Fakten über Dorian Hunter – MasterChef Staffel 10 Finalist

Fakten über Dorian Hunter – MasterChef Staffel 10 Finalist

Herzlichen Glückwunsch an den Meisterkoch Dorian Jäger ! Sie gewann die 10. Staffel der Reality-Hit-TV-Show „Masterchef Kitchen“ von Fox Network, wie am 18. September 2019 bekannt gegeben wurde.

Als Gewinnerin erhielt sie ein Preisgeld im Wert von 250.000 $ und die Gelegenheit, beim besten Koch der Welt zu trainieren. Der Traum wurde für die 45-Jährige in der Show wahr, wo sie von ihrem Mann und vier Kindern begleitet wurde. Lassen Sie uns jetzt neben diesen mehr Fakten über Dorian herausfinden.

Dorian ist die erste Afroamerikanerin, die Masterchef gewinnt!

Dies ist Staffel 10 der Reality-Hit-TV-Show Meisterkoch und bisher wurde kein Afroamerikaner Gewinner der Show. Die Tatsache ändert sich jedoch in dieser Saison, nachdem Dorian Hunter zum Gewinner der Kochshow gekürt wurde.



Dorian Hunter mit ihrer Trophäe

Bild: Dorian Hunter blickt auf ihre Masterchef-Gewinnertrophäe.
Quelle: Instagram (@chefdorian_masterchef10)

Mit der Ankündigung wurde Hunter die erste afroamerikanische Frau, die die Show gewann. Die Show wird von den drei besten Köchen der Welt beurteilt, Gordon Ramsey, Joe Bastianich, und Aaron Sánchez . Zusätzlich zum Preisgeld darf Dorian bei diesen drei Köchen in ihren Restaurants trainieren.

Die Träume niemals aufgeben...

Wenn du etwas wirklich willst und das dein Traum ist, dann solltest du es niemals aufgeben. Dies wurde im Fall von Dorian wahr. Sie träumte davon, ein eigenes Restaurant zu führen, aber das Geschäft braucht einen finanziellen Kickstart.

Aufgrund ihrer finanziellen Probleme hatte Hunter nie wirklich die Chance, ihren Traum zu verwirklichen. Aber Dorian gab ihre Träume nie auf und fand weiterhin verschiedene Wege, um ihre Vision zu verwirklichen. Die Reality-Kochshow wurde für sie zu diesem Weg.

Dorian Hunter und Gordon Ramsay

Bild: Dorian Hunter (rechts) und Gordon Ramsay (links) in Masterchef.
Quelle: Instagram (@chefdorian_masterchef10)

Sie trat der Show bei, in der Hoffnung, viel von den klügsten Köpfen der Branche zu lernen und ihre Vision zu verwirklichen. Es sieht so aus, als würde Hunter jetzt einen Sprung wagen, um ihr lebenslanges Projekt, ein Restaurant zu besitzen, abzuschließen.

Was ist ihr Gewinnermenü?

In der Siegerfolge kochte der 45-jährige Dorian das Essen, das niemand vergessen würde. Die magischen Hände der Jäger schufen ein Menü Dazu gehörten Gerichte wie gebratene Jakobsmuscheln mit Maismehltuille, Zuckermaispüree und eingelegter Mangold.

Darüber hinaus bereitete Dorian mit Apfelholz geräucherte kurze Rippen zu, die zusammen mit Kartoffeln aufbewahrt wurden. Nicht nur das, Hunter hatte auch ein Meerrettichgratin in ihrer Speisekarte als Hauptgericht.

Dorian Hunter bereitet Essen zu

Bild: Dorian Hunter bereitet im Finale Saisonsieger-Essen zu.
Quelle: Dailytribune.com

Die drei Richter lobten sie, nachdem sie das Essen probiert hatten, und währenddessen kaufte Dorian die Zitronen-Heidelbeer-Torte mit Blaubeer-Frischkäse-Füllung, geröstetem Baiser und Pekannuss-Kruste als Nachtisch. Dies war das i-Tüpfelchen, als die Geschmacksknospen der Jury mit einem fantastischen Dessert explodierten.

Sie ist die Mutter von vier!

Nachdem Dorian die Show gewonnen hatte, posierte sie mit drei Richtern, ihrem Ehemann und zwei Kindern, indem sie eine Trophäe in der Hand hielt. Es ist erst einige Monate her, dass Hunter in den Medien einen gewissen Ruhm erlangte. Bisher ist also nichts über ihr Eheleben bekannt.

Hunter ist jedoch eine verheiratete Frau und scheint seit langer Zeit in einer ehelichen Beziehung zu sein, wahrscheinlich mehr als zwei Jahrzehnte. Dorian und ihr Ehemann haben wirklich hart gearbeitet, um gemeinsam vier Kinder großzuziehen. Ihr ältester Sohn ist jetzt Mitte 20, die anderen drei Kinder noch im Teenageralter.

Dorian Hunter mit ihrer Familie und Richtern von Masterchef

Bild: Dorian Hunter (Dritte von links) mit ihrer Familie und der Jury von Masterchef.
Quelle: Frist.com

Bevor er in der Show auftrat und den ganzen Ruhm erlangte, arbeitete Hunter in der Textilfabrik. Dorians Leben ändert sich nun, denn sie plant, mit dem Preisgeld ihr eigenes Restaurant zu eröffnen. Mit einigen anderen berühmten Köchen wie Jacinda Carter und Morgan Harvey , Hunter könnte in den kommenden Jahren in der gleichen Klammer stehen.

Außerdem möchte sie in Zukunft ein Kochbuch mit all ihren magischen Rezepten schreiben.

Für weitere Updates lesen Sie weiterVerheiratetPromi.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de