Jeremih und seine Freundin-Beziehung

Jeremih und seine Freundin-Beziehung

Jeremia auch bekannt Jeremy Phillip Felton ist ein weltberühmter R&B-Sänger, Musiker, Rapper und Künstler. Darüber hinaus ist er auch ein vielseitig begabter Instrumentalist.

Der Star ist seit mehr als einem Jahrzehnt in der Öffentlichkeit und hat eine riesige Fangemeinde angehäuft.

Darüber hinaus hat der Sänger auch mit seinen Beziehungen Schlagzeilen gemacht, tatsächlich sind seine Beziehungen fast so berühmt wie der Rapper selbst.



Sein ehemaliger Partner machte negative Kommentare über ihn in den Medien, die auch sein Privatleben veröffentlichten.

War Jeremih in der Vergangenheit verheiratet?

Felton war in der Vergangenheit nie verheiratet, außerdem war er noch nie verlobt. Allerdings war der Star in einer öffentlichen Beziehung mit Black Ink Crew Chicago Stern Rachel Leigh .

Jeremih hat noch nicht geheiratet

Jeremih war nie verheiratet
Bildquelle: Plakatwand

Sie waren nie verheiratet, hatten aber ein gemeinsames Kind. Das Paar wurde zum Stadtgespräch, als es zusammen war, und hatte viele öffentliche Auftritte.

Schließlich trennten sie sich und versöhnten sich lange Zeit nicht, es gibt jedoch Gerüchte, dass das Paar wieder zusammenkommen will.

Weiterlesen : Shiva Safai, Gigi Hadid

Jeremih war in der Vergangenheit mit Rachel Leigh zusammen

Wie oben erwähnt, war Jeremih in einer Beziehung mit einem anderen Star, Rachel Leigh. Sie begannen 2011 miteinander auszugehen und kamen sich in kurzer Zeit unglaublich nahe. Leigh wurde schwanger, als sie zusammen waren.

Jeremih mit seiner Ex-Freundin Rachel Leigh

Jeremih mit seiner ehemaligen Partnerin Rachel Leigh
Bildquelle: SomeLikeitHaute

Ihr Sohn Canyon wurde 2012 geboren, sie trennten sich im selben Jahr, in dem ihr Sohn geboren wurde, sagte Rachel später, dass Jeremih war nicht unterstützend während ihrer Beziehung und war von ihr entfernt.

Das Paar trennte sich unter schlechten Bedingungen, weshalb Leigh den Rapper seinen Sohn nicht sehen ließ.

In ähnlicher Weise sagten Quellen in der Nähe des Paares, dass der R&B-Sänger schon vor der Geburt von Canyon aus dem Bild war. In dieser Zeit stieg Ryan Henry auf

Jeremih gab später auch zu, dass er war nicht treu zu Rahel. 2020 schienen sie sich jedoch tatsächlich entsprechend zu versöhnen diese Quelle , sie kamen wieder zusammen. Sie waren seit mehr als 10 Jahren getrennt.

Diesmal scheint das Paar in den Kommentaren der sozialen Medien stärker denn je zu sein, aber keiner von ihnen hat bestätigt, dass sie zusammen sind.

Jeremih hat sich unter dem Radar gehalten und keine Pläne über seine Zukunft mit Rachel preisgegeben.

In ähnlicher Weise hat der Rapper auch alle Details seines Liebeslebens geheim gehalten. Er schützte auch alle Informationen seiner Beziehungen und Partner unter Verschluss.

Sie können auch mögen : Mohammed Hadid

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de