Sind Carina Lau und Tony Leung Chiu-wai noch verheiratet und haben sie ein Baby?

Sind Carina Lau und Tony Leung Chiu-wai noch verheiratet und haben sie ein Baby?

In China geborene Schauspielerin aus Hongkong Carina Lau Karling (bekannt als Carina Lau) wurde durch eine der meistgesehenen Serien aller Zeiten in Hongkong berühmt. Im Zorn zurückblicken (1989), wo sie ihre Rolle als wohlhabende Erbin spielte. Carina ist jetzt Managerin und Geschäftspartnerin mit ihrem Mann, Toni Leung .

Carinas Rollen als Fräulein Sam 's Frau in der zwei Fortsetzungen von Internal Affairs und ein Android in Wong Kar-wais 2046 (2004) haben ihr zu internationaler Anerkennung verholfen. Werfen wir unten einen Blick auf Carinas Privatleben.

Wie läuft das Eheleben von Carina Lau und Tony Leung?

Die 55-jährige Carina lebt heute in einer glücklichen Ehe mit ihrem Mann, Tony Leung (Tony Leung Chiu-wai). Von Beruf ist er Schauspieler und Sänger und gilt als einer der erfolgreichsten und international anerkanntesten Schauspieler Asiens.



Carina Lau ist mit dem Hongkong-Star Tony Leung verheiratet.

Bild: Carina Lau mit ihrem Mann , Toni Leung.
Fotoquelle:

Das Paar verbringt seit einunddreißig Jahren eine gute Zeit in seiner glücklichen Beziehung. Die Liebesvögel haben jedoch nach 19 Jahren Beziehung geheiratet. Sie wünschten sich an ihrem 13. Hochzeitstag im Jahr 2021. In ähnlicher Weise, Schauspielerin Debbie Allen genießt seit mehr als 35 Jahren ein glückliches Eheleben mit ihrem Mann.

Tony und Carina hatten ihr erstes Treffen in den 80er Jahren

Carina Lau, Schauspielerin aus Hongkong, und der Hongkonger Schauspieler Tony Leung trafen sich 1984 zum ersten Mal, als sie für den Film drehten Die Replik im Jahr 1984. Fünf Jahre später begannen sie 1989 miteinander auszugehen.

Nach 19 Jahren Beziehung schlug Carina vor zu heiraten. Tony antwortete, indem er sagte, okay, unter einer Bedingung, dass alle Hochzeitsarrangements von ihr erledigt werden sollten.

Ein Blick auf die Hochzeitszeremonie von Carina Lau und Tony Leung

Carina Lau und Tony Leung, 59, den Hochzeitsknoten geknüpft am 21. Juli 2008 im Uma Paro Resort in Bhutan. Die Hochzeit eines der größten Promi-Paare Hongkongs löste in Hongkong einen Medienrummel aus, wo Unternehmen Hunderte von Dollar ausgaben, um die Hochzeitsfeier zu verfolgen. Es kostet über HK 30 Millionen Dollar (4 Millionen US-Dollar).

Carina Lau und Tony Leung, 59, gaben sich am 21. Juli 2008 im Uma Paro Resort in Bhutan das Ja-Wort, was in Hongkong für Medienrummel sorgte.

Foto Carina Lau und Tony Leung haben sich in Bhutan das Ja-Wort gegeben.
Quelle: YeinJees asiatischer Blog

Die Hochzeitszeremonie des Paares fand in zwei Teilen statt, der erste war eine traditionelle buddhistische Zeremonie, die in Bhutan offiziell als Eheschließung anerkannt wurde. In ähnlicher Weise zeigte Carina im zweiten Teil ihren 12-karätigen Cartier-Ehering im Wert von über 10 Millionen Hongkong-Dollar, als sie mit Tony ihre fünfstöckige Hochzeitstorte anschnitt.

Promis wie z Chang Chen (Zhang Zhen), Cecilia Yip (Ye Tong) ,und Stanley Kwan (Guan Jinpeng) an der Zeremonie teilnehmen. Außerdem Sänger Faye Wong (Wang Fei) , ehemalige Schauspielerin Brigitte LinLin Qingxia , und Sänger Kenny Bee (Zhong Zhentao) nahm auch an der Zeremonie teil.

Haben Carina Lau und Tony Leung Kinder?

Die 5 Fuß 5 großen Carina Lau und Tony Leung waren verliebt, bevor sie 2008 heirateten. Das Paar trat häufig in der Öffentlichkeit auf, aber sie haben bisher keine Kinder.

Obwohl Carina Lau und Tony Leung seit Jahrzehnten verliebt sind, haben sie keine Kinder.

Tony Leung und Carina Lau leben ihr Leben glücklich.
Fotoquelle:

Objektiv betrachtet sind die Leungs tatsächlich älter. Immerhin sind sie seit mehr als zehn Jahren verheiratet. Beide sind nach wie vor verliebt und genießen ihre Liebe ohne Fremdeinwirkung.

Weiter lesen Marieceleb !!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de