Jeanne Taibbi, die Frau von Matt Taibbi. Ihr Familienstand

Jeanne Taibbi, Matt Taibbi

Matt Taibbi , der weithin anerkannt ist Ein rollender Stein Journalist, wurde 2017 wegen sexueller Belästigung angeklagt. Der Autor verteidigt sich und bedauert seine grausame und frauenfeindliche Sprache, die in dem im Jahr 2000 veröffentlichten Buch verwendet wurde.

Bei allen Vorwürfen seine Frau Jeanne Taibbi, der Arzt ist, hat sich nie zu diesem Thema geäußert. Sie ist eine Privatfrau und stand selten mit ihrem Mann vor der Kamera. Jeder weiß von Matts Berufsleben, aber die Leute haben selten eine Vorstellung von seinem Eheleben. Wenn Sie es wissen wollen, dann lesen Sie weiter.

Matt lebt mit seiner Frau in Jersey City

Der 46-jährige Journalist spricht selten über sein Privatleben. Ebenso hat er in keinem der Interviews oder Bücher über seine Beziehung zu seiner Frau gesprochen.



Matt Taibbi im Barclays Center genießt ein Basketballspiel

Bild: Matt Taibbi genießt ein Basketballspiel im Barclays Center.
Quelle: Instagram @mtaibbi

Nicht nur das, Matt postet erst seit 2016 auf seinem Instagram-Account. Wenn wir bei seinem ersten Post scrollen, können wir ihn mit seinem Sohn sehen; Dies deutet darauf hin, dass der Autor wahrscheinlich vor langer Zeit den Bund fürs Leben geschlossen hat. Das Paar ging 2010 den Gang entlang. Außerdem werden nicht viele Informationen über die Hochzeit preisgegeben.

Das Rollende Steine Der Journalist ging mit seiner Frau Jeanne in einer geheimen Hochzeitszeremonie den Gang entlang, im Gegensatz zu seinem Vater, Mike Taibbi . Berichten zufolge lebt Matt mit seiner Frau und seinen Kindern in Jersey City, New Jersey.

Matt gratulierte Jeanne zur Geburt ihres Sohnes

Am 13. Oktober 2015 veröffentlichte Matt einen Tweet, in dem er seiner Frau gratulierte. In dem Tweet erwähnte er seinen neugeborenen Sohn Nate Taibbi . Er ist das zweite Kind des Paares. Mit dieser Ankündigung begannen die Segnungen für die Familie und Nate auf Twitter herumzufliegen.

Neben Nate ziehen Matt und Jeanne noch zwei weitere groß. Vor zwei Jahren, am 21. April 2017, brachte Jeanne das dritte Kind des Paares zur Welt, Hesekiel Marlowe Taibbi . Abgesehen von diesen beiden ist das Paar auch Eltern von Max Taibbi, wer ist der älteste Sohn des Paares.

Matt Taibbi mit seinen drei Kindern in seiner Hausbibliothek

Bild: Matt Taibbi mit seinen drei Kindern.
Quelle: Instagram @mtaibbi

Auch wenn Jeanne selten Bilder mit Kindern anklickt, finden wir viele Bilder von Matt, wie er Zeit mit den Kindern verbringt. Wenn wir durch sein Instagram scrollen, können wir auf vielen Fotos die Verbindung zwischen Vater und Kindern sehen. Neben drei Kindern hat das Paar auch einen Hund.

Matt sieht sich sexueller Belästigung gegenüber

Laut dem Artikel veröffentlicht in Reuters Am 29. Oktober 2017 wird Matt wegen sexueller Belästigung angeklagt. Die Kritik hat ihn und seinen Co-Autor angeklagt Markus Ames dieses Gesetzes auf der Grundlage des im Jahr 2000 veröffentlichten Buches.

In dem Buch „The Exile: Sex, Drugs, and Libel in the New Russia“ hat die Autorin eine Passage, in der sie die Misshandlung, sexuelle Belästigung und Übergriffe ihrer weiblichen Mitarbeiter detailliert beschreibt. Als Antwort auf seine Anschuldigung entschuldigte sich Matt über Facebook. Er schrieb,

„Ich bereue viele redaktionelle Entscheidungen, die ich damals getroffen habe, und meinen Namen als Co-Autor für ein Buch zu nennen, das grausame und frauenfeindliche Sprache verwendet hat, um viele Menschen und insbesondere Frauen zu beschreiben.“

Matt Taibbi und Mark Ames mit ihrem Buchcover, das 2017 wegen sexueller Belästigung angeklagt wurde

Rahmen: Matt Taibbi (links oben) und Mark Ames (links unten) mit ihrem Buchumschlag (rechts), dem Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung ausgesetzt sind.
Quelle: The Moscow Times

Er fügte weiter hinzu,

„Ich hoffe, die Leser können mir damals mein schlechtes Urteilsvermögen verzeihen“.

Matt fuhr fort, indem er sagte Buch war fiktiv, und es war eine Satire eines jungen amerikanischen Auswanderers, der in Russland lebt. Abgesehen davon gibt es keine ernsthaften Kontroversen in Bezug auf Matt und seine Familie.

Ab sofort ist er ebenso ein preisgekrönter Journalist Liz Crokin und Charlene Carruthers , um ein paar zu nennen. Er ist Empfänger der Nationaler Zeitschriftenpreis im Jahr 2008 und die Sydney-Award in 2009.

Bleiben Sie dran für weitere Updates Verheirateter Promi .

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de