Tatsache über Jasmin Sardelle-Gosnell

Tatsache über Jasmin Sardelle-Gosnell

In den letzten Tagen des Paul Walker , Der Schauspieler war in einer Beziehung mit einem College-Studenten namens Jasmin Sardinen-Gosnell . Trotz eines erheblichen Altersunterschieds war das Paar Hals über Kopf ineinander verliebt.

Genau wie Pauls frühere Beziehung zu Rebekka Soteros Auch die romantische Affäre mit Jasmine wurde streng geheim gehalten. Aufgrund dieser Geheimhaltung sind viele sehr neugierig darauf, mehr über Pauls letzte Freundin zu erfahren.

Jasmine soll sich verlobt haben

In mehreren Berichten, die um 2008 herum veröffentlicht wurden, wird vermutet, dass sich das schöne Paar verlobt hat. Aber es gibt keine genauen Informationen dazu, da das Paar diesbezüglich nichts bestätigt hat.



Als sich das Duo zum ersten Mal traf, war Paul 35 und Jasmine gerade 16 Jahre alt. Viele Berichte deuten auf diesen Altersunterschied hin, aber laut Zimbio , Jasmine war 19 und Walker 35, als sich die beiden zum ersten Mal trafen. Unabhängig davon, welche Beschreibung richtig ist, hat sich das Paar trotz des großen Altersunterschieds erfolgreich verabredet.

Der verstorbene Paul Walker mit seiner Freundin Jasmine Pilchard-Gosnell

Bild: Jasmine Pilchard-Gosnell (links) mit Paul Walker (rechts).
Quelle: Pinterest

Obwohl das Paar seine Höhen und Tiefen hatte, bevorzugten sie die Gesellschaft des anderen. Laut Jasmines Onkel war Paul ein großartiger Kerl, und jetzt, wo er gestorben ist, ist Jasmine untröstlich.

Jasmine überbrachte Meadow die Nachricht von Pauls Tod

Im Jahr 2013, als die Fast and the Furious Schauspieler stürzte sein Auto, sein Tod erschütterte die ganze Welt. Die Traurigkeit breitete sich auf der ganzen Welt aus, und wir können uns vorstellen, was seine Lieben in dieser traurigen Zeit durchgemacht haben.

Gosnell ging zu einer schicksalhaften Wohltätigkeitsveranstaltung Jim Torp überbrachte ihr die schreckliche Nachricht. Im Gespräch mit Hollywood-Leben , sagte Jim, er habe die entsetzlichen Neuigkeiten überbracht, und als Jasmine die Neuigkeiten hörte, brach sie auf der Stelle zusammen. Gosnell nahm all ihre Kraft zusammen, als sie es auf sich nahm, Pauls Tochter die traurige Nachricht zu überbringen.

Jasmine Pilchard-Gosnell weint, während sie von einem männlichen Freund auf Paul Walker begleitet wird

Bild: Jasmine Pilchard-Gosnell (links) weint nach Paul Walkers Tod.
Quelle: Tägliche Post

Wiesen-Regenläufer, der derzeit als Philanthrop für arbeitet Die Paul-Walker-Stiftung, war damals gerade einmal fünfzehn Jahre alt. Gosnell überbrachte ihr die traurige Nachricht und beide weinten sich die Seele aus dem Leib. Nach einiger Zeit, Gosnell stieg aus ihrem Silver SUV , begleitet von zwei ihrer männlichen Freunde in Santa Barbara. Ihre Augen waren von all den Tränen geschwollen.

Ist sie wieder zusammen?

Gosnell, der jetzt 29 Jahre alt ist, verschwand nach Pauls Tod völlig vom Radar. Sie könnte immer noch mit Meadow in Kontakt stehen, da beide eine perfekte Beziehung aufgebaut haben, als sie Pauls Freundin war.

Jasmine ist keine aktive Nutzerin von Social Media, da wir ihr Profil im Internet nicht finden konnten. Sie könnte von den schrecklichen Nachrichten weggegangen sein und begonnen haben, ein Leben für sie aufzubauen. Aber bis jetzt gibt es keine Beweise, die genau etwas über ihren Beziehungsstatus aussagen.

Meadow Rain Walker zusammen mit ihren Freunden am Strand

Bild: Meadow Rain Walker (vorne) mit ihren Freunden am Strand.
Quelle: Hollywood-Leben

Auf der anderen Seite, Meadow ist mit ihrer philanthropischen Arbeit beschäftigt für die Stiftung. Nicht nur das, sie aktualisiert ihre 1,9 Millionen Follower oft auf ihrem Instagram.

Jasmin am wenigsten berühmt unter Pauls Freundinnen

Während seiner Jahre datierte der schnelle und wütende Schauspieler einige sehr berühmte Persönlichkeiten. Vor Jasmine war der Schauspieler von Ende der 90er bis Anfang der 2000er Jahre in einer Beziehung mit Rebecca Soteros.

Das Paar trennte sich und nach Pauls eigenen Worten war er nicht der beste Freund. Darüber hinaus datierte der Schauspieler auch seine Ins Blaue Co-Schauspieler Jessica Alba . Walker fing außerdem an, sich mit Prominenten zu verabreden Jaime King und Christina Milian .

Jasmine war jedoch nicht ganz so berühmt wie seine frühere Freundin. Sie war Studentin und kein Hollywood-Starlet.

Bleiben Sie dran für weitere Updates VerheiratetPromi.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de