Howard Long, Jr.

Premium-Verkaufsberater (1990)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1990
Vollständiger Name Howard Long jr
Geburtsname Howard Long jr
Beruf Premium-Verkaufsberater
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsland vereinigte Staaten von Amerika
Der Name des Vaters Howie Long
Vater Beruf ehemaliger Fußballverteidiger, Sportanalyst, Schauspieler
Name der Mutter Diane Addonizio
Mutter Beruf Rechtsanwalt
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Single
Reinvermögen 300000
Geschwister Chris Long und Kyle Long (ältere Brüder)
Ausbildung St. Anne’s-Belfield School, University of Virginia
Religion Christentum
Insta-Link Instagram

Howard Long, Jr arbeitet als Premium-Verkaufsberater für das American Football Team Oakland-Räuber . Neben der professionellen Arbeit erlangt Long Jr. als jüngster Sohn einer Sport- und Medienpersönlichkeit weithin Berühmtheit Howie Long und seine geliebte Frau Diane Addonizio .

Der prominente Sohn Howard Jr. wurde in geboren 1990 . Seine Kindheit verbrachte er zusammen mit seinen beiden älteren Geschwistern. In Bezug auf Bildung absolvierte Howard St. Anne’s-Belfield School . Später erwarb er einen Bachelor-Abschluss in Anthropologie an der Universität von Virginia .

Promi-Vater: Howie Long

Wie oben kurz erwähnt, liegt der Hauptgrund für die Bekanntheit von Howard Jr. in seinem berühmten Vater Howard Matthew Moses Long , auch bekannt als Howie Long.



Howard Long Jr. ist der jüngste Sohn eines ehemaligen Football-Verteidigers, Howard Long.

Bild: Howard Long Jr. ist der jüngste Sohn des ehemaligen Football-Verteidigers Howard Long.
Quelle: Getty Images

Das 60 Jahre alt Howie ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein defensives Ende für das National Football League Team war Oakland/Los Angeles Raiders . Das 1985 NFL-Defensivspieler des Jahres Howie dient derzeit als Sportanalyst.

Howie hat auch in den Filmen wie erschienen Broken Arrow, Firestorm, Dollar for the Dead, 3000 Meilen nach Graceland . Auf der anderen Seite ist Diane, die Mutter von Howward Jr., von Beruf Anwältin.

Eheliche Bindung der Eltern (Howie & Diane).

Howard Jr.s Vater Howie und Mutter Diane Addonizio trafen sich zum ersten Mal während des Besuchs Universität Villanova in Pennsylvania . Nach der ersten Begegnung teilten Long und Addonizio eine gute Bindung und begannen bald ihre romantische Affäre.

Howard jr

Foto: Die Eltern von Howard Jr. Howie Long und Diane Addonizio sind seit dem 27. Juni 1982 verheiratet.
Quelle: Getty Images

Nachdem sie mehrere Jahre zusammen waren, beschlossen Diane und Howie, den Hochzeitsknoten zu knüpfen 27. Juni 1982 . Sie heirateten im Beisein ihrer Familienmitglieder, Verwandten und engen Freunde.

Aus der String-Ehebeziehung teilten sich Mr. und Mrs. Long drei entzückende Söhne Chris Lang (geb. am 28. März 1985 ), Kyle Lang (geb. am 5. Dezember 1988 ) und Howard Jr. Ab 2020 feiern Howie und Diane ihren 38 Jahre zum Hochzeitstag glückselig.

Beliebte Brüder

Wie Vater Howie ist auch der ältere Bruder von Howard Jr., Chris, das Football-Defensive-End, das für professionelle NFL-Teams wie z St. Louis Rams, New England Patriots , und Philadelphia Eagles .

: Howard Long Jr (rechts) im Bild mit seinen ältesten Brüdern Chris Long (Mitte) und Kyle Long (links).

Bild: Howard Long Jr (rechts) mit seinen ältesten Brüdern Chris Long (Mitte) und Kyle Long (links).
Quelle: Instagram @kylelong75

Das 2018 Walter Payton NFL-Mann des Jahres Chris ist ein verheirateter Mann. Er ist in einer ehelichen Beziehung mit seiner langjährigen Freundin, die Ehefrau geworden ist Megan O’Malley . Chris und Megan haben zwei Kinder Waylon James und Luke Redding Long .

In ähnlicher Weise ist Kyle, der andere ältere Bruder von Howard Jr., ebenfalls ein ehemaliger Fußballspieler. Er war ein Fußballwächter für das Team Chicago-Bären . Zuvor spielte er für die College-Teams wie z Florida State University und die Universität von Oregon .

Beziehungsstatus von Howard Long Jr

Im Gegensatz zu seinen Brüdern Chris und Kyle zieht es Howard Jr. vor, sich und seine persönlichen Lebensdetails unter dem Radar zu halten. Das 30 Der alte Howard hat seinen genauen Beziehungsstatus gegenüber den Medien nicht preisgegeben.

Howie Long

Snap: Howie Longs Sohn Howard Long Jr. lebt ein Singleleben.
Quelle: Instagram @kylelong75

Howard Jr. ist auch keine aktive Person in Konten von sozialen Netzwerken. Daher ist es schwierig, seinen genauen Beziehungsstatus zu enthüllen. Im Moment macht er vielleicht aktiv Karriere, also ist er nicht in eine romantische Affäre verwickelt. Darüber hinaus sucht Howard möglicherweise nach der richtigen Person, um sein Liebesleben zu beginnen.

Reinvermögen

Wie persönliche Details hat Howard Jr. auch nicht das genaue Vermögen erwähnt, das er genießt. Aber laut Schätzung hat er einen Nettowert von rund 300.000 $.

Laut Howards Linkedin-Profil war er zuvor als Premium-Verkaufsberater tätig für Lag-Vegas-Stadion. Ebenso ab 2013 zu 2019 Er diente als persönlicher Assistent für Oakland Raiders.

Seit Dezember 2019 , arbeitet er als Premium Sales Consultant für Oakland Raiders. Gem Glastür liegt das Durchschnittsgehalt eines Premium-Verkaufsberaters bei etwa 41.204 $ . Sein Vater Howie Long besitzt ein Vermögen von 16 Millionen Dollar.

Bleiben Sie dran mit Verheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de