Fakt über Marita Stavrou - Ex-Frau von Reggie Miller

Fakten über Marita Stavrou - Reggie Miller

Marita Stavrou und ihrem Ex-Mann Reggie Miller machte vor einigen Jahren wegen der versteckten Vermögenswerte Schlagzeilen. Miller spielte mit Indiana Pacers (NBA Team) und gilt ebenso als Legende Michael Jordan während Marita als Schauspielerin arbeitet.

Obwohl er in der berühmten 90er-Show auftrat Die Familienangelegenheiten , Stavrou wurde berühmt, nachdem er mit der NBA-Legende Reggie Miller den Bund fürs Leben geschlossen hatte. Hat Marita nach der Scheidung angefangen, sich zu verabreden? Erfahren Sie neben ihrem Privatleben mehr über einige Fakten ihres Lebens.

Marita ist die Ex-Frau der NBA-Legende

Marita Stavrou arbeitete als Schauspielerin, wenn Magischer Johnson stellte sie Reggie vor. Das Paar verliebte sich sofort ineinander und tauschte bald das Eheversprechen aus August 1992.



Reggie Miller mit seiner Ex-Frau Marita Stavrou

Bild: Reggie Miller (links) und seine Ex-Frau Marita Stavrou (rechts).
Quelle: Pinterest

Vom Tag ihrer Hochzeit an begannen sich die Probleme zwischen dem Paar aufzudecken. In einem Interview im 1994 , erzählte Miller, dass Marita sich am ersten gemeinsamen Abend der Paare gelangweilt habe. Nicht nur das, Stavrou zog sich von Reggie weg, um ihre Filmkarriere fortzusetzen.

Aus diesem Grund fühlte sich die NBA-Legende vernachlässigt, und da sie nicht da ist, scheint die Trennung unvermeidlich. Marita bat Miller, a zu konstruieren 3 Millionen Dollar Herrenhaus in Indianapolis, das niedergebrannt wurde, bevor das Paar überhaupt dorthin zog. Nach den Ermittlungen stellte sich heraus, dass das Feuer vorsätzlich war und die Polizei vermutet, dass Stavrou etwas damit zu tun haben könnte.

Reggie-Miller-Haus

Bild: Das niedergebrannte Haus von Reggie Miller und Marita Stavrou in Geist.
Quelle: Wthr

Kurz nach diesem Vorfall reichte Reggi die Scheidung ein. Das Paar trennte sich 2001 Darauf folgte das Drama im Gerichtssaal.

Eine teure Scheidungsvereinbarung

Im 2001 , Marita erhielt laut Scheidungsvereinbarung eine gute Summe Geld. Laut Millers Anwalt hat Marita bereits erhalten 5 Millionen Dollar . Aber laut Stavrou versteckt Reggie sein Vermögen, damit er nicht eine riesige Geldsumme zahlen muss.

Marita hat vor der Eheschließung einen Ehevertrag unterschrieben, wonach sie 5 Prozent seines Vermögens erhalten soll. Das Paar macht Schlagzeilen wegen seiner heftigen Siedlungsprobleme. Laut NYPost.com drängt Maritas Anwalt auf mehr Geld.

Er reichte die Scheidung ein, bevor er einen gigantischen Vertrag unterschrieb 36 Millionen Dollar bewältigen Indiana Pacers . Laut seinem engen Freund sagt er:

„Ich schätze, er war wahrscheinlich nicht so glücklich in der Ehe. Nun, wenn es den Bach runtergeht, werde ich jetzt Anzeige erstatten, dann bekommt sie mein Geld nicht mehr.

Darüber hinaus schrieb Reggie riesige Schecks aus 33.000 $ an seinen Freund im Jahr 1999, um seine Lebenshaltungskosten zu reduzieren. Ab sofort besitzt er ein Nettovermögen von 90 Millionen Dollar einschließlich eines Anwesens in Indianapolis.

Reggie Miller-Nachlass

Bild: Reggie Millers Anwesen in Indianapolis im Jahr 2019.
Quelle: Virtuelle Weltenbummler

Ihr aktueller Beziehungsstatus

Die Familienangelegenheit Die Schauspielerin bevorzugt keine der Social-Media-Plattformen. Da sie diese Plattformen nicht nutzt, ist es schwierig, ihren aktuellen Beziehungsstatus zu ermitteln.

Unter Bezugnahme auf viele Online-Quellen wird offenbart, dass Marita derzeit Single ist. Berichten zufolge ist sie seit der Scheidung ledig geblieben. Nach ihrer Scheidung trat Marita weniger im Fernsehen und in Filmen auf. Ab sofort wird sie manchmal mit ihren Freunden im Urlaub gesehen.

Der ehemalige NBA-Spieler Reggie Miller mit seiner Liebespartnerin Laura Laskowski und drei entzückenden Babys.

Snap: Der ehemalige NBA-Spieler Reggie Miller mit seiner Liebespartnerin Laura Laskowski und drei entzückenden Babys.
Quelle: Instagram @reggiemillertnt

Andererseits hat ihr Ex-Mann einen Partner für ihn gefunden. Miller hat seiner Freundin jedoch noch nicht das Ja-Wort gegeben, Laura Laskowski , aber das Paar erzieht jetzt ihre drei Kinder zu einem Sohn, Reicher Dekan ( b. 2013 ), eine Tochter, Lenox (b. 2016 ) und ein neugeborenes Mädchen ( b. 2021 )

Für weitere Updates lesen Sie weiter VerheiratetPromi .

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de