Erin Payne und ihr Ehemann, Jake Johnsons Eheleben

Erin Payne und ihr Ehemann Jake Johnson

Leserpreis für neue amerikanische Malerei -preisgekrönter Künstler Erin Payne alles Notwendige für eine gesunde Ehe mit ihrem Mann investiert, Jake Johnson . Die Ehepartner sind mit Treue, Engagement und Ehrlichkeit begabt, die sie selbstlos zeigen.

Payne und die Schlümpfe: Das verlorene Dorf Synchronsprecher Jake hat eine besondere Art von menschlicher Gabe, umgeben von wundersamen Dingen. Sie werden von ihren Fans, die auch ihre Liebeschemie lieben, als vertrauenswürdiges Paar angesehen.

Wie kommen die Lovebirds, Jake und Erin zusammen?

Sex und die Stadt 2 szenischer Künstler Erin Payne bekam die richtige Stimmung, als sie zum ersten Mal ihren perfekten Partner traf, Jake Johnson, am Anfang von 2005 . Das Duo wurde dann kurze Zeit später gute Freunde, aber sie stellten später fest, dass ihre Beziehung mehr als nur eine Freundschaft ist.



Bild: Erin Payne mit ihrem Ehemann Jake Johnson auf dem roten Teppich von „Spider-Man: Into the Spider-Verse“-Premiere
Quelle: Pinterest

Die beiden begannen daraufhin, sich zu verabreden, und blieben insgesamt sechs Jahre in einer glücklichen Beziehung. Außerdem verlobten sie sich, nachdem Jake ihr überraschend eine lebenslange Bindung vorgeschlagen hatte, während er in der Früh auf seinen Knien stand. 2011 . Als Antwort akzeptierte Erin seinen Vorschlag, indem sie Ja zu ihm sagte.

Ging als bestgekleidetes Paar den Gang entlang

Das 49 Jahre alt Erin heiratete die Liebe ihres Lebens, Jake, als sie es war 3. 4 Jahre alt im Sommer 2011 . Außerdem war ihre Hochzeitszeremonie eine stille Hochzeit, zu der sie nur ihre nahen und liebsten einluden.

Erin Payne und der Schauspieler Jake Johnson haben 2011 geheiratet.

Bild: Erin Payne und ein Schauspieler, Jake Johnson haben 2011 geheiratet.
Quelle: Patrick Mullan

Während der Hochzeit des Bräutigams sahen sie perfekt aus als das am besten gekleidete Paar. Erin trug ein wunderschönes ärmelloses weißes Spitzenkleid, während ihr Bräutigam Johnson in einem schmal geschnittenen schwarzen dreiteiligen Anzug verblüffte.

Zwillingskindern als fürsorgliche Eltern die beste Umgebung geben

Die in Los Angeles, Kalifornien, lebende Malerin Erin und ihr Ehemann Jake bekamen das schöne Geschenk ihres Lebens, als sie frisch verheiratet waren. In der Mitte 2014 , sie wurden mit Zwillingen ohne Brüderlichkeit gesegnet, einem Sohn, Jake Johnson jr , und Rachel Johnson, die jetzt sieben Jahre alt sind 2020 .

Sehen Sie sich an, wie Jake Johnsons genialer Trick seine Kinder zum Essen bringt!

Ab sofort lebt die Familie von Payne und Johnson in ihrer verschwenderischen und teuren Residenz, die sich in einem Vorortbüro von Los Angeles, Kalifornien, befindet. Darüber hinaus besuchen ihre Zwillingskinder auch eine weiterführende Schule in Los Angeles.

Erins Ehemann Johnson küsste seine New Girl Co-Star Megan Fox!

Die Showbusiness-Persönlichkeiten Erin und Jake sind geheimnisvolle Menschen, die ihr Liebesleben wegen ihrer Privatsphäre von der Aufmerksamkeit der Medien ferngehalten haben. In ihrer Betrachtung sind sie damit vertraut, ihre eheliche Vereinigung mit großer Liebe und Vertrauen aufrechtzuerhalten, und sie möchten nicht, dass zwischen ihnen Probleme entstehen.

Erin Payne

Foto: Erin Paynes Ehemann Jake Johnson küsste seine Co-Schauspielerin Megan Fox von New Girl
Quelle: Tägliche Post

Während eines Interviews mit den Medien sagte Jake, dass er seine Co-Schauspielerkollegin geküsst habe Neues Mädchen , Megan Fox , in der siebten Staffel. Aber er wurde nicht von seiner Frau Erin festgenommen. Und das Schönste ist, dass es für sie kein Problem ist, wenn Johnson seine Freundinnen küsst, weil ein starkes Vertrauen zurückhält.

Weitere Informationen zu den erstaunlichen Fakten Ihrer Lieblingsstars finden Sie nur unter Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de