Ist Becky Hammon verheiratet?

Ist Becky Hammon verheiratet?

Becky Hammon ist ein amerikanisch-russischer Profi-Basketballtrainer. Als dreimalige All-American-Basketballerin für die Colorado State Rams ist sie Co-Trainerin der San Antonio Spurs der National Basketball Association (NBA).

Becky wurde am 11. März 1977 in Rapid City, South Dakota, geboren und begann schon in jungen Jahren Basketball zu spielen, spielte mit ihrem älteren Bruder und Vater Nerf-Ball und verfeinerte ihre Fähigkeiten auf dem Heimplatz.

Die 44-jährige ehemalige Athletin Becky ist ziemlich berühmt für ihr Gameplay; Daher ist es keine Überraschung zu wissen, dass es immer Gerüchte und Kontroversen über sie gegeben hat. Eine der Kontroversen, die herumschweben, dreht sich um ihre Sexualität und ihr Liebesleben. Viele wollen wissen, ob sie hetero oder schwul ist und wollen weiter sehen, ob sie verheiratet ist oder nicht? All das wird hier beantwortet, also gehen Sie nirgendwo anders hin.



Ist Becky Hammon verheiratet? Wenn ja, wer ist ihr Ehemann/ihre Ehefrau? Beckys verwirrende sexuelle Orientierung

Die amerikanisch-russische Basketballspielerin Becky Hammon wurde durch ihr beeindruckendes Gameplay bekannt und glänzt jetzt als Trainerin. Aufgrund ihres Erfolgs war sie für viele ein Thema von Interesse; Daher gibt es Menschen, die über ihre beruflichen und persönlichen Erfolge auf dem Laufenden bleiben möchten.

Während Beckys Karrieregeschichte für viele ein offenes Buch ist, war ihr Privatleben für die Öffentlichkeit lange Zeit ein Rätsel. Mehrere Medien und ihre Fans stellten ihre Sexualität in Frage.

Becky Hammon ist eine amerikanisch-russische Profi-Basketballtrainerin; Sie ist mit ihrer Frau Brenda Milano verheiratet.

Die ehemalige Basketballspielerin Becky Hammon zieht mit ihrer Frau Brenda Milano zwei Kinder groß.
Fotoquelle: Menschen

Viele glaubten, Becky sei lesbisch und gehe mit ihrer Freundin aus Brenda Mailand , ein Basketballkollege. Anfangs äußerten sich beide Duos nicht zu ihren Dating-Gerüchten; Die Dinge wurden jedoch klar, nachdem Becky auf ihrer Instagram-Seite ein Foto von ihr mit Brenda und ihren beiden Kindern geteilt hatte.

Ja, Sie haben richtig gelesen; Spekulationen, dass sie ein Ding seien, waren wahr; Außerdem scheinen sie ein glückseliges Leben als verheiratetes Paar zu genießen, das ihre beiden Söhne namens Cayden und Samuel erzieht.

Darüber zu sprechen, wie Beckys Freundschaft mit Milano romantisch wurde, ist noch unbekannt; jedoch gem E Daily Buzz , Es wird geschätzt, dass die Dinge zwischen ihnen bereits 2015 begannen. Als sie den Bund fürs Leben geschlossen haben? Die Antwort auf diese Frage ist ebenfalls noch nicht bekannt, aber eines ist sicher: Becky und ihre Frau machen sich als verheiratetes Paar, das ihre beiden Kinder großzieht, großartig.

Also, für diejenigen, die Verwirrung bezüglich Beckys sexueller Orientierung hatten, sie ist eine Lesbe, die glücklich mit ihrem Ehepartner Milano verheiratet ist. Ja, ist sie.

Gerücht über Becky Hammon Affäre mit Tony Parker

Bevor es das Gerücht gab, Becky Hammon sei lesbisch und mit Milano zusammen, gab es Spekulationen, dass sie eine Affäre mit ihr haben könnte Toni Parker , ein ehemaliger französisch-amerikanischer Basketballprofi.

Bevor es das Gerücht gab, dass Becky Hammon lesbisch sei und mit Milano ausgeht, gab es Spekulationen, dass sie eine Affäre mit Tony Parker haben könnte, einem ehemaligen französisch-amerikanischen Basketballprofi.

Bereits 2011 verbreitete sich das Gerücht, Hammon sei mit Tony Parker ausgegangen.
Fotoquelle: Pinterest

Das Gerücht, dass Becky mit ihrem Basketballkollegen Tony zusammen ist, kam 2011 auf. Es verblasste jedoch, nachdem sich die Nachricht verbreitete, dass Tony glücklich mit Axelle Francine verheiratet ist.

Weitere Neuigkeiten und Updates zu Ihrer Favorit Stars, bitte bleiben Sie hier unter mit uns in Verbindung Verheirateter Promi .

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de