Ist Conan Grey schwul?

Ist Conan Grey schwul?

Conan Grau ist 22 Jahre alt, aufstrebende Sängerin und Songwriterin. Außerdem ist er ein amerikanischer YouTuber und Vlogger, der für seine Coversong-Videos bekannt ist.

Der junge Star begann seine Karriere als YouTuber im Jahr 2013 und liefert seitdem seinen Zuschauern spannende Inhalte. Mittlerweile hat Grey rund 3,7 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal angehäuft.

Obwohl Gray in der Musikindustrie großartig abschneidet, entsteht eine Kontroverse über ihn; allerdings nicht über seine Künste, sondern über seine Sexualität.



Ist YouTube-Star Conan Grey schwul?

Eine von vielen häufig gestellte Frage zum Thema Conan Grau ist; Ist der junge YouTube-Star schwul? Und weil viele viel über seine Sexualität sprachen, kam der junge YouTube-Star im August 2018 mit der Antwort zurück. Damals verkündete er, dass er sich via Twitter nicht als schwul ausweist.

Obwohl Gray 2018 sagte, er sei nicht schwul, sprechen einige seiner Handlungen im Laufe der Jahre etwas anderes, was dieses Thema für viele schärfer machte. Also, was sind das für Aktionen?

Eine von vielen häufig gestellte Frage zu Conan Gray ist: Ist der junge YouTube-Star schwul?

Matty Healy küsst Conan Gray.
Fotoquelle: Twitter

Eine dieser Handlungen kann Grays Beziehung zu seinem Freund sein Ashley . Laut Live Ramp Up ist die Wahnsinnig Der Sänger bemerkte seine Freundin Ashley als seinen Freund, was darauf hindeutet, dass er schwul / bisexuell ist.

Die Beziehung des jungen Künstlers mit seiner guten Freundin Ashley wird jedoch von keinem der beiden bestätigt; Aus diesem Grund kann niemand etwas mit Sicherheit sagen. Darüber hinaus führte Grays Post Ende 2019 zu weiteren Spekulationen über seine Sexualität.

Lesen Sie auch: Ist Rickey Smiley verheiratet? Wissen Sie über Gerüchte, Familie und Kinder seines Mannes Bescheid

Insbesondere am 3. Dezember 2019 hat Gray ein Bild von ihm hochgeladen und Matty Healy Küssen, was viele sicher glauben ließ, dass er schwul ist. Darüber hinaus gehen Medien davon aus, dass er bisexuell sein könnte, weil Gray in seinen Musikvideos sowohl Jungen als auch Mädchen als Liebespartner bevorzugt.

Conan Grey Slow Transformation in seinem Musikvideo Heather

Eines der neuesten Musikvideos von Conan Gray ist Heidekraut , in dem es um seinen Highschool-Schwarm ging, der ein anderes Mädchen namens Heather ihm vorziehen wollte.

Einer von Conan Gray

Conan, 22, Musikvideo Heather sorgte für mehr Wirbel um seine Sexualität.
Fotoquelle: Pinterest

In diesem Video können wir sehen, wie Grey seine Kleidung von männlich zu weiblich wechselt, und in einer Presseerklärung sagte er sogar; Er hat die langsame Transformation während des gesamten Videos vorgenommen ( Heidekraut ), um die weiblichen und männlichen Eigenschaften darzustellen, zwischen denen er ständig wechselte, um zu dem zu werden, von dem er wusste, dass er seinem Schwarm gefallen würde. Jemand weich und süß. Jemand wie Heather.

Conans Tweet darüber, lesbisch zu sein

Wie von bemerkt Kenn dein Meme Im Jahr 2018 schrieb Conan Gray einen Tweet mit der Aufschrift: „Jungs, hässlich und so stinkend, deshalb bin ich lesbisch!“ Und am 19. April 2020 machte ein Twitter-Nutzer namens @oddeyejeno einen Screenshot von Grays Tweet von 2018 und kommentierte: „@conangray ist so mutig, dies zu sagen, und wenige Minuten später heißt es: „Tweets werden gerade nicht geladen“.

Wahnsinnig Sänger Grey entfernte seinen Tweet, in dem er darüber schrieb, lesbisch zu sein.
Fotoquelle: Twitter

Bald sorgte dieser Screenshot für Unschärfe, und sogar Grey antwortete auf den Tweet, in dem er schrieb: „Er erkannte, dass der Tweet extrem dumm war. gelernt, dass es ein Stereotyp aufrechterhält, das der LGBTQ+-Community schadet, was das Gegenteil von dem ist, was ich tun möchte. war ein großer Fehler.“

Besuchen Sie weiter VerheiratetPromi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de