Suchen Sie nach Thunfisch

Verifiziert von unserem Team Ehemaliger Nachrichtenreporter, Mitbegründer (1986)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1986
Vollständiger Name Suchen Sie nach Thunfisch
Geburtsname Suchen Sie nach Thunfisch
Beruf Ehemaliger Nachrichtenreporter, Mitbegründer
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsland UNS
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Dustin Moskovitz
Twitter-Link Twitter

Beziehungszeitachse vonSuchen Sie nach Thunfisch

BildEhemann: Dustin Moskovitz Cari Tuna heiratete 2011 Dustin Moskovitz.

Die Frau hinter dem erfolgreichen Mann Dustin Moskovitz ist Suchen Sie nach Thunfisch. Sie ist im Volksmund als Ehefrau des Mitbegründers von Facebook, Dustin, bekannt. Thunfisch ist auch der Mitbegründer von Gute Unternehmungen, die sie 2011 mit ihrem Mann gründete.

Thunfisch wurde 1986 in der Stadt der Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Sie schloss 2008 ihr Studium an der Yale University mit einem B.A. in Politikwissenschaft ab, wo eine weitere Berühmtheit war Molly Ball auch graduiert. Nach ihrem Abschluss in Yale begann sie für das Wall Street Journal zu berichten und arbeitete in der San Francisco Bay Area. Dort blieb sie zwei Jahre bis April 2011.

Eheversprechen mit dem Mitbegründer von Facebook

Die 34-jährige Cari tauschte das Ehegelübde mit ihrem langjährigen Freund Dustin. Das Duo traf sich zum ersten Mal, als sie als Reporterin für das Wall Street Journal arbeitete. Sie wurden 2009 von ihrem gemeinsamen Freund bei einem Blind Date verkuppelt.



Cari Tuna mit ihrem Ehemann Dustin

Bild: Cari Tuna mit ihrem Ehemann Dustin Moskovitz
Quelle: Medaillon der Philantropie

Nach fast zweijähriger Beziehung schlossen die beiden 2011 vor ihrer Familie und ihren Freunden endlich die Hochzeit. Das genaue Datum der Zeremonie steht jedoch noch aus. Es könnte an ihren Datenschutzbedenken liegen.

Darüber hinaus ist das Paar jetzt seit mehr als Jahrzehnten verheiratet und scheint sehr glücklich miteinander zu sein und wird oft gesehen, wie es sich sowohl persönlich als auch beruflich gegenseitig hilft. Bis jetzt gibt es keine Berichte darüber, dass das Paar Eltern wird. Aber da sie es lieben, ein zurückhaltendes Leben zu führen, werden die genauen Details ihrer Kinder nicht preisgegeben.

Das Vermögen von Cari Thunfisch

Cari ist zweifellos eine Frau mit höherem Instinkt und war eine der fleißigsten Persönlichkeiten. Ihr Gesamtvermögen fällt unweigerlich in Millionen Dollar. Zuvor arbeitete Tuna als Reporter für Das Wall Street Journal . Laut Online-Quellen liegt das Durchschnittsgehalt für einen Reporter in den USA bei etwa 50.000 $ für ein Jahr

Tuna war einige Jahre in dieser Position tätig, und sie hat möglicherweise einen ähnlichen Betrag wie ihr Einkommen verdient. Ihr Vermögen wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Cari Tuna in der Stadt im Rahmen ihrer Wohltätigkeitsarbeit über ihre Stiftung

Rahmen: Cari Tuna (rechts) besucht im Rahmen ihrer Wohltätigkeitsarbeit Dörfer.
Quelle: Dailyentertainmentnews

In Bezug auf ihren Ehemann ist er ein massiver Geldverdiener. Er hat ein Vermögen von beeindruckend 13,3 Milliarden Dollar . Kürzlich hat er sein Haus in gekauft $7 Millionen, die ein Pad mit 5 Schlafzimmern in Palo Alto hat. Ab sofort lebt das Paar luxuriös einen verschwenderischen Lebensstil.

Außerdem hat das Duo gespendet 20 Millionen Dollar zu Clinton-unterstützenden PACs. 2014 hat Thunfisch gespendet 150.000 $ an die Kampagne zur Unterstützung von Kaliforniens Proposition 47. Später bemerkte Gawker, dass sie gespendet hatte 26.000 $ zu Sean Eldridge Die gescheiterte Kongresskampagne.

Wohltätigkeitsveranstaltungen

Sowohl Frau als auch Ehemann wurden das jüngste Paar, das jemals unterschrieben hat das Pfand geben , eine Kampagne Bill Gates und Warren Buffett begann, Milliardäre davon zu überzeugen, ihr Vermögen für einen hervorragenden Zweck einzusetzen. Beim Giving Pledge haben sich viele Milliardäre angemeldet und einen Teil ihres Vermögens gespendet, darunter Mackenzie Bezos .

Sehen Sie sich das Interview von Dustin Moskovitz über Facebook an

Darüber hinaus hat das Duo seine jährliche Spende kontinuierlich erhöht, nachdem es ov gemacht hat r $ 170 Millionen an Zuschüssen allein im Jahr 2018 um Das Open Philanthropy-Projekt .

Früher ihre Gute Unternehmungen (Privatstiftung) hat ungefähr gespendet 100 Millionen Dollar ab 2011 an GiveWell Top-Wohltätigkeitsorganisationen wie GiveDirectly, Against Malaria Foundation, Deworm the World Initiative und Schistosomiasis sowie andere effektive altruistische Organisationen.

Wer ist Cari Tunas Ehemann Dustin Moskovitz?

Einer der jüngsten Milliardäre, Dustin, ist ein amerikanischer Internetunternehmer. Er war Mitbegründer einer der erfolgreichen Social-Media-Sites, Facebook mit Mark Zuckerberg , Andrew McCollum , Eduard Saverin, und Chris Hughes .

Dustin Moskovitz Haus, Ehefrau, Asana, soziales Netzwerk, Alter, Facebook, Linkedin

ich Magier: Cari Tunas Ehemann, Dustin Moskovitz
Quelle: Forbes

Er wurde am 22. Mai 1984 in Gainesville, Florida, geboren. Er besuchte zwei Jahre lang Wirtschaftswissenschaften an der Harvard University und wechselte später zu Zuckerberg, um Vollzeit bei Facebook zu arbeiten. Karun Demirjian auch Absolvent der Harvard University. 2008 verließ er Facebook, um Asana mit zu gründen Justin Rosenstein . Außerdem hat er einen Anteil von 2,34 % auf Facebook.

Weitere Updates zu Celebrity Wife finden Sie unter Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de