Jaye Sousoures

(1962)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 13. April,1962
Vollständiger Name Jaye Sousoures
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsland vereinigte Staaten von Amerika
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Joe Maddon

Jaye Sousoures ist bekannt als Ehepartner eines weithin anerkannten Baseball-Managers Joe Maddon . Er ist berühmt für seinen Dienst an der Chicago Cubs von Major League Baseball (MLB). Darüber hinaus ist Joe auch als CEO und Gründer von bekannt Episches Boxen & Fitness.

Jaye wurde am geboren 30. April 1962 in den USA zu ihren Eltern Rote Sousoures und Eileen Sousoures . Jaye ist nicht das einzige Kind in ihrer Familie, da sie zusammen mit fünf anderen Geschwistern aufgewachsen ist. Jaye ist weißer Abstammung und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Jayes frühes Leben

Für die Ausbildung besuchte Jayes Sousoures Union Gymnasium . Danach machte sie ihren Abschluss Western State University mit einem Abschluss in Rechtswissenschaften. Im Jahr 2008, Jaya, zusammen mit ihrem Kumpel Stephane Renika ein Unternehmen namens gegründet Concierge der dritten Basis .



Jaye Sousoures mit ihrem Ehemann Joe Maddon im Weißen Haus

Bild: Jaye mit ihrem Ehemann Joe Maddon.
Quelle: Getty Images

Das Unternehmen bot Computerunterricht, Rechtsassistentendienste, persönliche Einkäufe, Besorgungen und Veranstaltungsplanung an. Nachdem Sousoures konsequent im Unternehmen gearbeitet hatte, gründete er später ein Fitnesscenter mit dem Namen Episches Boxen & Fitness . Derzeit ist sie auch als CEO des Unternehmens tätig.

Glücklich verheiratete Frau

Jaye führt ein glückliches Eheleben mit ihrem langjährigen Ehemann Joe Maddon. An 08.11.2008 , Joe heiratete Sousoures hatte eine geheime Hochzeit in einer Kirche in Königin Maria in Langer Strand .

Bild: Jaye Sousoures heiratete am 8. November 2008 ihren langjährigen Ehemann Joe Maddon.
Quelle: TV-Showstars

Das Paar traf sich zum ersten Mal in Neunzenhundertfünfundneunzig Bei der Rossmoor Athletic Club in Seal Beach, Kalifornien , wo sie früher als Buchhalterin gearbeitet hat. Nach der ersten Begegnung begannen sie ihre Beziehung als gute Freundin. Später verwandelt sich ihre Freundschaft in eine romantische Beziehung und begann bald, sich zu verabreden 2004 .

Ab sofort teilen Mr. und Mrs. Maddon eine gute Bindung als perfekt verheiratetes Paar. Sie haben jedoch keine Kinder aus ihrer 12-jährigen Ehe geteilt. Der Grund dafür, keine Kinder zu haben, ist immer noch ein Rätsel.

Bild: Jaye und Joe Maddon, aufgenommen bei einem Sportereignis.
Quelle: Spielerfrauen

Jaye ist die zweite Frau von Maddon. Maddon ging zuvor mit den Gang hinunter Betty Stanton Maddon . Betty und Joe waren verheiratet 1981 zu 1999 . Aus der Ehe teilte das ehemals verheiratete Paar zwei Kinder, eine Tochter, Sarah Madon ( b. 1983 ) und einen Sohn namens Joseph Maddon III .

Kennen Sie sich auch aus Susanne Pompeo

Was ist Jaye Sousoures Gehalt und Vermögen?

Über ihren Werdegang und ihre Einkommensquelle gibt es keine genauen Angaben. Daher müssen Details zu ihrem Job und Gehalt noch bekannt gegeben werden. Aber wie oben erwähnt, arbeitete Jaye als Buchhalterin. Durch den Job hätte sie möglicherweise eine beeindruckende Summe an Vermögen erhalten.

Ab sofort genießt Sousoures auch das Vermögen ihres Mannes Joe. Sie lebt mit ihrem geliebten und gefeierten Ehepartner einen verschwenderischen Lebensstil.

Kennenlernen Tante Torres

Jayes bessere Hälfte Joe ist einer der besten Trainer der Welt MLB bis heute, und er verdient eine beträchtliche Menge Geld mit seiner Karriere als Manager. Derzeit im Dienst für die Die Engel der Major League Baseball wird Maddons gesamtes Nettovermögen auf geschätzt 12 Millionen Dollar mit einem Gehalt von ca 1,8 Millionen Dollar.

Bleiben Sie dran für weitere Updates Verheirateter Promi .

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de