Harlan Mandel

Verifiziert von unserem Team Vorsitzender
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Harlan Mandel
Beruf Vorsitzender
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsland Amerika
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Maja Wiley
Anzahl der Kinder zwei
Twitter-Link Twitter
Familie
Tochter Naja Wiley
Tochter Kai Wieley

Beziehungszeitachse vonHarlan Mandel

BildEhefrau : Maja Wiley Harlan Mandel steht in einer materiellen Beziehung zu Maya Wiley.

Harlan Mandel ist ein amerikanischer CEO, der als der Ehemann von Washington, D.C. geborene Aktivist bekannt ist, Maja Wiley . Als CEO stellt Mandel Nachrichten- und Informationsunternehmen Fremd- und Eigenkapitalfinanzierung bereit.

Es gibt keine Informationen über Harlans Geburtsjahr und Geburtsdatum. Wir wissen jedoch, dass er seinen Bachelor in Internationalen Beziehungen von der abgeschlossen hat Universität von Pennsylvania.

Später schrieb er sich ein Harvard Business School wo er seine Ausbildung im Executive-Programm abschloss. Im 1989 Er schloss sein Juris Doctor Level ab Juristische Fakultät der Columbia University.



Ehegelübde mit Maya Wiley ausgetauscht

Harlan genießt sein glückseliges Eheleben mit seinem langjährigen Partner Maja Wiley . Seine Frau Wiley ist Bürgerrechtlerin und ehemalige Vorstandsvorsitzende des NYC Civilian Complaint Review Board (CCRB).

Außerdem wurde auch seine Frau Maya genannt MSNBC Rechtsanalytiker in 2018 .

Harlan Mandel und seine Frau Maya Wiley

Bild: Harlan Mandel ist mit seiner Frau Maya Wiley verheiratet.
Quelle: Getty Images

Wann und wo sich das romantische Paar das Eheversprechen gab, wurde noch nicht verraten. Das Paar war jedoch ungefähr zwei Jahre zusammen, bevor es den Hochzeitsknoten knüpfte.

Das Bewundernswerteste an diesem Duo ist, dass beide berühmte Unternehmer und das bekannteste Gesicht in der amerikanischen Unternehmenswelt sind.

Obwohl Mandel und Maya demselben Beruf angehören, arbeiten sie in völlig unterschiedlichen Abteilungen. Ab sofort sind sie auch erfolgreiche Eltern.

Gesegnet mit zwei Töchtern

Die beiden erfolgreichen Persönlichkeiten sind stolze Eltern zweier entzückender Töchter, Naja Wiley und Kai Wieley .

Sie begrüßten ihre erste Tochter Dezember 2000 , die 2021 21 Jahre alt ist. Ebenso wurden sie zum zweiten Mal Eltern 2003 .

Harlan Mandel mit seiner Frau Maya Wiley und zwei Töchtern, Naja Wiley, Kai Wiley.

Bild: Harlan Mandel mit seiner Frau Maya Wiley und zwei Töchtern, Naja Wiley, Kai Wiley.
Quelle: Instagram @mayawiley4nyc

Maya und Harlan haben eine gute Bindung zu ihren Kindern. Maya teilt oft ein Bild ihrer glücklichen Familie in den sozialen Medien, das die Liebe und Zuneigung des Paares zu ihren Kindern darstellt.

Derzeit lebt die wundervolle Familie in Brooklyn, New York.

Wie viel ist sein Nettowert?

Harlan ist eine berühmte Figur der amerikanischen Unternehmenswelt. Er hat ein geschätztes Nettovermögen von ca 1,5 Millionen Dollar.

Harlan ist auch Mitglied des Weltwirtschaftsforums. Nicht nur das, er ist auch Mitglied des Board of Directors bei Malaysiakini, wo er eine Lizenzgebühr aus dem Gewinn des Unternehmens erhielt.

Harlan Mandel in seinem Büro

Bild: Harlan Mandel in seinem Büro
Quelle: Getty Images

Derzeit ist Harlan als Chief Executive Officer bei einem Investmentfonds für Medienentwicklung tätig, wo er ein Gehalt von ca 200.000 $ zu 350.000 $ jährlich.

Darüber hinaus ist er auch Vorstandsmitglied bei Scroll Media, wo er Tausende von Dollar einsteckt.

In ähnlicher Weise arbeitete er zuvor als stellvertretender Geschäftsführer beim Media Development Loan Fund und stellvertretender General Counsel beim Open Society Institute, wo er eine enorme Menge Geld verdient haben muss.

Weitere Informationen zu Unternehmern finden Sie unter Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de