Erika Erickson Eheleben

Erika Erickson Eheleben

Erika Ericson findet sich selbst als die beliebteste Frau von Detroit wieder, unter Berufung auf ihre Gewinnerin des Titels 2016. Die beliebteste Frau in der Stadt zu sein, zieht die Möglichkeit eines Heiratsantrags von vielen Männern an.

Der 35-Jährige Emmy-Auszeichnung Der Gewinnerjournalist hat jedoch einen verwirrenden Beziehungsstatus. Ist sie verheiratet, Single oder in einer Beziehung? Um mehr über das Thema zu erfahren, kommen Sie mit.

Erika hat einen angeblichen Liebhaber

Viele Zuschauer, die Erika auf ihrem Fernsehbildschirm sehen, fühlen sich von ihr wegen ihrer charmanten Persönlichkeit angezogen. Sie wollen mehr über ihr Privatleben erfahren, insbesondere über ihr Liebesleben.



Erika Erickson mit ihrem Kollegen Roop im Büro von Fox 2 Detroit

Bild: Erika Erickson (rechts) mit ihrem Kollegen Roop (links).
Quelle: Instagram @erikaerickson

Doch so schnell will Erika ihren Beziehungsstatus nicht preisgeben. Bisher hat sie nichts über ihr Liebesleben bestätigt. Sie könnte sich verabreden oder nicht.

Am 4. Juni 2018 veröffentlichte Erickson auf ihrem Instagram ein Bild mit einem Mann namens Matt Lombardi . Die Bildunterschrift enthält nichts, aber der Kommentar im Bild sorgte bei ihren Fans für Aufsehen. Der Kommentar lautete „Was für ein süßes Paar“, was zu der Spekulation führte, dass Matt Erikas Freund sein könnte.

Erika Erickson mit Matt Lombardi im Saint Clements Castle

Bild: Erika Erickson (rechts) mit ihrem angeblichen Liebhaber Matt Lombardi (links).
Quelle: Instagram @erikaerickson

Erika hat jedoch nichts über ihre romantische Beziehung bestätigt und überlässt es ihren Fans, die Wahrheit herauszufinden. Er könnte ihr Liebhaber, Freund oder ihre Familie sein. Über Matt können nicht viele Details gesammelt werden, da er sein Social-Media-Konto im privaten Modus hält.

Ist sie heimlich verheiratet?

Wir haben bereits darüber gesprochen, wie Erika ihr Liebesleben gerne von der Öffentlichkeit fernhält. Aber unabhängig davon deuten einige Online-Berichte darauf hin, dass die Fox 2 Detroit Reporter ist heimlich verheiratet.

Wir graben viele Berichte aus und kommen zu dem Schluss, dass die Gerüchte über sie völlig falsch sind. Bis jetzt ist sie keine verheiratete Frau, da wir an keinem ihrer Finger einen Ehering entdecken konnten.

Erikas zwei Babys

Nein, wir reden hier nicht über menschliche Babys. Erika plant immer noch nicht, in absehbarer Zeit Mutter zu werden. Diese zwei Babys sind ihre zwei süßen Hunde, Tito und Strang .

Erika Erickson zwei Schoßhunde Tito und Hank

Bild: Erika Ericksons zwei Hunde bei sich zu Hause.
Quelle: Instagram @erikaerickson

Erickson liebt ihre Hunde, wie wir können, dass sie fast jeden Platz auf ihren Instagram-Bildern einnehmen. Sie geht jeden Tag aus dem Hund und verbringt viel Zeit mit ihnen, da wir sehen können, wie sie mit ihr kuscheln.

Wenn wir durch ihr Instagram scrollen, können wir ihr Privatleben sehen, das sie mit ihren Freunden verbringt. Nicht nur das, in ihrem Berufsleben können wir ihre Hingabe an ihre Arbeit sehen. Kein Wunder, dass sie erhielt Emmy-Auszeichnung für ihre Arbeit genauso wie Christie Ileto und Vicky Nguyen , um ein paar zu nennen.

War sie im Dancing With the Stars?

Nein, der Reporter für allgemeine Aufgaben ist nicht der Kandidat von Mit den Sternen tanzen . Erika hat den gleichen Namen wie die Mit den Sternen tanzen Kandidat. Die Kandidatin trägt den Namen Erika Erickson, aber ihr richtiger Name ist Erika Jayne .

Viele Fans könnten sie mit der Tänzerin verwechseln, weil Erika auch gerne tanzt und an einigen Tanzveranstaltungen teilgenommen hat. Erickson zeigte ihre Tanzbewegungen in einem Dance-Off bei „Be the Match“ Programm Knochenmark in 2012.

Zusammen mit Cliff , ihre Tanzpartnerin Erika wurde die Meisterin im Dance-Off, und das gesammelte Geld wurde an die Wohltätigkeitsorganisation gespendet, die Knochenmarkpatienten hilft. Sie hob fast 226.000 $ für ein fantastisches Charity-Programm.

Bleiben Sie dran für weitere UpdatesVerheiratetPromi.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de