Francesca Eastwood Clint Eastwoods Tochter, wissen Sie über die Details Bescheid

Francesca Eastwood Clint Eastwood

Francesca Eastwood ist eine US-amerikanische Schauspielerin, TV-Persönlichkeit und Model. Sie ist besser bekannt als die älteste Tochter des Hollywood-Oscar-Preisträgers und Regisseurs. Clint Eastwood und seine Ex-Freundin, Franz Fischer , eine Schauspielerin.

Sie wurde am 7. August 1993 in Redding, Kalifornien, geboren und spielte erstmals in ihrer Familien-Reality-TV-Serie Mrs Eastwood & Company auf E! mit, die am 20. Mai 2012 Premiere hatte. Die Show konzentrierte sich auf ihr Leben und die Leben ihrer Halbschwester Morgan und Stiefmutter Dina.

Heute befassen wir uns mit so vielen Details wie möglich über ihr Privatleben. Nehmen Sie also bitte Kontakt mit uns auf.



Francesca Eastwood ist zweimal verheiratet

Ab sofort ist Francesca Eastwood glücklich mit ihrem jetzigen Ehemann verheiratet, Clifton Collins jr. seit mehr als vier Jahren. Er ist ein Schauspieler, der berühmt wurde, nachdem er die Rolle von Cpl gespielt hatte. Ramon Aguilar, ein Gefangener, im Film The Last Castle von 2001.

Foto: Francesca Eastwood und ihr derzeitiger Ehemann Clifton Collins, Jr. sind seit 2017 verheiratet
Quelle: Getty Images

27, Eastwood und Collins, 51, gaben sich im Januar 2017 in der Stillschweigen-Zeremonie das Ja-Wort. In den Medien sind jedoch keine Informationen über ihre Hochzeit verfügbar. Vor ihm war sie mit einem verstorbenen Talentmanager verheiratet. Jordan Feldstein , der am 22. Dezember 2017 im Alter von 40 Jahren starb.

Sie haben verheiratet am 17. November 2013 in einer kleinen betrunkenen Zeremonie in Las Vegas. Die christliche Zeremonie fand vor einem Elvis-Imitator statt. Laut Quellen bedauerte sie sofort, dass die Hochzeit mit Alkohol angeheizt wurde.

Francesca Eastwood war acht Tage lang mit ihrem verstorbenen Ehemann Jordan Feldstein verheiratet

Bild: Francesca Eastwood war acht Tage lang mit ihrem verstorbenen Ehemann Jordan Feldstein verheiratet
Quelle: US Weekly

Fortan, acht Tage später, reichte sie eine Annullierung aus Jonah Hill s Bruder Jordan. Leider der Popmusik-Manager der Popband Maroon 5 verstorben von einem Blutgerinnsel, das eine Arterie in seiner Lunge blockiert.

Hat einen Sohn mit Ex-Alexander Wraith

Ja, das 1,65 m große Model Eastwood war zuvor mit ihrem inzwischen ehemaligen Freund liiert. Alexander Geist . Er ist ein Trainer und Schauspieler, der für Werke wie Agents of S.H.I.E.L.D, Hawaii Five-0, Orange Is The New Black und Taken 3 bekannt ist.

Im Jahr 2018 begannen Francesca und Alexander, ein Schauspieler, sich zu verabreden. Sie gingen während ihrer Dating-Phase zusammen an zahlreiche exotische Orte und verpassten keine Gelegenheit, ihre schönen Bilder in den sozialen Medien zu zeigen.

Francesca Eastwood mit ihrem Sohn Titan Wraith Eastwood, 2

Bildunterschrift: Francesca Eastwood mit ihrem Sohn Titan Wraith Eastwood, 2
Quelle: TV Overmind

Nicht nur das, Eastwood und ihr Freund Alexander begrüßten ihr erstes Kind, einen Sohn Titangeist Eastwood am 19. September 2018. Jetzt ist er zwei Jahre alt. Außerdem hatte sie eine immer wiederkehrende Beziehung mit ihrem Fotografenfreund, Tyler Schilde .

Francesca hat sieben Halbgeschwister väterlicherseits

Bevor das Liebesleben mit Francescas Mutter Frances geteilt wurde, war das Dollars Trilogy-Alaun mit mehreren Frauen verbunden. Seine erste Ehe war mit Maggie Johnson vom 19. Dezember 1953 bis 19. November 1984.

Zusammen teilten Maggie & Clint zwei Kinder mit dem Namen Kyle Eastwood (geb. 1968) und Alison Eastwood (geb. 1972). Als er noch mit ihr verheiratet war, hatte er eine Tochter, Laurie Murray, geboren am 11. Februar 1954. Der Name ihrer leiblichen Mutter ist jedoch noch unbekannt.

Francesca Eastwood mit ihren sieben Halbgeschwistern

Foto: Francesca Eastwood mit ihren sieben Halbgeschwistern
Quelle: Ankündigung heute

In ähnlicher Weise hat der Gewinner der vier Oscar-Preise eine Tochter namens Kimber Eastwood , geboren am 17. Juni 1964 mit Roxanne Tunis . Dann war er mit einer Schauspielerin ausgegangen Sondra Locke von 1975 bis April 1989.

Besuchen Sie uns weiter VerheiratetPromi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de