Erika Stoll

Verifiziert von unserem Team Hausfrau
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Erika Stoll
Geburtsname Erika Stoll
Beruf Hausfrau
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsland New York
Geschlechtsidentität Weiblich
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Rory Mcilroy
Geschwister Natalie Stoll

Beziehungszeitachse vonErika Stoll

BildEhemann: Rory McIlroy Erica Stoll heiratete 2017 Rory McIlroy

Erika Stoll ist eine Amerikanerin, die weithin als Ehefrau des erfolgreichen nordirischen Golfspielers anerkannt ist, Rory Mcilroy . Mcllroy hat die US Open 2011 mit einem Rekordergebnis von 16 unter Par gewonnen. Außerdem ist er ehemaliger Weltranglistenerster in der offiziellen Golf-Weltrangliste.

Erica ist eine ehemalige PGA-Mitarbeiterin, die 2011 Teil der Championship Volunteer Operations für die Organisation war. Ab sofort ist sie jedoch mit Rory verheiratet und eine Vollzeit-Ehefrau, die sie unterstützt. Außerdem ist sie ein Fan der Dating-Reality-Show The Bachelor und hat einen Hundenamen. Fräulein Lilly Belle .

Verlobung in Paris, Frankreich

Die schöne Erica ist eine verheiratete Frau. Sie tauschte ihr Ehegelübde mit ihrem Ehemann Rory. Die Wege von Erica und Rory kreuzten sich im Jahr 2015, als Erica noch Angestellte der Professional Golf Association war. Laut dem Paar war Rory die erste, die sich Erica näherte. Das Paar fing bald an, sich zu verabreden, nachdem es seine Kontakte ausgetauscht hatte.



Rory Mcilroy mit seiner Frau Erica Stoll

Bild: Erica Stoll mit ihrem Ehemann Rory Mcilroy. Quelle: Sun UK.

Innerhalb eines Jahres nach der Verabredung verlobte sich der Paargott im Dezember. Rory machte ihr während der Ferien in Paris, Frankreich, einen Heiratsantrag. Das Paar gab seinen Fans die schönen Neuigkeiten über ihren jeweiligen Social-Media-Account bekannt. Fans aus aller Welt gratulierten dem Paar.

Hochzeitszeremonie, Kleid und Sterne voller Gäste

Erica sagte, ich mache ihren Verlobten Rory im Jahr 2017 nach zwei Jahren ihrer Verlobung. Die wunderschöne Hochzeitszeremonie fand im Ashford Castle in der Grafschaft Mayo, Westirland, statt. Das 800 Jahre alte Schloss war mit vielen hochkarätigen Gästen gefüllt, darunter Chris Martin , Jamie Dornan , Niall Horan . Sänger, Ed Sheeran , und Stevie Wonder die Show mit ihrer entzückenden Darbietung, die einem frisch verheirateten Paar gewidmet war.

Erica Stoll und ihr Ehemann Rory Mcilory

Bild: Rory Mcilroy besucht die Party mit seiner Frau Eirca Stoll. Quelle: Sun UK

Ab sofort sind die beiden seit mehr als drei Jahren glücklich verheiratet und scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Erica unterstützt ihren Mann sogar beim Segeln auf seiner Golftour und genießt es, seinen Spielen zuzusehen. In diesem Sinne hat Mcllroy erklärt

Erica war bei vielen Turnieren in meiner Nähe, sie ist eine zurückhaltende Person, aber sie liebt es, mich in jedem Spiel spielen zu sehen. Danke, dass du eine wundervolle Ehefrau und wundervolle Freundin bist.

Begrüßt das Baby Girl

Das schöne Paar begrüßte am 31. August 2020 sein erstes kleines Mädchen, Poppy Kennedy Mcilroy. Tochter Poppy wurde im Jupiter Medical Center in Südflorida geboren Dr. Sasha Melendy .

Laut Rory geht es sowohl dem Kind als auch der Mutter gut und es geht ihr gut.

Vermögen und Einkommen des Mannes

Ericas Vermögen wurde noch nicht geschätzt. Derzeit ist sie an keiner Art von Bezeichnung beteiligt, aber sie engagiert sich zusammen mit ihrem Ehemann stark für philanthropische Arbeiten. Zuvor verdiente sie als Mitarbeiterin der PGA überdurchschnittlich viel 60.000 $ jährlich.

Rory Mcilroy mit seinen Auszeichnungen

Bild: Rory Mcilroy mit seiner Frau Erica Stoll nach dem Titelgewinn. Quelle: Instagram

Apropos Vermögen ihres Mannes, er ist einer der reichsten Golfspieler. Rorys Vermögen steht bei 150 Millionen Dollar . Er ist einer der härtesten Arbeiter und einer der erfolgreichsten Golfer aller Zeiten. Im Alter von nur zweiundzwanzig verdiente er über 10 Millionen Dollar auf der Europatournee. Letztes Jahr hat er verdient 52 Millionen Dollar Laut dem Forbes-Magazin Tiger Woods und Phil Mickelson verdient 62 Millionen Dollar und 40 Millionen Dollar jeweils im Folgejahr.

Außerdem unterzeichnete er einen Endorsement-Deal mit Nike, dessen Wert beendet war 100 Millionen Dollar . Später verlängerte er a 10-Jahres-Vertrag mit Nike für 200 Millionen Dollar im Jahr 2017. Ab sofort genießen Mr. und Mrs. Mcllroy ein verschwenderisches Leben auf luxuriöse Weise.

Bio/Wiki

Stoll wurde in Rochester, New York, USA, als Sohn von Eltern aus der Arbeiterklasse geboren. Sie hat eine Schwester namens Natalie Stoll der ihr sehr nahe steht.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de