Ist Weltmeister-Rennfahrer Lewis Hamilton verheiratet oder Single?

Ist Weltmeister-Rennfahrer Lewis Hamilton verheiratet oder Single?

Lewis Hamilton ist einer der größten Rennfahrer der Geschichte, hat mehrere Weltmeistertitel gewonnen und ist Teil eines der erfolgreichsten Rennteams aller Zeiten. Der äußerst erfolgreiche Fahrer hat Millionen von Anhängern auf der ganzen Welt angehäuft.

Tatsächlich ist er einer der beliebtesten Rennfahrer der Welt. Der 36-Jährige ist auch der reichste britische Sportler. Der Rennfahrer hat es jedoch geschafft, den größten Teil seines Privatlebens vor seinen Fans geheim zu halten. Lesen Sie unten mehr über den Stern:

Ist Lewis Hamilton verheiratet? Wer ist seine Frau?

Lewis Hamilton, Jahrgang 36, ist seit Juli 2021 unverheiratet. Tatsächlich hat sich der Fahrer auch zurückgehalten, zu viel über seine Pläne zu sprechen, den Bund fürs Leben zu schließen. Lewis hat nie Informationen über seine derzeitige ernsthafte Beziehung zu den Medien preisgegeben.



Lewis Hamilton und Nicki Minaj sollen 2018 ein Paar gewesen sein

Foto: Lewis Hamilton und Nicki Minaj sollen 2018 ein Paar gewesen sein
Quelle: Capital XTRA

Tatsächlich war er auch noch nie verlobt. Demzufolge Quelle Der Rennfahrer war mit dem Schlagerstar liiert Nicki Minaj , 38. Sie ist eine Rapperin, Sängerin und Songwriterin aus Trinidad.

Das Paar wurden zusammen in Dubai gesichtet Ende 2018 und teilten sogar Bilder von ihnen zusammen auf einem Kurzurlaub. Sie haben ihre Beziehung nicht ausdrücklich bestätigt.

Lewis Hamiltons frühere Beziehungen

Hamilton wurde im Laufe seiner Karriere mit verschiedenen hochkarätigen Namen in Verbindung gebracht. Tatsächlich hatte er in der Vergangenheit eine Reihe berühmter Promi-Freundinnen.

Foto: Lewis Hamilton und Rita Ora
Quelle: Daily Express

Singer-Songwriter, Rita Ora , 30, ist eine weitere bekannte Berühmtheit, die Berichten zufolge mit dem Rennfahrer zusammen war. Sie wurden zusammen bei verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen und Shows gesehen. Die beiden bestätigten nie, ihre Beziehung zu leugnen.

Vielleicht war seine bekannteste Beziehung mit Sänger und Popstar Nicole Scherzinger . Das Paar war von 2007 bis 2015 in einer immer wiederkehrenden Beziehung.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger trennten sich 2015

Bild: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger Trennung im Jahr 2015
Quelle: NDTV Sports

Ihr Beziehung für immer beendet im Jahr 2015. Seitdem hat sich das Paar endgültig getrennt. Dann wurde gemunkelt, dass Hamilton zusammen sei Sophia Richie im Jahr 2017. Er wurde auch Anfang 2021 mit ihr gesehen.

Wer ist Lewis Hamilton?

Lewis Hamilton, MBE, ist ein international anerkannter Rennfahrer, der fast hundert Rennen gewonnen hat. Er hat in zahlreichen Rennen an der Spitze gelandet.

Er wurde am 7. Januar 1985 geboren und ist alt 36 Jahre alt Stand Juli 2021. Er wurde in Stevenage, Hertfordshire, England, geboren und ist Engländer nach Nationalität, ebenso ist er auch gemischter ethnischer Zugehörigkeit.

Der Star interessierte sich schon in jungen Jahren für Rennen, tatsächlich interessierte er sich zum ersten Mal für Autos, nachdem sein Vater ihm ein RC-Auto gekauft hatte.

Besuchen Sie weiter VerheiratetPromi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de