Ist Matt Stonie 2020 mit einer Freundin zusammen?

Ist Matt Stonie 2020 mit einer Freundin zusammen?

Menschen, die sich gerne gesund ernähren, sind immer die besten mit verdächtiger Gesundheit und Fitness, denn es gibt keine aufrichtige Liebe als die Liebe zum Essen. Also, die 14 Mal Wettkampfessen Rekordhalter Matt Stonie beschloss, seinen Beruf als Esser zu machen, nachdem er eines Tages in der Gegend von San Jose in Kalifornien aufgewacht war.

Das 3 Als weltbester Esser hat Stonie die Herzen von Millionen mit seiner unglaublichen Leidenschaft gewonnen, schneller zu essen, als ein durchschnittlicher Mensch einmal am Tag essen kann. Also, was in seinem Privatleben vor sich geht, ist mit jemandem auszugehen oder Single zu bleiben 2020 ? Werfen wir einen Blick auf das Leben des Wettkampf-Essen-Champions.

Die aktuelle Flamme in Stonies Leben

Wenn es um die geht 27 Privatleben des -jährigen Lebensmittelessers, ist Stonie vergleichsweise weniger daran interessiert, seine Sachen in den Medien zu erkunden. Trotz aller Widrigkeiten zögert er nicht, seine bodenständige Persönlichkeit zu zeigen.



Matt Stonie hält den Titel der Donut-Eating-Meisterschaft. Was

Matt Stonie trägt den Gürtel der Dount Eating Championship, nachdem er in 8 Minuten 48 Donuts gegessen hat
Quelle: Instagram @matt_stonie

Stonies aktuelle Flamme in seinem Leben ist für Millionen seiner Fans ein Rätsel, die neugierig sind, mit wem er ausgeht oder wer seine Freundin in der Zukunft sein wird 2020 oder die Zukunft? Aber es versicherte, dass Stonie nicht bereit ist, seine Liebesgeschichte zu beginnen, weil er sich auf seine bevorstehenden Wettkampfmeisterschaften konzentriert und die Nr. 1 der Welt wird. 1 Esser.

Kennen Sie Matts unendliche Liebe zum Essen?

Viele Menschen nehmen ihre tägliche Nahrung zu sich, um zu überleben, und einige andere ziehen es vor, zu essen, um zu leben. Und einige außergewöhnliche Menschen wie Stonie, die dachten, dass ihre wahre Liebe das Essen ist, was alles in seinem Leben, seinen Zielen und seinem Sport ist.

Matt Stonie besiegte den amtierenden Weltmeister Joey Chestnut im Nathan

Foto: Matt Stonie besiegte den unschlagbaren Wettbewerbschampion Joey Chestnut
Quelle: Instagram @matt_stonie

Was ist mehr dazu? Das 14 Zeit wettbewerbsfähiger Champion gewann kürzlich die Nathans Hot Dog Eating Contest nach dem Sieg über die Nummer 1 der Welt. 1 konkurrierender Esser, Joey Kastanie . In einem Interview sagte er: 'Ich möchte die Konkurrenz im Auge behalten, mehr noch als mich selbst.'

Unterhält eine leidenschaftliche Beziehung zu Ernährungszielen bei der Erstellung von Geschichte

Als er das Leben eines leidenschaftlichen Essers erreicht, behält Matt seine harte Arbeit und sein Engagement für das Essen bei, während er seine Beziehung mit dem Erreichen seiner persönlichen Ziele fortsetzt. Er ist fünfmaliger Weltrekordhalter und bricht den Rekord im Essen 5.5 Pfund Geburtstagstorte rein 9 Minuten ein 2013 , 32.5 Indische Tacos rein 8 Minuten ein 2014.

Stonie hält auch einen Weltrekord im Essen 182 Speckscheiben hinein 5 Minuten ein 2015 , 113 Pfannkuchen hinein 8 Minuten ein 2016 , und 225 guckt rein 5 Minuten ein 2017 . Abgesehen davon häuft er sich an 10.6 Millionen Abonnenten in seinem Youtube-Kanal, bei dem er sich auch mit einem Dankesvideo bei seinen Fans bedankte 20. Dezember 2019 .

Matt Stonie isst seinen Diamond Play Button Schokoladenkuchen. Wissen Sie mehr über seine aktuelle Freundin im Jahr 2020?

Bild: Matt Stonie isst seinen Diamond Play Button Kuchen
Quelle: Instagram @matt_stonie

An 26. Januar 2020 , Stonie hat ein Bild geteilt, in dem er seinen Diamond Play Button isst, bei dem es sich um einen gefrorenen Schokoladenkuchen mit einem Herz aus Diamanten in der Mitte handelt Instagram . Genau wie er, einige andere Esser, darunter Michelle Lesco ist auch ein leidenschaftlicher Food-Wettkämpfer.

Wenn Sie nach abwechslungsreicheren Artikeln über die interessanten Talente beliebter Prominenter suchen, besuchen Sie uns Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de