Jennifer Hilsberg

Verifiziert von unserem Team Geschäftsfrau, Modell (1985)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1985
Vollständiger Name Jennifer Hilsberg
Geburtsname Jennifer Hilsberg
Beruf Geschäftsfrau, Modell
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsstadt Florida
Geburtsland Hirsch
Geschlechtsidentität Weiblich
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Bret Bielema
Anzahl der Kinder zwei
Reinvermögen 800000
Insta-Link Instagram
Familie
sind Briella Nichole Bielema

Beziehungszeitachse vonJennifer Hilsberg

BildEhemann: Bret Bielema Jennifer Hielsberg 2012 mit Bret Bielema verheiratet

Jennifer Hilsberg ist ein amerikanisches Model und Geschäftsfrau. Mit einem gepflegten Körper und einem guten Gesichtsausdruck trat sie in sehr jungen Jahren in die Modelwelt ein und sammelte eine bestimmte Anzahl von Fananhängern. Doch nachdem sie ihr Ehegelübde abgelegt hatte Bret Bielema Sie trat mehr ins Rampenlicht.

Ehemann Bret ist ein American-Football-Trainer und ehemaliger Spieler, der derzeit als Cheftrainer der University of Illinois tätig ist. Zuvor war er als Cheftrainer für die Iowa, Kansas State, Wisconsin, Arkansas, New England Patriots und New York Giants tätig. Während er in Wisconsin trainierte, stellte er den Rekord auf, indem er in seiner ersten Saison zehn Spiele gewann. Ebenso war er während seiner aktiven Laufbahn Kapitän an der University of Iowa.

Milliardär Robert Kraft ist der Eigentümer der New England Patriots.



Engagement mit Trainer Bret Bielema

Jennifer und Bielema trafen sich Anfang 2000 zum ersten Mal. Beide waren im Hype ihrer Karriere. Berichten zufolge war es ein Blind Date, das von ihren gemeinsamen Freunden bei ihrer ersten Begegnung vereinbart wurde. Nachdem sie sich ein paar Monate kannten, begannen die beiden, sich zu verabreden und bald darauf in eine ernsthafte Beziehung verwickelt zu werden.

Trainer Bret Bielema mit seiner Frau Jennifer Hielsberg

Bild: Jennifer Hielsberg und ihr Ehemann Bret Bielema. Quelle: Instagram

Am 1. April 20011 gab Bret bekannt, dass er am Freitagmorgen in einer Radiosendung auf WTSO zu sehen ist. Fans aus aller Welt gratulieren dem Paar zu dem neuen Schritt in ihrer Beziehung. Später, am 9. April, gab er eine Verlobungsparty für seine Freunde und Familie. Zahlreiche der Weltklassespieler und -trainer wurden der anschließenden Party vorgestellt.

Zwei wunderschöne Töchter mit Bret Bielema

Innerhalb eines Jahres nach ihrer Verlobung akzeptierten sich die beiden am 10. März 2012 als Ehemann und Ehefrau. Die wunderschöne Hochzeitszeremonie fand in Madison statt. Die Braut stahl die Show mit ihrem wunderschönen weißen Kleid, während der Bräutigam in seinem schwarzen Smoking umwerfend aussieht. Im Laufe der Zeit sind sie seit mehr als acht Jahren in einer ehelichen Beziehung verbunden und Eltern von zwei wunderschönen Töchtern.

Bret Bielema-Töchter

Bild: Bret Bielema-Töchter Briella und Brexli. Quelle: Instagram

Die erste Tochter, Briella Bielema wurde 2017 geboren, während die zweite Tochter, Brexli Bielema wurde 2019 geboren. Herr und Frau Bielema laden oft süße Bilder ihrer Töchter auf ihren jeweiligen Social-Media-Account hoch. Trotz eines hektischen Zeitplans schafft es Bret immer noch, Zeit mit seinen beiden Prinzessinnen zu verbringen.

Reinvermögen, Vermögen des Mannes und Vertragsunterzeichnungen

Jennifer ist nicht nur eine schöne Frau, sondern auch eine fleißige Natur. Ihr geschätztes Nettovermögen liegt bei etwa 800.000 $ ab 2020, die sie durch ihre professionelle Modelkarriere und ihr Engagement in verschiedenen Unternehmen verdient hat. Apropos Bret, er hat ein Nettovermögen von über 8 Millionen Dollar ab 2020.

Bret Bielema und Ehefrau Jennifer Hielsberg

Bild: Bret Bielema und Ehefrau Jennifer Hielsberg bei der Party. Quelle: Instagram

So wie er ist als Cheftrainer verpflichtet of Illinois für fünf Jahre bekommt er ein Jahresgehalt von 4,2 Millionen Dollar . Zuvor unterschrieb er einen Achtjahresvertrag mit der Arkansas University, wo er überverdiente 28 Millionen Dollar während dieser Zeit verdiente er über 3,5 Millionen Dollar nur als Gehalt.

Außerdem hat er ein wunderschönes Herrenhaus in Fayetteville, dessen Preis schwankt 2 Millionen Dollar . Als einer der erfolgreichen Trainer genießt er sicherlich einen verschwenderischen Lebensstil.

Bio/Wiki

Jennifer wurde 1985 in Florida, USA, geboren. Sie absolvierte die University of Wisconsin.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de