Hannah Gibson

Verifiziert von unserem Team (1980)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1980
Vollständiger Name Hannah Gibson
Geburtsname Hanna Gibson
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsland UNS
Der Name des Vaters Mel Gibson
Vater Beruf Schauspieler, Filmemacher
Name der Mutter Robyn Moore
Mutter Beruf Zahnarzthelferin
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Kenny Wayne Shepherd (seit 2006)
Anzahl der Kinder 5
Religion Christentum
Insta-Link Instagram
Familie
Vater Mel Gibson
Mutter Robyn Moore Gibson
Bruder Milo Gibson
Bruder Eduard Gibson
Bruder Louis Gibson
Bruder Thomas Gibson
Bruder William Gibson
Bruder Christian Gibson

Beziehungszeitachse vonHannah Gibson

Bild 2006-09-16Ehemann: Kenny Wayne Shepherd Hannah Gibson verheiratet mit Kenny Wayne Shepherd.

Hannah Gibson ist eine der Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die in verschiedenen Filmen in verschiedenen Rollen mitgespielt hat. Sie ist im Volksmund als Ehefrau des amerikanischen Gitarristen, Sängers und Songwriters bekannt. Kenny Wayne Shepherd . Außerdem hat sie als Tochter des amerikanischen Schauspielers und Filmemachers große Aufmerksamkeit in den Medien erregt. Mel Gibson der mit Künstlern wie gearbeitet hat Helen Hunt .

Hanna wurde 1980 in den Vereinigten Staaten geboren. Ihrer Mutter Robyn Moore Gibson vorher als Zahnarzthelferin gearbeitet. Sie wuchs zusammen mit sechs Brüdern in der hochkarätigen Familie auf Milo Gibson tritt in die Fußstapfen seines Vaters und hat zahlreiche Erfolgsrollen gegeben.

Verheiratet mit dem amerikanischen Sänger Kenny Wayne Shepherd

Die Wege von Hanna und Kenny Wayne Shepherd kreuzten sich im Jahr 2005, als sich beide auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befanden. Innerhalb weniger Besuche begann das Paar, sich zu verabreden, und ihre Nähe wurde stärker.



Nach mehr als einem Jahr Beziehung gaben sich die beiden am 16. September 2006 endlich das Eheversprechen.

Kenny Wayne Shepherd mit seiner Frau Hannah Gibson

Bild: Hannah Gibson mit ihrem Ehemann Kenny Wayne Shepherd während einer Preisverleihung
Quelle:

Die aufwendige Zeremonie fand in der katholischen Kirche Holy Family in Agoura Hills, Kalifornien, statt, die vom Vater der Braut, Mel, mit seinem persönlichen Vermögen erbaut wurde. Die traditionelle katholische Zeremonie war voll von Gratulanten und wurde Berichten zufolge vollständig auf Latein durchgeführt.

Nach der Zeremonie wurde das reizende Paar umgehend in einer pechschwarzen Limousine, die ein Geschenk des Brautvaters war, davongefahren. Ab sofort scheint das Paar sehr glücklich miteinander zu sein und wird oft gesehen, wie es Zeit miteinander verbringt. Bis heute gibt es keine Gerüchte über außereheliche Affären und Beziehungen des Paares.

Mutter von fünf Kindern

Als Eltern der Kinder hat sie traditionelle Überzeugungen wie ihre Mutter. Während ihrer Hochzeitszeit sind die beiden Eltern von fünf Kindern, drei Töchtern und zwei Söhnen. Das Paar begrüßte seine erste Tochter im Oktober 2007.

Hannah Gibson mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann

Bild: Hannah Gibson genießt mit ihrem Mann und ihrer Tochter den Sommer
Quelle:

Der erste Sohn wurde 2009 geboren und der zweite Sohn wurde im März 2011 geboren. Außerdem wurden die anderen beiden kürzlich geboren. Die Namen der Kinder des Paares fehlen aufgrund ihrer geheimnisvollen Natur noch.

Darüber hinaus reist die siebenköpfige Familie während ihres gemeinsamen Urlaubs oft an verschiedene Orte, die das Paar in ihr jeweiliges Konto bei sozialen Websites hochlädt. Obwohl sie eine der meistbeschäftigten Persönlichkeiten sind, nehmen sie sich wertvolle Zeit, um ihre Kinder zu tapezieren.

Wie reich ist Hannah Gibson?

Hannahs Vermögen wurde noch nicht offiziell bestätigt, es wird jedoch angenommen, dass ihr Vermögen vorbei ist 1 Million Dollar . Obwohl sie derzeit damit beschäftigt ist, sich um ihre fünf Kinder zu kümmern, hat sie zuvor in zahlreichen Filmen in verschiedenen Rollen gedient.

Hanna Gibson und Kenny Wayne Shepherd genießen ihren Urlaub

Bild: Hannah Gibson genießt einen Urlaub mit ihrem Ehepartner Kenny Wayne Shepherd
Quelle: Instagram @Kennywayneshepherd

Ihr Hauptfilm, Der Patriot insgesamt verdient 215,3 Millionen US-Dollar unter dem 110 Millionen Dollar Budget. Ähnlich, Was Frauen wollen traf das Ziel von 374,1 Millionen US-Dollar unter dem 70 Millionen Dollar Budget. Als wiederkehrender Teil beider Filme hat sie ohne Zweifel einen saftigen Gehaltsscheck eingesackt.

Außerdem ist ihr Mann einer der legendären Sänger und hat ein Vermögen von 10 Millionen Dollar laut Promi-Vermögen. Das Paar genießt derzeit einen verschwenderischen Lebensstil auf luxuriöse Weise.

Besuch verheirateter Promi um mehr über prominente Ehefrauen zu erfahren!!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de