Hanna Dayton

Verifiziert von unserem Team Die Frau des Stars (1988)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1988
Vollständiger Name Hanna Dayton
Geburtsname Ana Orke
Beruf Die Frau des Stars
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsland vereinigte Staaten von Amerika
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Ehemann
Insta-Link Instagram

Beziehungszeitachse vonHanna Dayton

BildEhefrau: Mark Brandt Dayton Ana Dayton hat 2020 mit Mark Brandt Dayton den Bund fürs Leben geschlossen, der 41 Jahre älter ist als sie.

Hanna Dayton , alias Ana Orke, ist berühmt als Lebenspartnerin von Markus Dayton , auch bekannt Mark Brandt Dayton . Er ist ein amerikanischer Politiker, der als 40. Gouverneur von Minnesota tätig war 2011 zu 2019 , Senator für Minnesota aus 2001 zu 2007 , und der Staatsprüfer von Minnesota von 1991 zu Neunzenhundertfünfundneunzig .

Außerdem war Ana eine ehemalige Dayton-Wahlkampfhelferin, die für Hillary Clintons Präsidentschaftskampagne in arbeitete 2008 . Lassen Sie uns außerdem etwas über ihr Eheleben mit ihrem 41 Jahre älteren Partner wissen.

Ana Daytons Eheleben mit Mark Dayton

Hanna Dayton, 33 Sie lebt glücklich verheiratet mit ihrem Ehemann Mark Dayton, 74. Die Dame lernte ihren Ehepartner erstmals bei einer Spendenaktion in der High School kennen und machte später nach ihrem Abschluss im Jahr 2018 ein Praktikum in seinem Senatsbüro.



Ana Dayton lebt ein glückliches Eheleben mit ihrem Ehemann Mark Dayton.

Bilder: Ana Daytons Ehemann, Mark Dayton, gab die Nachricht von ihrer Hochzeit auf seiner Facebook-Seite bekannt.
Quelle: UsDayNews

Die Liebe des Paares blühte auf, nachdem sie sich eines Abends zum Abendessen getroffen hatten. Trotz ihres Altersunterschieds von 41 Jahren, sagt die Dame, bedeutete die Liebe zwischen den beiden mehr als die Jahre, die sie trennten.

Schließlich verlobte sich das Paar im Sommer 2020, bevor es den Bund fürs Leben schloss Dezember . Sie tauschten ihre Ehegelübde privat aus. Später der ehemalige Gouverneur von Minnesota teilte die Neuigkeiten ihrer Hochzeit über seine Facebook-Seite.

Viele Leute behaupteten, Ana habe Mark wegen seines enormen Reichtums geheiratet. Aber das Paar ignorierte jeden Bullshit, und seitdem lebt das Ehepaar ein glückliches Eheleben ohne Anzeichen einer Scheidung.

Abgesehen davon bleibt Frau Dayton nicht auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram aktiv. Aber sie hat einen Account auf Instagram nach ihrem Namen, der nicht offiziell ist. Andererseits hat Mark einen Account bei Facebook und Twitter. Major von Atlanta Keisha Lance Hosen lebt mit ihrem Mann auch seit langem ein glückliches Eheleben.

Ana Dayton war zuvor mit zwei anderen Damen außer ihr verheiratet.

Foto: Ana Dayton war von 1978 bis 1986 mit Alida Rockefeller Messinger verheiratet.
Quelle: StarTribune

Abgesehen davon war Mark zuvor verheiratet Alida Rockefeller Messinger , ein Amerikanischer Philanthrop aus 1978 zu 1986 , mit dem er zwei Söhne teilte, Erich Dayton und Andreas Dayton . Danach wurde er mit angehalten Janice R. Haarstift in neunzehn sechsundneunzig und ließ sich scheiden 1999 .

Wie reich ist Ana Dayton? Kennen Sie ihren Wert im Jahr 2021

Wie wir bereits oben erwähnt haben, hält Ana Dayton ihr Privatleben lieber von der Öffentlichkeit fern. Daher hat sie ihr tatsächliches Vermögen nicht offengelegt. Ihr geschätztes Nettovermögen beträgt jedoch ungefähr 800.000 $ bereits 2021, die sie aus ihrer Karriere zusammengetragen hat.

Ana Dayton hat ein Nettovermögen von 800.000 Dollar.

Foto: Ana Daytons Ehemann Mark Dayton ist der ehemalige Gouverneur von Minnesota.
Quelle: Wikipedia

Auf der anderen Seite hat ihr Ehemann Mark ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar ab Anfang 2021, was etwas höher ist als Billy Dee Williams sein Reinvermögen. Er sammelte sein ganzes Vermögen durch den Beruf des Politikers. Außerdem verdient er wahrscheinlich Geld mit ihren anderen Unternehmungen.

Anna Dayton: Bio und Wiki

Ana Dayton wurde in Ana Orke geboren 1988 in den Vereinigten Staaten von Amerika. Abgesehen davon ist nichts über sie wie Bildungsabschluss und familiärer Hintergrund bekannt, da sie nach der Heirat mit der berühmten Person zum Höhepunkt kam.

Auf der anderen Seite wurde Mark Dayton als Mark Brandt Dayton geboren 26. Januar 1947 , in Minneapolis, Minnesota, USA, an Bruce Dayton und Gwendolen Mary Brandt . Außerdem hat er drei Geschwister. Außerdem graduierte er an der Yale University mit B.A. in Psychologie bei 1969 .

Weitere Promi-Inhalte finden Sie unter VistVerheirateter Promi!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de