Tatsache, die Sie über Paris Dylan wissen sollten

Tatsache, die Sie über Paris Dylan wissen sollten

Der schnelle Aufstieg zum Ruhm nach einer Catfish-Kontroverse, Paris Dylan wird unter den Leuten viel diskutiert. Nicht nur ihre Wels-Kontroverse, ihre Beziehung zu amerikanischer Kuchen Sänger Don McLean ist auch Stadtgespräch.

Nach der Bestätigung ihrer Romanze wird das Paar an verschiedenen exotischen Orten gesichtet. Ihre Liebe zur Welt bekräftigten sie vor einem Eiffelturm in Paris. Das Duo teilt oft Bilder ihres bequemen Lebens.

Im folgenden Artikel werden wir jedoch über einige Fakten ihrer Beziehung und auch über die Karriere von Paris sprechen.



Alter ist nur eine Zahl

Das Sprichwort „Alter ist nur eine Zahl“ hat dabei durchaus seine Berechtigung romantisch Affäre von Paris und Don. Paris Dylan und Don McLean haben einen beachtlichen Altersunterschied von 48 Jahren. In Anbetracht des Alters ist Dylan sehr jung, so sehr, dass sie jung genug ist, um Dons Enkelin zu sein.

Collage aus Fotos von Paris Dylan und Don McLean, die gemeinsam nach Europa reisen

Bild: Don McLean und Paris Dylan zusammen
Quelle: Die Sonne

Die Beziehung zwischen dem Paar begann damit, dass Paris ein Superfan von McLean war. Am Anfang stellte Don Dylan ein, um seine sozialen Medien zu verwalten, währenddessen verliebte er sich in sie. Seit der Bestätigung ihrer Affäre im Jahr 2016 hat das Duo mehrere Fotos ihrer Europareise gepostet.

Vor der Beziehung war Don zweimal verheiratet und ist auch Vater von zwei Kindern, die älter als Dylan sind.

„Kein Vermögen für meine Freundin ausgeben“, Don McLean

Angesichts eines so großen Altersunterschieds kritisierten viele Leute Paris sogar dafür, Goldgräber zu sein. Doch 2019 stellt sich der American-Pie-Sänger den Kritikern seines Partners.

Das Duo sah sich einigen unwahren Gerüchten und Behauptungen gegenüber, die ihr romantisches Leben schmälerten. In einem Interview sagte er,

„Über mich und meine Freundin wird gelästert. In letzter Zeit gab es diese lächerlichen Geschichten über uns beide und dass sie eine Goldgräberin ist und ich all das Zeug bin.

In Bezug darauf, sein Vermögen für seine Freundin auszugeben, sagte Don, sein Partner habe ihm tatsächlich geholfen, Geld zu verdienen. Während es in so vielen verschiedenen Städten Bilder des Duos gibt, hat McLean in diesen Städten ein Konzert gegeben, und Paris hilft dem Sänger bei all diesen Dingen.

Paris Dylan und die Catfish-Kontroverse

Mit gerade einmal siebzehn Jahren wurde das ehemalige Playboy-Model Teil des Wels-Skandals. Nicht nur sie, sondern NBA-Spieler Chris Andersen wurde ebenfalls Opfer der Kontroverse. Beide interagierten weiterhin über soziale Medien und tauschten sogar einige sensible Informationen aus.

Paris Dylan, Chris Andersen und Shelly Lynn Chartier nach dem Catfish-Skandal

Rahmen: Shelly Lynn Chartier (rechts), Paris Dylan (links oben) und Chris Andersen (unten unten)
Quelle: Fanbuzz

Während der Interaktion teilten sie Nacktbilder voneinander. Nach einer Weile ging eine Nachricht von Chris an Dylan, in der er drohte, sie zu ermorden, was zu polizeilichen Ermittlungen führte.

Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass beide mit einer anderen Person namens sprachen Shelly Lynn Chartier . Sie erstellte ein gefälschtes Konto und begann, sowohl mit Paris als auch mit Chris zu sprechen, in der Hoffnung, den NBA-Spieler zu erpressen. Shelly wurde für schuldig befunden und zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt.

Um mehr Biografien und Klatsch über Prominente zu lesen, bleiben Sie dran Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de