily Lynne Berthold (blaues Kleid) zusammen mit ihrer Schwester Kate McKinnon (rechts) und ihrer Mutter Laura Campbell (links).

Bild: Emily Lynne Berthold (blaues Kleid) zusammen mit ihrer Schwester Kate McKinnon (rechts) und ihrer Mutter Laura Campbell (links).
Quelle: Pinterest

Wenn wir den Social-Media-Seiten folgen, können wir ziemlich sicher sein, dass Emily derzeit Single ist. Sie ist jedoch nicht sehr aktiv in den sozialen Medien, wenn sie Fotos postet, entweder von ihrem Job oder von Freunden. Es gibt kein einziges Bild mit einem Mann.

Die 30-jährige Komikerin scheint sich auf ihre Karriere zu konzentrieren, anstatt Zeit mit anderen Menschen zu verbringen. Auf der anderen Seite war ihre ältere Schwester in vielen romantischen Beziehungen und ist eine lesbische wie japanische Schauspielerin Kiki Sukezane .

Emilys Schwestern aus Geschichte und LGBT

Emilys Schwester Kate McKinnon trat ins Rampenlicht, nachdem sie sich als einige berühmte amerikanische Prominente ausgab Hillary Clinton , Justin Bieber , Mika Brzezinski ,Kristen Stewart , und sogar Jeff Sitzungen . Kate war mit Fotografin und Schauspielerin zusammen Jackie Abbott seit einiger Zeit wieder drin 2017 .

Schwester von Emily Lynne, Kate in einem Emmy Award

Bild: Kate McKinnon besucht Emmy
Quelle: Getty Images

Bevor Kate mit Jackie zusammen war, war sie in eine romantische Beziehung mit der Schauspielerin verwickelt Marla Mindelle drei Jahre dazwischen 2013 zu 2016 . Bevor McKinnon zu viel Ruhm erlangte, war er in einer Beziehung mit Bari Weiss . Sie war Kolumnistin der New York Times.

Ab sofort ist Kate Single und lebt mit ihrer Hauskatze zusammen. Nino Positano . Sie bezieht sich auf ihren Sohn. In dem Golden Globe Awards 2020 , McKinnon gab persönlich zu, schwul zu sein, und dankte DeGeneres dafür, dass sie es weniger beängstigend für sie gemacht habe, ihre sexuelle Orientierung zu akzeptieren.

Was sind Emily Lynne Bertholds Nettovermögen und Einnahmen?

Emily Lynne Berthold hat ein geschätztes Nettovermögen von 200.000 $ . Berthold sammelt den größten Teil ihres Einkommens durch die Produktion und Comedy-Karriere. Es ist fast zehn Jahre her, dass sie mit Hollywood zusammenarbeitet. Bill Burr ist ein weiterer amerikanischer Komiker mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar .

BRAD & ANGELINA BREAK UP SONG (Mögliche Triggerwarnung)

Das durchschnittliche Gehalt eines Produzenten in den Vereinigten Staaten liegt zwischen 72.000 $ zu 108.000 $ basierend auf Ausbildung und Erfahrung. Gem Karriere-Explorer, Die durchschnittliche Bezahlung für Comedians in den Vereinigten Staaten liegt bei etwa 14,94 $ pro Stunde.

Das Schwesterduo hat auch die Audioserie Fantasy-Comedy Audible erstellt und veröffentlicht. Köpfe werden rollen. Berthold lebt zusammen mit ihrer Schwester und ihrer Mutter ein glückseliges Leben, da ihr Vater bereits verstorben ist 2002 .

Weitere Informationen zu verschiedenen Prominenten finden Sie unter @ Verheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de