Eyal Booker

Verifiziert von unserem Team

Eyal Booker ist ein Model und Instagram-Influencerin, die jetzt den Showbiz-Lifestyle genießt. Nachdem er 2018 in der 4. Serie der Dating-Spielshow in Love Island gearbeitet hatte, war er nebenbei Darsteller von BBC Ones Impossible Celebrities Jordan-Banjo .

In letzter Zeit ist er als der neue Beau of bekannt Delilah Belle Hamlin , die Tochter von The Real Housewives of Beverly Hills-Star, Brust hinzufügen und Schauspieler, Harry Hameln . Aber für sich selbst ist sie Model und Instagram-Star.

Heute werden wir weitere Details über Eyal entdecken.



Wann haben Eyal Booker und Delilah Hamlin angefangen, sich zu verabreden?

Eyal Booker, 25, und seine Freundin Delilah Belle Hamlin, 23, begannen sich nach seiner Erfahrung auf Love Island zu verabreden. Im Mai 2019 bestätigte er erstmals ihre Liebesbeziehung.

Eyal Booker mit seiner Freundin Delilah Belle Hamlin

Foto: Eyal Booker mit seiner Freundin Delilah Belle Hamlin
Quelle:

Kurz nach ihrem ersten Treffen im Coachella wurden die beiden bei einem romantischen Date in Los Angeles gesehen, wo sie einen heißen Kuss teilten. Seitdem sind sie immer noch stark und laden ihre lustigen Abenteuer hauptsächlich auf ihre jeweiligen Instagram-Konten hoch.

Ehemalige Flammen: Love Island

Bildunterschrift: Ehemalige Flammen: Eyal Booker von Love Island war 2018 einmal mit Tina Stinnes zusammen
Quelle: Tägliche Post

Auch der lockige Hübsche und das aufstrebende Model sind Familien nahe beieinander. Vor ihr war er mit Ex-Teilnehmerinnen von Love Island zusammen, Megan Barton Hanson und Tina Stinnes .

Auf der anderen Seite war Bella mit ihrem Highschool-Schatz verbunden, Aidan Reilly für vier Jahre von 2014 bis 2018 sowie mit Cully Smoller und Jay Alvarrez .

Wie viel ist das Nettovermögen von Eyal Booker?

Der 178 cm große Eyal Booker hat einen geschätzten Nettowert von 300.000 $ Stand Anfang Juli 2021. Als Model arbeitet er jetzt unter den Nevs Models, W Model Managementmen, Full Circle Model Management und Brick Models.

In der 4. Staffel von Love Island betrat Booker die Villa am 1. Tag, wurde aber später am 25. Tag entlassen Hayley Hughes . Abgesehen davon spielte er mit der Popband EverYoung, die 2012 gegründet wurde. Die Gruppe, die sich an der Young Theatre School traf, debütierte mit ihrer Single You Got Me, die 2013 auf Platz 30 der britischen Indie-Charts veröffentlicht wurde.

Eyal Booker ist Botschafter der RSPCA England und Wales

Bild: Eyal Booker ist Botschafter der RSPCA England und Wales
Quelle:

Von 2011 bis 2015 unterschrieben sie sogar beim unabhängigen Plattenlabel Seymour Place Music. Mittlerweile hat Eyal eine riesige Fangemeinde in den sozialen Medien angesammelt, darunter 798.000 Follower Instagram und 276.9K auf TikTok.

Eyal Booker: Bio, Wiki und frühes Leben

Eyal Booker wurde am 2. August 1995 in London, England, geboren. Der Name seiner Mutter ist Michael Booker und der Name seines Vaters ist unbekannt. Er hat zwei ältere Brüder namens Tal, Ari Bucher und Schwester Oriane .

Er besuchte das „JFS“ in Kenton im Norden Londons. Dann studierte er im Alter von 16 Jahren an der Sylvia Young Theatre School in London. Davor arbeitete er im Alter von 11 Jahren als Model für kommerzielle Marken. Außerdem arbeitete er Teilzeit bei einer Londoner Boutique-Agentur.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de