Jason Schanne Eheleben

Jason Schanne Eheleben

Nachdem er mit seinem Partner die Verpflichtungszeremonie gefeiert hatte Bruno Tonioli , begannen viele Fans zu wissen Jason Schanne . Jasons Partner Bruno ist sehr beliebt, da er ein bekannter Choreograf ist.

Das reizende Paar hat den Fans kürzlich eine gute Nachricht überbracht, indem es sich verlobt hat. Nun, alle Fans der Show Mit den Sternen tanzen warten sehnsüchtig auf die Hochzeit der Paare. Sind sie heimlich verheiratet oder planen sie noch ihren großen Tag? Finden wir es im folgenden Artikel heraus.

Jasons Engagement für Bruno

Schannes Beziehung zu Bruno begann fast zwei Jahrzehnte im Jahr 2000. Bruno ist ein italienischer Choreograf, der als Richter von ziemlich berühmt ist Kommen Sie unbedingt tanzen und Mit den Sternen tanzen . Promis mögen Milo Manheim und Frankie Muniz musste die Bühne mit dem produktiven Choreografen teilen.



Bruno Tonioli mit seinen Co-Juroren des Dancing with the Stars

Bild: Bruno Tonioli (zweiter von rechts) neben seinen Co-Juroren von Dancing with the Stars.
Quelle: Express

So sehr er im Berufsleben viel Aufmerksamkeit erregt, so hält Bruno sein Privatleben von den Medien fern. In fast zwei Jahrzehnten ihrer Liebesbeziehung hat das Paar nie ein gemeinsames Bild vor den Paparazzi geteilt.

Beide hatten zuvor eine schwierige Beziehung. Nicht nur das, das Paar erlebte aufgrund seiner Sexualität auch einige schwierige Zeiten, als es aufwuchs. Trotz alledem unterstützt sich das Duo gegenseitig sehr. Damit sind sie bereit für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung.

Die Verpflichtungszeremonie

In der vierzehnten Staffel von Mit den Sternen tanzen Die Verpflichtungszeremonie feierte Tonioli mit seinem langjährigen Partner Jason. Für diese glückliche Zeit mögen Stars Perez Hilton, Evan Lysacek , und Johnny Weir alle kamen, um dem Paar ihre Unterstützung zu zeigen.

Inmitten der ganzen Verpflichtungszeremonie, einige Gerüchte über Bruno, der mit einem Typen namens zusammen ist Matt Law durchgesickert. Die tägliche Post enthüllte, dass Bruno und Matt nur gute Freunde sind und sich mögen. Die Gerüchte von Matt und Bruno wurden aufgeklärt und glücklicherweise ist das Liebesleben zwischen Bruno und Jason immer noch intakt.

Bruno Tonioli wurde mit einem Bademoden-Model Matt Law gesichtet

Bild: Bruno Tonioli (rechts) und Matt Law (links).
Quelle: Tägliche Post

Laut Online-Quellen hat sich das Duo kürzlich verlobt. Die Verlobungsnachrichten waren sehr gut für die Paare, und jetzt warten sie alle auf die Hochzeitsankündigung der Paare. Aber es sieht so aus, als müssten die Fans von Bruno und Jason noch einige Zeit warten, da sie ihre Ehe noch nicht geplant haben.

Jasons vergangene Beziehung und Kämpfe

Schanne ist ein sehr privater Mann, deshalb gibt es keine Aufzeichnungen über seine frühere Datierungsgeschichte. Einige Berichte deuten jedoch darauf hin, dass er vor Bruno in einer langfristigen Beziehung war, die nicht gut endete. Außerdem war seine Kindheit wegen seiner Sexualität auch schwierig.

Tonioli hingegen verriet in einem Interview mit Der Spiegel dass er in einer Beziehung mit einem Typen namens war Paul . Er begann im November 2005 mit Paul auszugehen; Außerdem enthüllte er, dass er jetzt seit ein paar Jahrzehnten mit Paul zusammen ist.

Bruno Tonioli gibt sein Interview mit The Mirror

Rahmen: Bruno Tonioli in seinem Interview.
Quelle: Der Spiegel

Trotz langer Beziehung haben Bruno und Paul nie im selben Bett geschlafen. Tonioli ist ein Persönlichkeitstyp, der seinen eigenen Freiraum braucht, und deshalb schlafen sie nicht miteinander. Im selben Interview sagte Bruno auch, dass er der einzige schwule Mensch in seinem Dorf sei.

Nachdem er seine Sexualität offenbart hatte, Er war viel Mobbing ausgesetzt , aber schließlich überlistete er sie, indem er sich neu erfand.

Bleiben Sie dran für weitere Updates Verheirateter Promi .

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de