Ist Chris Appleton verheiratet, wissen Sie über seinen Beziehungsstatus Bescheid

Ist Chris Appleton verheiratet, wissen Sie über seinen Beziehungsstatus Bescheid

Einer der vielseitig talentierten und beliebten britischen Hairstylisten, Chris Appleton Bekanntheit erlangte er durch seinen Fleiß und seine Pünktlichkeit. Er ist dafür bekannt, mit großen Hollywood-Stars zusammenzuarbeiten, darunter Katy Perry , Kim Kardashian , Ariana Grande , und mehr.

Im Laufe seiner Karriere erhielt er mehrere Auszeichnungen, wie z Nachwuchstalent des Jahres 2010 in der Londoner TV-Show Hairdresser of the Year, Eastern Hairdresser of the Year und Most Wanted IT Boy.

Nun, die meisten seiner Fans sind neugierig, etwas über sein Privatleben zu erfahren. Ist er verheiratet oder noch Single? Lass es uns herausfinden.



Ist Chris Appleton verheiratet?

Der 38-jährige Chris Appleton, der offen schwul ist, ist noch nie in seinem Leben verheiratet. Er ist jedoch romantisch mit seinem Partner verbunden, Sam Cushing .

Foto: Chris Appleton und Sportler Sam Cushing
Quelle:

Im Moment leben Sam und Chris in Bezug auf ihre Beziehung ziemlich zurückhaltend. Allerdings auf der 9. Februar 2021, Chris teilte das Foto mit Cushing auf seinem Instagram-Account. Er betitelte: 'Besser mit dir .'

Sam und Chris wurden auch im Walt Disney gesichtet.

War in einer Beziehung mit Derek Chadwick

Der Friseur war zuvor mit Appleton liiert Derek Chadwick . Derek ist ein amerikanischer Schauspieler und Model, der für seine Werke wie bekannt ist Hollywood, Blue Bloods und Experimentator.

Chris Appleton zusammen mit seinem dreijährigen Freund Derek Chadwick

Bildunterschrift: Chris Appleton Along war in einer Beziehung mit Derek Chadwick.
Quelle: Quick Celebs Facts

Das Paar soll sich damals schon wieder gedatet haben 2018 . Während der Beziehung halten Chadwick und Appleton ihre romantischen Affären aus dem Rampenlicht. 2019 besuchte das schwule Paar auch die P atrick Ta Beauty Launch.

Vor ihm war Appleton mit seinem Freund liiert, Scott Studenberg

Chris hat zwei Kinder mit Ex-Katie Katon

Vor Chadwick war die Friseurin zuvor in einer Liebesbeziehung mit ihrem Ex-Freund. Katie Katon , die Mutter seiner zwei Kinder. Sie arbeitet als Geschäftsführerin der Georgs Friseur.

Das Paar begann sich zu verabreden, als Chris in ihrem Friseursalon arbeitete, wo er ein Jahrzehnt lang arbeitete. Nachdem sie dort mehr als ein Jahrzehnt gearbeitet hatten, kamen sie sich plötzlich näher. Mit 26 outete er sich jedoch als schwul und wollte im selben Jahr aufhören.

Chris Appleton hat mit seiner Ex-Katie Katon zwei Kinder, Kitty und Billy Appleton

Bildunterschrift: Chris Appleton hat zwei Kinder, Kitty und Billy Appleton, mit seiner Ex-Katie Katon
Quelle:

Appleton und Katon teilen sich zwei erwachsene Kinder. Sie sind Kitty-Blu Appleton , geb. am 4. November , 2005, und Billy Appleton , geb. am 2. Dezember 2003. Seine Kinder sind häufig auf seinem Instagram zu sehen.

Liebe weiter Verheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de