Inside Dating Life von Agon Hare und seiner Freundin Sonya Mulkeet

Inside Dating Life von Agon Hare und seiner Freundin Sonya Mulkeet

Polnischer Videoblogger und Content Creator, Agon Hase baut die größte Organisation der Welt auf, Projekt Nightfall indem sie täglich Millionen von Menschen erreichen. Er verändert und rettet Leben, indem er das Bewusstsein für sensible und interessante Themen verbreitet.

Agon ist zu einem weltweiten Influencer geworden, der mit seiner Organisation eine soziale Massenbewegung betreibt, Projekt Nightfall . Er und sein Team wachen jeden Tag auf, um Menschen auf der ganzen Welt zu motivieren. Also, wie läuft Agons Liebesleben mit Sonya?

Traf zum ersten Mal seine Freundin Sonya Mulkeet durch Project Nightfall Organization!

Projekt Nightfall Gründer und Kreativdirektor traf Agon zum ersten Mal seine Freundin, Sonja Mulkeet in Oktober 2020 . Während dieser Zeit war sein Freund ein neues Mitglied in seinem Team von Projekt Nightfall . Derzeit arbeitet seine Partnerin als rechte Hand und Herz des Betriebs in der Organisation .



Agon Hare traf seine Freundin Sonya Mulkeet zum ersten Mal, als sie im Oktober 2020 der Project Nightfall Organization beitrat. Was passiert im Dating-Leben von Agon und Sonya?

Agon Hare und seine Freundin Sonya Mulkeet genießen eine schöne Zeit an der Küste
Quelle: Instagram @projectnightfall

Das Duo erreichte 10 Millionen Follower auf allen Plattformen von Project Nightfall. Außerdem gratulierte Sonya Agon und ihrem Team mit einem Anerkennungspost via Instagram weiter 28. April 2021 . Ebenfalls, Roman Atwood Partner von , Bretagne Atwood hat auch 10 Millionen Abonnenten auf YouTube gepackt.

Agon Hare feiert mit seiner Freundin Sonya Mulkeet das Erreichen von 10 Millionen Followern von Project Nightfall auf allen Medienplattformen. Wie war Agon

Der Gründer von Project Nightfall, Agon Hare, und seine Kollegin Sonya Mulkeet erreichten 10 Millionen Follower auf allen Plattformen
Quelle: Instagram @sonya_mulkeet

In der Bildunterschrift des Instagram-Posts schrieb Sonya, Agons Freundin, über ihr erstes Treffen, als er etwas mehr als eine Million Follower hatte. Aber mit Hingabe und Leidenschaft erlangten sie ohne Zeitverlust eine enorme Popularität. Sie richtete auch ein großes Lob an ihr talentiertes Team und bedankte sich bei ihrer Nightfam.

Beide reisen gern zu neuen Zielen

Der in Polen geborene singapurische Musiker Agon und sein Freund Sonya sind begeisterte Reisende, die nach Costa Rica reisten, um dort ihren ersten Valentinstag zu feiern 2021 . Sie teilten auch einen Blick auf die Bilder, während sie Costa Rica erkundeten. Ähnlich, Frankie Muniz und seine Frau, Paige Preis sind auch gerne unterwegs.

Agon Hare und seine Freundin Sonya Mulkeet haben einen romantischen Moment am Valentinstag

Der Gründer von Project Nightfall, Agon Hare, und seine Kollegin Sonya Mulkeet reisten nach Costa Rica, um ihren allerersten Valentinstag zu feiern
Quelle: Instagram @projectnightfall

Agon besuchte mit seiner Freundin Sonya seine Großeltern in Polen August 2021 . Als sie im Haus ihrer Großeltern ankamen, schenkte ihre geliebte Großmutter Sonya eine kostbare Halskette und Agon ein Paar Kleidungsstücke. Es war ein herrlicher Moment für die beiden, wenn sie Zeit mit Agons Großeltern verbrachten.

Agon hatte ein Doppeldate mit Celinne Da Costa & Tessa Mac

Sonya Mulkeets Freund Agon hatte ein Doppeldate mit einem in Los Angeles ansässigen Dating- und Mindset-Coach. Tessa Mac und Célinne DaCosta , ein Geschichtenalchemist, in 2019 . Sie arbeiteten tatsächlich an einer TEDx-Talks-Präsentation von Agon.

Sonja Mulkeet

Agon Hare hatte 2019 während des TEDx Talks-Programms ein Doppeldate mit Tessa Mac und Celinne Da Costa
Quelle: Instagram @projectnightfall

Agon hatte während der Reise eine tolle Zeit mit seinen Beaus Tessa und Celinne. Er hat einige wertvolle Momente mit seinen Freundinnen am Set von TEDx Talks geschaffen. Sie sprachen jedoch in keinem Interview darüber, welche Art von Bindung sie hatten.

Unterhält eine großartige Freundschaft mit Nas Daily und seinem Freund Alyne Tamir

Agon und Sonya, die Inhaltsersteller von Project Nightfall, pflegen eine gute Freundschaft mit dem arabisch-israelischen Videoblogger, Nuseir Jassin auch bekannt Nas täglich und seine Freundin, Aline Tamir . Außerdem haben sie an über 100 plus einminütigen Informationsvideos mitgearbeitet.

Agon Hare und seine Freundin Sonya Mulkeet haben seit vielen Jahren eine großartige Bindung zu Nas Daily und seiner Freundin Alyne Tamir. Was bedeutet Agon

Der Gründer von Project Nightfall, Agon Hare, und seine Freundin Sonya Mulkeet sind seit vielen Jahren gute Freunde von Nas Daily und seiner Freundin Alyne Tamir
Quelle: Instagram @projectnightfall

Nicht nur das, Agon war bei verschiedenen Gelegenheiten mit Yassin und Tamir gereist, um Reise-Vlogs zu drehen. Ebenso haben sie oft gesehen, wie sie zu Hause eine schöne Zeit miteinander verbracht haben. Es scheint also, als würde ihre Freundschaft nicht enden, wenn sie sich gegenseitig unterstützen.

Wenn Sie gerne mehr interessante Dinge über Ihre Lieblingsfiguren des öffentlichen Lebens lesen, dann bleiben Sie dran Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de