Ist Stefani Schäfer mit Mike Fratello verheiratet?

Ist Stefani Schäfer mit Mike Fratello verheiratet?

Stefani Schäfer ist eine beliebte Nachrichtenreporterin und Journalistin, die derzeit bei Fox 8 arbeitet, sie hat viele Fans angehäuft. Darüber hinaus hat ihre Popularität ihre Fans auch für ihr Privatleben interessiert.

Tatsächlich haben sich Gerüchte über ihre Beziehungen und Affären in den Medien wie ein Lauffeuer verbreitet. Sie wurde mit einer hochkarätigen Sportlerpersönlichkeit in Verbindung gebracht, während sie mit jemand anderem verheiratet war, aber hat sie ihren Ehemann wirklich betrogen oder sind sie Produkte der unwahren Gerüchteküche, lesen Sie mehr, um es herauszufinden.

Wer ist der Ehemann von Stefani Schäfer?

Obwohl die Gerüchte die Runde machten, ist Stefani Schaefer nicht verheiratet Mike Bruder . Sie ist tatsächlich verheiratet Roger Schäfer laut Fox 8 News Social-Media-Beitrag . Sie heirateten am 27. April 2012.



Stefani Schaefer und ihr Mann Roger Schaefer sind seit acht Jahren verheiratet

Foto: Stefani Schaefer Mit ihrem Mann Roger Schaefer sind sie seit acht Jahren verheiratet
Quelle: Schäfer

Tatsächlich hat sie zwei Kinder mit ihrem Ehemann Roger, genannt Wettrennen Schäfer und Siena Schäfer . Sie postet stolz Bilder ihres Mannes und ihrer Töchter auf ihrer Social-Media-Seite.

2012 erlitt ihr Mann eine traumatische Kopfverletzung, nachdem er von einem Gerüst gefallen war. Er lag mehrere Monate im Koma und war in ernstem Zustand. Er erholte sich und erlangte das Bewusstsein, sehr zur Erleichterung ihrer Kollegen und Fans. Roger kämpft noch Jahre nach seiner ersten Verletzung mit Gedächtnisverlust.

Stefani Schaefer und ihr Ehemann, Stefani Schaefer mit ihren Kindern, Race Schaefer und Sienna Schaefer

Bildunterschrift: Stefani Schaefer und ihr Ehemann, Stefani Schaefer mit ihren Kindern, Race Schaefer und Sienna Schaefer
Quelle: Fakten Bio

Ihre ganze Familie war während der Zeit von Roger Schaefer im Krankenhaus besorgt und informierte ihre Follower regelmäßig in den sozialen Medien.

Hatten Mike Fratello und Stefani Schaefer eine Affäre?

Nein, es gibt keine Informationen, die darauf hindeuten, dass der Basketballtrainer und Journalist jemals eine Affäre hatten. Die Gerüchte, dass sie mit dem legendären Basketballtrainer Mike Fratello verheiratet ist, könnten jedoch von spekulativen Fans ausgegangen sein. Aber sie sind nicht wahr.

Stefani Schäfer und Mike Fratello

Foto: Stefani Schäfer und Mike Fratello
Quelle: ZoneAlarm Sichere Suche

Die beiden sind schon lange mit ihren jeweiligen Ehepartnern zusammen. Tatsächlich hat Mike 1970 seine Frau geheiratet und sie haben zwei Kinder mit Namen Marc und Kristi .

Wer ist Mike Fratello?

Mike Fratello ist ein renommierter Basketballtrainer, der in den 1970er Jahren debütierte und einige Auszeichnungen in der NBA gewann. Er trainierte einige Top-Teams wie die „Cleveland Cavaliers“ und die „New York Knicks“. Die letzten Jahre seiner Karriere verbrachte er als Cheftrainer der Ukraine, bevor er 2014 in den Ruhestand ging.

Später trat er der Sportübertragung bei und wurde Kommentator, der als Sportanalyst für Fox Sports Ohio und Kommentator für Fox Sports West im Jahr 2021 arbeitet. Seine Fox-Verbindung ist vielleicht der Auslöser für die unwahren Gerüchte, dass er mit Stefani Schaefer verheiratet sei.

Besuchen Sie weiter VerheiratetPromi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de