Ist Minka Kelly mit Trevor Noah zusammen? Kenne ihren Beziehungsstatus

Ist Minka Kelly mit Trevor Noah zusammen? Kenne ihren Beziehungsstatus

US-amerikanische Schauspielerin und Model, Minka Kelly wurde berühmt, nachdem sie die Rolle der Lyla Garrity in Friday Night Lights (2006–2009) auf NBC gespielt hatte. In letzter Zeit soll sie in einer romantischen Beziehung mit ihrem neuen Freund sein. Trevor Noah .

Er ist ein südafrikanischer Komiker, Fernsehmoderator und Schauspieler. Sicher, wenn Sie aktive Internetnutzer sind, müssen Sie über die Verbindung zwischen Minka und Trevor gehört werden.

Werfen wir heute einen Blick auf ihr Liebesleben und mehr.



Minka Kelly und Trevor Noah sind Berichten zufolge zusammen!

Ja, die Schauspielerin Kelly, 40, und der Fernsehmoderator Noah, 37, sind ein neues schönes Paar der Stadt. Sie genießen die Gesellschaft des anderen mindestens seit November 2019.

Schauspielerin, Minka Kelly

Foto: Schauspielerin, Minka Kellys Dating-Comedian Trevor Noah seit 2019
Quelle: Sie

Das Paar hat seine Liebesbeziehungen noch nicht offen bestätigt, da es ihnen immer noch gelungen ist, ihre Bindung von den Medien fernzuhalten. Aber die Quelle erzählt PERSONEN bestätigt ihre Beziehung: 'Sie sind sehr glücklich'. 'Es ist eine sehr ernste Beziehung.'

Die Quelle fährt fort, indem sie sagt, dass sie im letzten Jahr Zeit zwischen den Küsten verbracht haben. Zuletzt im Januar 2021 das Paar gerührt zum Neuen 27,5 Millionen Dollar Häuser in L.A. und schmieden auch gemeinsam Pläne für eine gute Zukunft.

Minka Kelly und Trevor Noah

Bildunterschrift: Minka Kelly und Trevor Noah wurden zusammen in Los Angeles an Trevors 37. Geburtstag gesichtet.
Quelle: E! Online

Kürzlich bei der Feier zum 37. Geburtstag des Komikers am 20. Februar war das zurückhaltende Paar gemacht seltene gemeinsame öffentliche Auftritte. Aber bis jetzt haben sie sich gegenseitig keine Schnappschüsse auf ihren jeweiligen Instagram-Konten gepostet.

Minka Kellys vergangene Liebesbeziehungen

Kelly, die 5 Fuß 5 Zoll groß ist, hatte eine tragische Liebesbeziehung mit mehreren Männern, bevor sie Trevor traf. Zuerst hat sie sich verabredet Brian Weiß von 2003 bis 2004, und dann Donald Fason von 2004 bis 2005.

Das Model hatte eine kurze Affäre mit John Mayer von 2007 bis 2008 und datierter Baseballspieler, Derek Jeter von 2008 bis 2012. Zwei Jahre lang, von 2012 bis 2016, verband sie sich mit Wilmer Valderrama .

Minka Kelly und ihr Ex-Freund Chris Evans

Bild: Minka Kelly und ihr ehemaliger Freund Chris Evans
Quelle: Pinterest

Mehr noch, The Roommate Alaun hatte sich getrennt Chris Evans (2012-2013), Josh Radnor (2016-2017) und Jess Williams (2017-2018). Außerdem soll sie sich mit ihren Co-Stars getroffen haben, darunter Jake Gyllenhaal, Ramon Rodriguez, Taylor Kitsch und Topher Grace.

Trevors frühere Beziehung

Zuvor hatte sich die 1,81 m große TV-Moderatorin mit Kelly verabredet Jordan Taylor zurück im Jahr 2015. Sie ist Sängerin und Immobilienmaklerin. Sie trafen sich zum ersten Mal in New York bei einem der Comedy-Auftritte von Neon.

Aber sie verschütteten im Sommer 2018 nach vier Jahren Beziehung. Außerdem datierte er einen Physiotherapeuten Daniel Gabriel von 2014 bis 2015.

Um mehr Biografien, Klatsch und Neuigkeiten zu lesen, bleiben Sie dran Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de