Jennifer Pfautch, die Frau von Omari Hardwick. Aktueller Status

Jennifer Pfautch, Omari Hardwick

Jennifer Pfaut 's Eheleben mit Oma Hardwick wird meistens von Kritik begleitet. Vor allem Omaris Fans kritisieren seine Frau wegen der gemischtrassigen Ehe zwischen den beiden negativ.

Das Leistung Der Schauspieler eilt seiner Frau die meiste Zeit über die sozialen Medien zu Hilfe. Trotz all der Negativität um sie herum ist das Paar glücklich in ihrem Eheleben. Ab sofort sind Omari und Jennifer mit zwei Kindern gesegnet, die von Zeit zu Zeit auf dem Instagram der Paare zu sehen sind. Wenn Sie bereit sind, lassen Sie uns jetzt mehr über das Eheleben der Duos erfahren.

Jennifers intime Hochzeitszeremonie

Beide nehmen ihr Privatleben gerne aus den Medien. Vor allem Jennifer versteckt sich eher vor der öffentlichen Aufmerksamkeit als ihr Ehemann, der von den Paparazzi umringt ist.



Omari Hardwick mit seiner Frau Jennifer Pfautch bei der Premiere von TV Show Power

Bild: Jennifer Pfautch (rechts) mit ihrem Ehemann Omari Hardwick (links).
Quelle: Glamour Path

Bis jetzt gibt es keine Aufzeichnungen darüber, wie sich das Paar zum ersten Mal traf, aber wir wissen, dass sie jetzt schon lange zusammen sind. Jennifer und Omari gingen im Juni 2012 im wunderschönen Kansas City den Gang entlang. Die Gäste genossen die Hochzeitszeremonie in dem vom Paar diskret gehaltenen Ort.

Omari war zum Zeitpunkt der Hochzeit bereits ein großer Star. Jennifer hingegen spielt eine wichtige Rolle bei der Sensibilisierung der Menschen für psychische Gesundheit. Hardwick ist auch ein politischer Aktivist, und vielleicht sahen sie sich bei einer Veranstaltung zum ersten Mal an.

Jennifers glückliche vierköpfige Familie

Es besteht kein Zweifel, wie sehr sich das Paar liebt. Alle Bilder in den sozialen Medien zeugen von ihrer Liebe. Ihre Gemütlichkeit miteinander und die Zeit, die sie miteinander verbringen, wird jetzt zweifellos geteilt, wenn neue Familienmitglieder hinzukommen.

Bild: Omari Hardwick (links) küsst seine Frau Jennifer Pfautch, während sie ihre beiden Kinder im Arm hält.
Quelle: Pinterest

Nach nur ein paar Jahren wurde Jennifer mit dem ersten Kind des Paares schwanger. 2014 brachte sie eine Tochter zur Welt 2016 einen Sohn. Beide sind sehr beschützerisch gegenüber ihren Kindern, und selten sieht man sie auf Bildern in den sozialen Medien.

Omari und Jennifer haben sich über die Namen ihrer Kinder bedeckt gehalten. Die Namen ihrer Kinder nicht preiszugeben gibt uns eine Vorstellung davon, wie sehr sie ihre Kinder von der öffentlichen Aufmerksamkeit fernhalten wollen. Vor den Medien ruft das Paar seine Kinder an Neu und Tapfer, Aber nachdem wir einige Nachforschungen angestellt haben, wissen wir, dass diese Namen der Kinder nicht ihre wirklichen Namen zu sein scheinen.

Omari geht auf die Kritik ein

Jennifer wird in den sozialen Medien oft mit negativer Kritik konfrontiert, die sich hauptsächlich auf ihr Aussehen bezieht. Die Fans der Show Leistung rief Omaris Frau Ugly an, was die Geduld von Hardwick brach.

Omari Hardwick und seine Frau Jennifer Pfautch bei HBO

Rahmen: Jennifer Pfautch (rechts) und Omari Hardwick (links).
Quelle: Angesagtes Hollywood

Er nutzte die sozialen Medien, um auszudrücken, wie widerlich es ist, jemanden nach der Wahl seines Ehepartners zu beurteilen. Der Schauspieler ging auf Twitter, um seinen Standpunkt zu verdeutlichen. Darüber hinaus schrieb er seinen Kindern auf Instagram einen Brief. Durch seinen Brief sagt er seinen Kindern, wie sehr er sich um seine Familie kümmert. Er fügte hinzu, wie sehr er sich auf seine Familie konzentriert und sie liebt.

Damit haben viele Menschen ihre Unterstützung für den Schauspieler und seine Frau zum Ausdruck gebracht. Viele dankten Jennifer auch dafür, dass sie Omari mit der Welt geteilt hat. Sie war es, die Omari dazu inspirierte, die Rolle von James „Ghost“ St. Patrick in der TV-Serie zu übernehmen Leistung . In der Show tritt Hardwick mit Schauspielern wie Sheena Sakai , Lucie Walters , Josef Sikora , und Naturi Naughton, um ein paar zu nennen.

Bleiben Sie dran für weitere Updates Verheirateter Promi.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de