Sind John Bourbonia und Lisa Boothe noch in Beziehung?

Sind John Bourbonia und Lisa Boothe noch in Beziehung?

Eine Beziehung dauert länger, wenn niemand Teil Ihres persönlichen Geschäfts sein kann, genau wie John Bourbonia Cummins und Lisa Booth sind dabei. Das Duo hält sein Dating-Leben so privat wie möglich, ohne seine Identität geheim zu halten, denn es gibt einen großen Unterschied zwischen Privatsphäre und Geheimhaltung.

Es ist ein Wunder für die Liebesvögel, John und Lisa, die aus verschiedenen Ländern stammen und schließlich herausgefunden haben, dass sie dazu bestimmt sind. Also, was passiert im Privatleben des schönen Paares? Werfen wir einen Blick auf die folgenden Abschnitte.

Ist das Dating-Paar John & Lisa 2020 verheiratet?

Fox News Die Journalistin Lisa und ihr Freund Cummins verbindet seit mehreren Jahren eine freundschaftliche Beziehung. Wenn es um ihr Privatleben geht, brauchen die beiden hervorgehobenen Paare kein Rampenlicht, um ihre Liebe zueinander zu zeigen.



Der Direktor der Firma Merck, John und Boothe, erregten einmal Aufmerksamkeit, als sie ihre Identität erklärten Facebook an 15. Mai 2015 . In der Post sagte John: „Danke, dass du mich herausgeschnitten hast!“ Als Antwort schrieb Lisa: „Ich liebe dich. Meinen Sie es ernst.'

Lisa Boothe und John Bourbonia Cummins erklärten einmal ihr Dating-Leben über soziale Medien. Ist das Paar

Snap: Lisa Boothe und John Bourbonia Cummins' süßes Gespräch in der Kommentarzeile
Quelle: Facebook @lisamarieboothe

Seitdem ist das Paar nicht daran interessiert, ihre Liebe zu zeigen, da sich ihr Dating-Leben auf ihre berufliche Karriere auswirkt. Aber es scheint, als würde ihre Liebesbeziehung in Zukunft eine erfolgreiche eheliche Vereinigung sein.

Familie steht für das Duo an zweiter Stelle...

Die in New York City, New York, lebende Journalistin Boothe und ihr Partner Cummins zögern nicht, über ihre Familien zu sprechen und es zu ihrer zweiten Priorität für sich selbst zu machen. Darüber hinaus postete John ein Bild seiner Kindheitserinnerung auf Facebook, während er mit seinen Geschwistern Heiligabend feierte 25. Dezember 2012 .

Auf der anderen Seite teilte Johns langjährige Freundin Lisa ein Bild von sich und ihrem Vater via Twitter weiter 17. Juni 2019 . In dem Tweet gab Boothe besondere Anerkennung dafür, immer ihr Rücken zu sein, und ermutigte sie, ihre Träume zu verfolgen.

Lisa Boothe mit ihren Eltern an Heiligabend 2019. Ist Lisa mit ihrem langjährigen Partner John verheiratet?

Bild: Lisa Boothe mit ihren Eltern, Dianne Marie und Jeffrey Ferris Boothe
Quelle: Instagram @lisamarieboothe

Zurück in 2019 Via Instagram teilte Lisa ein Bild ihrer Eltern, während sie mittendrin bei Mama und Papa auftauchte 27. Dezember . In dem Instagram-Beitrag sagte sie, dass „sie gesegnet ist, so liebevolle und erstaunliche Eltern zu haben.“

Ich liebe es, erstaunliche Orte zu bereisen!

Als zahlenmäßig unterlegener Co-Moderator Boothe und Senator für politische Kommunikation in den USA verbringt John gerne Zeit im Freien, obwohl ihre berufliche Arbeit wahrscheinlich drinnen stattfindet. Wissen Sie? Lisas Freund John geht in den Ferien gelegentlich zum Reiten und Radfahren.

Auf ähnliche Weise besuchte Johns Partner Boothe kürzlich einen wunderschönen Ort, Barcelona, ​​Spanien, und teilte ein Bild über Instagram weiter 29. Februar 2020. Auf dem Instagram-Bild ist sie zu sehen, wie sie vor der ganzen Aussicht auf die Stadt Barcelona posiert.

Lisa Booth

Foto: John Bourbonia Cummins ist bereit für einen Ausritt
Quelle: Facebook @johntcummins

Was ist mehr dazu? Lisa ist auch eine Hundeliebhaberin, die eine Hunderasse Cavalier King Charles Spaniel besitzt, Bella . Ebenfalls, Jillian Mele , eine Fox News-Reporterin hält Tiere in ihrer Nähe.

Wenn Sie daran interessiert sind, die Höhepunkte des Privatlebens und der Karriere von Prominenten zu lesen, dann besuchen Sie uns Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de