Jasmin Plummer

Jasmin Plummer

Jasmin Plummer als erster weiblicher Quarterback im American Football Geschichte zu schreiben. Der ehemalige Fußballer wird auch von porträtiert Keke Palmer im Film von 2008 Die Longshots .

Ab sofort spielt sie keinen Fußball mehr und plante, Sporttrainerin und WNBA-Spielerin zu werden. Hast Du gewusst? Sie ist auch Mutter von zwei Kindern. Lassen Sie uns mehr über ihren Beziehungsstatus erfahren.

Wie ist ihr Familienstand? Ist sie verheiratet?

Die ehemalige Fußballerin Jasmine genießt derzeit ihr Eheleben mit ihrer besseren Hälfte. Obwohl Plummer und ihre Frau viele Bilder auf Facebook teilen, haben sie es geschafft, den Namen von Jasmines Frau geheim zu halten.



Jasmine Plummer mit ihrer Frau NeJae im Einkaufsladen

Bild: Jasmine Plummer mit ihrer Frau NeJae im Laden
Quelle: Facebook @jasmineplummer

In einem der Kommentare erwähnte der Kommentator jedoch den Namen von Jasmines Ehepartner als NeJae . Es gibt kein endgültiges Datum und keine endgültigen Orte für die Ehe des Duos, aber die Fotos auf Facebook stammen bereits aus dem Jahr 2016.

Das Paar unternimmt gerne viele lustige Aktivitäten zusammen. Wie aus den Fotos in den sozialen Medien hervorgeht, hat das Duo Bilder von ihrer Weihnachtsfeier gepostet, an Strände gegangen und berühmte Sehenswürdigkeiten besucht.

Teilen sie irgendwelche Kinder?

Ja, die Lovebirds teilen sich zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Um das Privatleben von den Medien fernzuhalten, gibt es kein genaues Geburtsdatum des Sohnes des Duos Artie .

Jasmine Plummer und ihre Frau mit zwei Kindern

Bild: Jasmine Plummer mit Frau und zwei Kindern
Quelle: Facebook @jasmineplummer

Artie sieht jedoch auf einem alten Foto aus dem Jahr 2016 sehr jung aus, vielleicht ein oder zwei Jahre alt. Berichten zufolge könnte er also etwa 2015 oder 2016 gewesen sein. NeJae war laut Facebook-Posts 2019 schwanger.

Am 18. April teilten sie außerdem ein Foto, das ihre beiden Kinder zeigt, darunter einen Neuzugang, ihre Tochter. Das Duo hat jedoch keinen Namen über ihre Tochter preisgegeben.

The Longshots basiert auf Jasmines Leben

Im Film Die Longshots , Keke Palmer spielt das Leben von Plummer, als sie 11 Jahre alt war. Jasmine wurde der erste weibliche Quarterback für ein Junior-Fußballteam von Pop Warner. Im Gespräch mit Defender sagte sie:

„Ich liebe Sport und ich genieße einfach, was ich tue. Mir wurde immer beigebracht, das zu tun, was ich wollte, und das Beste zu sein, was ich sein konnte. Für mich war es nur, dass ich das tat, was ich liebte und Spaß daran hatte.

Jasmine Plummer in ihrem Football-Outfit in der Umkleidekabine

Bild: Jasmine Plummer in ihrem Football-Outfit in der Umkleidekabine
Quelle:

Keke sprach auch darüber, wie inspirierend es war, diese Rolle in dem Film zu spielen. Sie sprach auch über die Denkweise, etwas zu tun und niemanden damit aufhören zu lassen.

Um mehr Biografien, Klatsch und Neuigkeiten über Prominente zu lesen, bleiben Sie dran Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de