Fakten über Lola Burr, die Tochter von Bill Burr

Tatsache über Lola Burr, Bill Burr

Lola Burr einer der heutigen Trendnamen im Showbusiness. Bekannt wurde sie als Tochter des berühmten amerikanischen Stand-up-Comedians, Podcasters und Schauspielers. Bill Burr und Nia Renée Hill .

Tatsache ist, dass das Gesicht der dreijährigen Lola von den Eltern nirgendwo preisgegeben wurde. Was die Fans noch verrückter nach der Tochter des Komikers macht. Lassen Sie uns einige der Fakten über sie untersuchen.

Lola ist die einzige Tochter von Stand-up-Comedian Bill Burr

Burr wurde im Alter von 48 Jahren Vater, nachdem Lola am 20. Januar 2017 geboren wurde. Sie gehört gemischter Ethnizität an und ist gebürtige Amerikanerin. Man könnte sagen, dass sie für das Thema noch sehr jung ist, aber sie hat Bühnen betreten, auf denen Größen wie Bonham und Zeppelin aufgetreten sind.



Bill Burr hält seine Tochter auf der Bühne, wo er

Bild: Bill Burr neben seiner Tochter am Set
Quelle: Instagram @niasalterego

Aber was Bill angeht, ist das anders, er hat immer Dinge aus der Box gehalten, wenn es um Interviews über seine Tochter geht. In einem Interview über Lola machte er deutlich, dass er bereit ist, sich weitere dreißig Jahre um seine Tochter zu kümmern. Er erklärte später;

„Ich bin spät Vater geworden, mit 48, ich muss mindestens 30 Jahre dort sein, um sicherzustellen, dass sie keinen Idioten heiratet. Aber dann kann ich einfach loslegen und das war's dann.“

Es scheint, als wäre Lola ein sehr glückliches Kind und wird in Zukunft einer der erfolgreichen Menschen sein.

Lolas Mutter Nia Renee Hill ist eine renommierte Schauspielerin

Ihrer Mutter Nia Renée Hill ist einer der bekanntesten Namen in der Branche. Die vielseitige Schauspielerin ist auch Autorin und Filmemacherin. Im Volksmund bekannt für ihren Dienst in Fernsehserien wie Fern und Scheidung: Eine Liebesgeschichte.

Bill Burr Frau und Tochter

Bild: Nia Hill und ihre Tochter Lola Burr genießen die gemeinsame Strandzeit
Quelle: Instagram @niasalterego

Ab sofort ist sie Vollzeitmutter und kümmert sich sehr gut um ihre Tochter. Sie lädt fast regelmäßig ihre und Lolas Bilder auf ihren offiziellen Instagram-Account hoch. Obwohl sie ihr Gesicht bis jetzt nicht gezeigt hat, hat er sehr interessante Themen, die sie mit ihren Fans teilen kann. Allerdings wundern sich auch ihre Fans immer noch über das Gesicht der süßen Lola.

Ihre Eltern sind große Liebhaber

Beide Eltern von Lola sind eine der großen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Sie waren sehr lange Freund und Freundin, bis sie sich 2013 das Eheversprechen gaben.

Es war eine intime Zeremonie, bei der ihre Familie und Freunde zu Gast waren. Die erste Begegnung des Duos fand statt, während Hill an einer Comedy-Show arbeitete.

Ein paar Dates später fanden sie heraus, dass sie füreinander bestimmt waren und das Duo zog nach Los Angeles, Kalifornien. Das Paar begann ein paar Jahre zusammen zu leben, bevor es miteinander den Gang hinunterging. Hill hat manchmal einen Gastauftritt in Blurs Podcast.

Außerdem hat Bill kürzlich seinen Film veröffentlicht, Papiertiger auf Netflix, das den Mythos der Empörungskultur aufdeckt.

Kasse Verheirateter Promi für mehr Klatsch und Biografie über Promi-Kinder!!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de