Jayson „Shag“ Arrington

Verifiziert von unserem Team US-amerikanischer Schauspieler
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Jayson Shag Arrington
Beruf US-amerikanischer Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsstadt Austin, Texas
Geburtsland Vereinigte Staaten
Der Name des Vaters Bill Arrington
Vater Beruf Stabsfeldwebel der US Air Force.
Name der Mutter Joyce Arington
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Danielle Arrington
Anzahl der Kinder zwei
Reinvermögen 500000
Geschwister Jo

Beziehungszeitachse vonJayson „Shag“ Arrington

Bild 1999-11-25Ehefrau: Danielle Arrington Sie sind mit zwei Söhnen gesegnet.

Jayson „Shag“ Arrington ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, der als Darsteller der Reality-TV-Show an Popularität gewann Eiserne Auferstehung und Film Bruchpunkt. Neben seiner Schauspielkarriere hat er sich auch im Marketingbereich große Anerkennung erworben.

Die Discovery Velocity-Reality-Show, Eiserne Auferstehung , veröffentlichte seine drei Staffeln im Laufe der Jahre ab 2016. Kürzlich, am 5. Februar 2020, gab das Team eine neue Staffel mit Shag und seinen Kollegen zurück. Lassen Sie uns heute in diesem Artikel weitere interessante Details über Arrington herausfinden!

Iron Ressurection Star Jayson 'Shag' Arrington Eheleben; Hat er Kinder?

Ja, Jayson Arrington ist ein verheirateter Mann! Er lebt ein glückseliges Eheleben mit der Dame seines Traums, Danielle Arrington-Davidson. Seine Frau hat den Arrington-Brüdern geholfen, gute Angebote und Sachen in ihrer Show zu finden.



Wie sich Shag und Dani kennengelernt haben, ist nicht genau bekannt, aber sie führen seit langem ein glückliches Eheleben. Das Paar heiratete am 25. November 1999.

Shag Arrington und seine Frau Danielle Davidson(@sweetdanigirl)

Shag Arrington und seine Frau Danielle Davidson(@sweetdanigirl)
Fotoquelle:

Das Eiserne Auferstehung Der Schauspieler liebt es, ein Bild seiner Frau in die sozialen Medien hochzuladen. Kürzlich hat Shag ein Foto gepostet, auf dem er seinem Mädchen einen Wunsch wünscht Alles Gute zum 21. Hochzeitstag auf seinem Instagram.

Das Paar lebt mit zwei entzückenden Söhnen, Rayce Arrington und Zaine Arington. Rayce wurde am 11. Februar 2001 geboren. Er schloss sein Studium an der Stephen F. Austin High School, Austin, Texas, im Juli 2019 ab.

Shag mit seiner kleinen Familie.

Shag mit seiner kleinen Familie.
Fotoquelle:

Zaine Arrington wurde am 19. September 2006 geboren. Er ist genau vier Jahre und neun Monate jünger als Rayce.

Jayson 'Shag' Arrington: Eiserne Auferstehung

Shag Arrington wurde weltweit durch seine Schauspielerei in der Reality-Show bekannt Eiserne Auferstehung, das seine drei Staffeln von 2016 bis 2018 veröffentlichte. Nach zwei Jahren im Jahr 2020 veröffentlichte das Team jedoch seine vierte Staffel, die auf Motor Trend Network ausgestrahlt wurde.

Die Show-Features Martin Bros Zoll, ein Fahrzeuggeschäft im Texas Hill Country, in dem die Crew beschädigte und alte Fahrzeuge verwaltet. Shag spielte Jason, der mit seiner Frau einkaufen geht Amanda das Auto zu reparieren. Einige andere Mitglieder der Show sind Javier Ponce, Mike, Manny, und Pumpe .

Wie viel verdient Jayson 'Shag' Arrington jährlich?

Laut einigen Quellen hat Shag Arrington ein geschätztes Nettovermögen von rund 500.000 $. Außerdem verdiente er anständiges Geld mit seiner Fernsehkarriere. Laut verschiedenen Online-Quellen verdiente Arrington mit seinen Fernsehshows Tausende von Dollar pro Folge.

Außerdem verfügt ein amerikanischer Schauspieler über profunde Kenntnisse in Eventmarketing, Grassroots-Initiativen, Sportmarketing, Verbraucherförderung und Athletenmanagement. Er verbringt Zeit damit, mit seinem Team an einem fettmüden Elektro-Minibike zu arbeiten, Junge Biker-Gang . Wir können also davon ausgehen, dass er auch in diesem Sektor eine Menge verdienen könnte.

Shag besitzt einen Hund, Frenchie Frank.
Fotoquelle: @shagillac

Jayson verkauft auch beeindruckende Waren, darunter bedruckte T-Shorts, Hüte und Aufkleber für seine Fans. Das Zubehör ist auf der Website ' shagarrington.com .'

Jayson 'Shag' Arrington: Frühes Leben, Eltern, Bildung

Shag Arrington wurde geboren Bill Arrington und Joyce Arington in Austin, Texas, USA. Obwohl das genaue Geburtsdatum von Shag noch nicht bekannt ist, wird angenommen, dass er 1971 oder 1972 geboren wurde.

Derzeit ist Shag Ende 40. Als er über seine Ausbildung sprach, trat er 1990 dem Tarrant County College bei und machte 1991 seinen Abschluss.

Shag Arrington mit seinen Söhnen und seinem Vater, US Air Force Tech Sergeant.

Shag Arrington mit seinen Jungs und seinem Vater, Technischer Sergeant der US-Luftwaffe .
Fotoquelle:

Jaysons Vater, Bill, ist ein pensionierter Staff Sergeant der US Air Force. Nach seiner Pensionierung eröffnete Bill eine Tankstelle namens Texaco Service Station.

Shag wuchs von klein auf damit auf, Ideen über Autos von seinem Vater zu stehlen. Früher diente das Vater-Sohn-Duo gemeinsam in ihrer Garage.

Für mehr bleib bei Verheirateter Promi!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de