Fakten über Autumn Snyder, die Tochter von Zack Snyder

Fakten über Autumn Snyder, Zack Snyder

Herbst Snyder war eine der herausragenden Persönlichkeiten als Tochter des amerikanischen Filmregisseurs, Zack Snyder . Der junge und talentierte Herbst starb im Alter von zwanzig im März 2017.

Nach dem Tod wollen viele mehr über die Todesursache wissen. Machen wir also einen Rundgang darüber, was mit ihr passiert ist? und einige Informationen über ihr Privatleben.

Der tragische Tod der Tochter des Filmemachers

Der Tod von Snyders Tochter zerriss das Herz der Snyder-Familie und der Fans auf der ganzen Welt. Der Vorfall ereignete sich am 12. März 2017 , während Zack mit der Postproduktion der beschäftigt war Gerechtigkeitsliga, die auch Schauspielerin vorstellte Amy Adams.



Zack Snyder und Autumn Snyder verbringen viel Zeit

Bild: Zack Snyder und seine verstorbene Tochter Autumn Snyder
Quelle:

Autumns Tod war sehr privat, nur wenige Menschen wussten, was passiert war. Sogar Snyder Absteigen aus dem Film, da er eine zweiwöchige Pause einlegte, um sich mit den unmittelbaren Auswirkungen der Tragödie auseinanderzusetzen. Berichten zufolge starb sie an einer Überdosis Drogen.

Zack erklärte das später Es war eine kathartische Sache, wieder an die Arbeit zu gehen. Er wollte sich begraben und sehen, ob das der richtige Weg war. Snyder wurde jedoch stark und nahm sich zusammen, um wieder an die Arbeit zu gehen.

Außerdem der verstorbene Schauspieler Gregory Tyree Boyce und seine Freundin Natalie Adepoju sind auch nicht mehr auf dieser Welt.

Die Adoptivtochter von Zack Snyder

Autumn war das erste adoptierte Kind von Zack und seiner ehemaligen Frau, Denise Weber . Die beiden waren mehr als ein Jahrzehnt verheiratet, was dazu führt, dass sie vier Kinder teilen. In dem zwei Kinder, Herbst und Willow Snyder wurden adoptiert China .

Autumn Snyder war die Adoptivtochter des Schauspielers Zack Snyder und seiner Ex-Frau Denise Weber.

Snap: Autumn Snyder war die Adoptivtochter des Schauspielers Zack Snyder und seiner Ex-Frau Denise Weber.
Quelle: Getty Images

Vor ihrer Adoption hatten sie bereits zwei Kinder, Eli Snyder und Olivia Snyder . Ab sofort teilt sich das Ex-Paar das einvernehmliche Sorgerecht für die Kinder, nachdem Denise das Eheversprechen abgelegt hat Chris Weber .

Geliebte Tochter unter den acht Kindern

Zack teilt zwei jüngere Söhne aus seiner Beziehung mit Christian Eli , der für kurze Zeit sein Line Producer bei seinen Werbespots war. Kristen und Zacks Off-Screen-Romanze produziert Hesekiel Snyder und Jett Snyder, die jetzt beide bei der Familie Snyder leben.

Zack Snyder mit Frau und Kindern bei der Filmvorführung

Bild: Autumn Snyder neben ihren Eltern und Geschwistern
Quelle: Schwer

An 25. September 2004 , er tauschte Eheversprechen mit dem Produzenten, Debora Johnson . Mit wem er adoptiert hat Kasse und Salbei während der Herstellung Mann aus Stahl . Das schöne Duo traf sich 1996 zum ersten Mal, aber ihre Beziehung fand erst nach sechs Jahren im Jahr 2002 statt, als sie ihn anstellte, um eine zu machen Weich & Dri kommerziell in Neuseeland.

Late-Autumn stand ihren Geschwistern und Stiefgeschwistern sehr nahe, da sie alle extrem am Boden zerstört und von dem Vorfall schockiert waren. Zack liebte Autumn sehr und mehr als alle anderen war er am Boden zerstört.

Autumn war eine leidenschaftliche Schriftstellerin

Abgesehen davon, dass sie die Tochter von Snyder war, war sie auch Schriftstellerin und Philanthropin. Vielleicht war sie nicht die beste Schriftstellerin Gavin McInnes ; Ihr Schreiben hat vielen Menschen geholfen. Im Jahr 2014 half sie durch ihr Schreiben, das Leben vieler obdachloser Frauen und ihrer Kinder zu unterstützen.

Sie erhob sich 12.425 $ zum Write-A-Thon zur Beendigung der Obdachlosigkeit für Mutter und ihre Kinder Wohltätigkeit. Außerdem startete sie ihre Spendenaktion am CrowdRise mit dem Ziel 2.500 $ während sie nur eine Schülerin an der Maranatha High war.

Zack Snyder während einer Suizidpräventionsveranstaltung

Bild: Herbstvater Zack Snyder erhebt die Stimme für Suizidprävention
Quelle: Twitter @zacksnyder

Aber beeindruckenderweise stieg es bis zum 6. Juli 2014 um 487 % des Ziels. Nun, es scheint, als würde die Familie Snyder nicht nur ihre Tochter verlieren, sondern auch eine der großartigsten und inspirierendsten Persönlichkeiten der Welt.

Bleiben Sie in Verbindung mit Verheirateter Promi für weitere Artikel über Promi-Kinder!!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de