Kristie Jenner

Schauspielerin, Produzentin (1949)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 30.11,1949
Vollständiger Name Chrystie Crownover Scott
Geburtsname Chrystie Crownover Scott
Beruf Schauspielerin, Produzentin
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsland Vereinigte Staaten
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Bruce Jenner (geschieden)
Anzahl der Kinder 2 (Burton & Kassandra)
Religion Christentum

Beziehungszeitachse vonKristie Jenner

BildEx Mann : Caitlyn Jenner Caitlyn Jenner heiratete 1972 mit Chrystie Scott und ließ sich 1981 scheiden.

Tausende Menschen wollen Ruhm, aber sie vergessen, dass er nicht über Nacht kommt. Es braucht süße Hingabe, harte Arbeit und Disziplin. Aber manche werden nur wegen ihres berühmten Partners über Nacht berühmt.

Der Artikel handelt von einer ähnlichen Persönlichkeit Chrystie Crownover, die auch als erste Ehefrau beliebt ist Bruce Jenner gedreht Caitlyn Jenner . Jenner ist auch eine berühmte Schauspielerin E! Wahre Hollywood-Story , SST: Todesflug und Die Mike-Douglas-Show .

Wer ist Chrystie Jenner?

Chrystie Jenner wurde am 30. November 1949 in den Vereinigten Staaten als Chrystie Crownover Scott geboren. Nach Nationalität ist sie Amerikanerin.



Für weitere Studien besuchte Crownover eine Privatschule in den Vereinigten Staaten und schloss ihre Ausbildung ab.

Lesen Sie auch: Jeff Zeleny

Chrystie ist außerdem eine amerikanische Schauspielerin und Produzentin, die gearbeitet hat Kann die Musik nicht stoppen , Der Herbsttyp und Jack und Jill . Nicht zu vergessen, sie hat auch in mehreren Fernsehshows und Filmen mitgewirkt.

Chrystie Jenners Privatleben: Verheiratet und Ehemann

Nicht jeder hat Glück, wenn es um die Liebe geht. Obwohl sie zweimal geheiratet hat, lebt sie ein ziemliches Single-Leben.

Zuerst heiratete sie Bruce, der am 15. Dezember 1972 zu Caitlyn wurde. Bevor sie einen Knoten knüpften, waren sie zwei lange Jahre zusammen, als sie 1970 begannen, sich zu verabreden.

Bild: Bruce Jenners erste Frau Chrystie.

Chrystie ist Mutter von zwei Kindern

Aus ihrer Ehe haben sie zwei Kinder Burton Jenner und Kassandra Jenner . Ihr erstes Kind, ein Sohn Burt, wurde am 6. September 1978 in Los Angeles geboren, während ihre Tochter am 10. Juni 1980 in Los Angeles geboren wurde.

Burt ist außerdem von Beruf Kaufmann und Vater eines Sohnes William Behr-Jenner geboren 2019. Ebenso ist Cassandra verheiratet Michael Marino und ist Mutter von zwei Kindern Francesca Marino , und Isabella Marino .

Das Paar konnte die schweren Zeiten jedoch nicht überleben und ließ sich am 2. Januar 1981 nach 11 Jahren Ehe scheiden.

Nach der Trennung zog Chrystie weiter Richard Scott am 10. Juli 1982. In ähnlicher Weise teilte sie 14 Jahre lang eine starke Liebesbeziehung mit Richard, bevor sie getrennt wurde.

Lesen Sie auch: Seele Versano

Seit ihrer zweiten gescheiterten Ehe wurde Crownover nie wieder mit Männern gesehen. Chrystie konzentriert sich möglicherweise eher auf ihre Karriere als auf Liebesaffären. Crownover war auch nicht Teil von Gerüchten und Kontroversen.

Chrystie Jenners Vermögen

Die Schauspielerin hat in einer Reihe erfolgreicher Filme und Fernsehserien gearbeitet und eine riesige Menge Geld für sich selbst gesammelt. Das Nettovermögen von Crownover ist nicht geringer als 1 Million Dollar .

Wenn es um ihren Ex-Mann Bruce (Caitlyn) Jenner geht, hat er das 100 Millionen Dollar Reinvermögen ab 2019.

Für weitere Details klicken Sie auf verheiratetPromi .

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de