Fakt über Susan Felder, die Ex-Frau von Don Felder

Tatsache über Susan Felder, Don Felder

Erinnerst du dich Adler , eine amerikanische Rockband, die in Los Angeles gegründet wurde 1971 ? Dann brauchen Sie keine Einführung von Don Felder der als Leadgitarrist der Eagles bekannt war 1974 zu 2001 . Heute sprechen wir über die erste Frau von Don, Susanne Felder , der Mitglied der Equity Association of Actors ist.

Susan Pickersgill a.k.a, Susan Felder ist beliebt als Ex-Frau von Sänger, Songwriter und Verleger, Don. Und wenn Sie neugierig sind, warum und wann sie sich scheiden ließen? Als ob Sie wissen wollen, was der wahre Grund für ihre Trennung ist, dann lesen Sie den ganzen Artikel.

Drei Jahrzehnte ehelicher Bund

Susan traf ihren zukünftigen Ehemann Don zum ersten Mal in Florida, als er um die Musik kämpfte, während sie in einem kleinen Theater arbeitete. Dann, nachdem ihre Romanze verbessert worden war, nahmen sie ihre Beziehung in den nächsten Schritt.



Susan Felder und Don Felder ließen sich nach 29 Jahren Einheit im Jahr 2000 legal scheiden

Bildunterschrift: Susan Felder und Don Felder
Quelle: Eagles-Fans.squarespace

Schließlich banden die Lovebirds den Bund fürs Leben 23. April 1971, unter ihren Verwandten und Freunden. Aus ihren zwei Jahrzehnten Eheleben haben sie vier Kinder mit dem Namen Leah Fielder, Sodu William Fielder, Rebecca Fielder, und Es ist N. Felder .

Die tragische Trennung von Susan und Don im Jahr 2000

Nach 29 Jahren der Einheit wurden Susan und Don im Jahr 2000 offiziell geschieden und kritisierten einige Unterschiede. Vor ihrer Trennung hatte Don Eagles jedoch zum ersten Mal kurz vor 12 Monaten verlassen. „Ich glaube, meine Frau und ich wären heute beide zusammen, wenn die Band nicht 10 bis 11 Monate im Jahr unterwegs gewesen wäre“, sagte er einmal.

Alle Erinnerungen, die Don an sich selbst als Ehemann und Vater in einer Rockband hatte, wurden alle zur gleichen Zeit abgestreift. Und es war eine emotional belastende Zeit für Felder, 77. Und das sagt er zu seinem Buch Mein Buch und Weg in die Ewigkeit , sind das Ergebnis der schmerzhaften Trennung und Scheidung, die er sowohl von den Eagles als auch von seiner Ex-Frau durchgemacht hat.

Tochter, Lеа und Schwiegersohn Brandon schließen ihre Scheidung ab

Unter vier Kindern wurde Leah, 37, mit ihrem Kindheitsfreund verheiratet Brandon Jenner , 38, weiter 31. Mai 2012 . Die Hochzeitszeremonie fand 2012 auf Hawaii im St. Regis Princeville Resort im Kreise ihrer Familie und Freunde statt. Wo Kylie Jenner und Kendall Jenner waren Brautjungfern bei der Zeremonie des Bruders.

Susan Felder und Don Felder

Foto: Lеаh Fеldеr und Brandon Jenner bei ihrer Hochzeitsfeier
Quelle: Pinterest

Außerdem brachte das Paar eine Tochter zur Welt Eva James Jenner , 4. Nach 14 gemeinsamen Jahren gaben die Paare jedoch im September 2019 ihre Trennung bekannt. Das geschiedene Paar vereinbart, das gemeinsame rechtliche und körperliche Sorgerecht für ihre Tochter Eva laut Dokumenten zu teilen.

Caitlyn Jenner und Linda Thompson 's Sohn wird Leah bezahlen $2.000 einen Monat Unterhalt bis 31. Dezember 2021 . Und Jenner wird auch zahlen $2.000 einen Monat Kindergeld, bis das Kind 18 Jahre alt wird.

Der Gitarrist der Eagles wird wieder Ehemann

Ja, es sieht so aus, als hätte sich Susans Ex-Mann Don Felder wieder verliebt. Nach zwei Jahren leidenschaftlicher Liebe ist der ehemalige Eagles-Gitarrist verlobt Inside Edition-Wochenende Reporter, Diane McInerney .

Don Felder und seine Verlobte Diane McInerney

Bild: Don Felder und seine Verlobte Diane McInerney
Quelle: Menschen

Der Musiker Felder schlug McInerney, 48, bei Sonnenuntergang vor 19. Januar 2020 , während eines Strandspaziergangs in Malibu, Kalifornien. Er schenkte seiner neuen Verlobten Diane „einen maßgefertigten fünfkarätigen Diamantring im runden Brillantschliff“.

Gem Personen , Dons Verlobungsspot war etwas Besonderes, da er so nahe an der Stelle war, an der er die Musik für die mitgeschrieben hat 1976 klassischer Hit Eagles, Hotel Californien . Denn jetzt scheint Don so verliebt in seine Frau zu sein. „Sie erfüllt sein Herz jeden Tag auf jede Weise mit Liebe und Freude. Diane ist überglücklich, mit der Liebe ihres Lebens verlobt zu sein. Ihre Freunde und Familie sind begeistert von ihrem Glück. eine Quelle angegeben.

Wenn Sie gerne die aufregenden Dinge Ihrer Lieblingsstars erkunden, dann besuchen Sie uns Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de