JJ Redicks Frau Chelsea Kilgore Marital Staus

JJ Redick

Viele Frauen von prominenten Sportlern leiden unter Identitätskrisen, weil ihre Ehemänner super berühmt sind, aber das ist bei nicht der Fall Chelsea Kilgore . NBA-Star J.J. Redicks Frau Chelsea Kilgore braucht sicherlich nicht die Identität ihres Mannes, um berühmt zu werden, da sie eine amerikanische Fitnessexpertin und Pilates-Trainerin ist.

Kilgore wurde 1987 in Florida geboren und wuchs mit ihrer Schwester Kylee Jean auf. Chelsea ist weißer Abstammung und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Ehe mit J.J. Redick

Kilgore ist glücklich mit ihrem langjährigen Freund verheiratet JJ Redick am 26. Juni 2010. Berichten zufolge begann das Paar 2008 miteinander auszugehen und seit 2019 sind sie seit zwölf Jahren zusammen.

Das Paar ist seit 2010 zusammen.

Redick und Chelsea definieren den Satz „Füreinander gemacht“.

In diesen zwölf Jahren hat sich das Paar von einem Teenager-Liebhaber zu einem Ehepaar und jetzt Eltern gewandelt. Nach vier Jahren brachte Kilgore ihren ersten Jungen mit dem Namen zur Welt Knox Redick . Im Jahr 2016 begrüßte das Paar einen weiteren Sohn namens Kai Redick .

Chelsea und Redick haben zwei Töchter.

Chelsea ist stolze Mutter von zwei Kindern.

Bisher gibt es hier keine Gerüchte über ihre Scheidung oder Trennung und das Paar scheint glücklich miteinander zu sein, was für ein Paar, das seit 121 Jahren zusammen ist, nur natürlich ist.

Das Paar arbeitet auch zusammen an der J.J Redick Foundation, die Kindern Basketball beibringt.

Ehemalige Angelegenheiten des Ehemanns

Redick war zuvor 2007 mit dem Orlando-Model Vanessa Lopez zusammen, aber sie trennten sich kurz darauf. Er hat sogar einen legalen Abtreibungsvertrag unterschrieben, nachdem Vanessa gegen ihn geklagt hatte. Er bezahlte 25.000 $ dem Modell wegen der Abrechnung.

Wie viel Nettovermögen hat Chelsea?: 2 Millionen Dollar

Kilgore hat ein Gesamtvermögen von 2 Millionen Dollar . Als Pilates-Trainerin verdient sie richtig viel Geld. Außerdem kümmert sie sich um die Stiftung ihres Mannes.

Ihr Ehemann J. J. Redick ist einer der höchsten NBA-Spieler mit einem Gesamtvermögen von 26 Millionen Dollar . Ebenso ist sein Jahresgehalt 7 Millionen Dollar . 2016 erwarb der Spieler eine Maisonette mit privater Terrasse 4,25 Millionen Dollar .

Frühen Lebensjahren

Chelsea schrieb sich an der Canton Public School ein. Von 2008 bis 2012 war Kilgore in der Elementary Education and Teaching tätig und absolvierte später die Mississippi State University. Nach ihrem Universitätsabschluss begann Kilgore ihre Karriere als Pilates-Lehrerin. Außerdem kümmert sie sich um Redicks Stiftung.

Höhe

FolgenVerheiratetPromifür prominente Inhalte!!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de