Wie haben sich Jessica Capshaw und Christopher Gavigan kennengelernt?

Wie haben sich Jessica Capshaw und Christopher Gavigan kennengelernt?

Jessica Capshaw und Christopher Gavigan sind beliebte und mächtige Paare. Jessica ist einerseits eine amerikanische Schauspielerin, die in mehreren Blockbuster-Filmen und -Serien aufgetreten ist. Einige ihrer Auftritte umfassen The L Word, Head Case, How I Met Your Mother, Holidate, The Hero of Color City , Die Trauzeugen und viele mehr.

Auf der anderen Seite ist Christopher ein amerikanischer Umwelt- und Gesundheitschampion und Unternehmer. Er ist Gründer und CEO von Prima und Mitbegründer von The Honest Company. Außerdem war er Mitbegründer von Healthy Child Healthy World.

Wie haben sich Jessica Capshaw und Christopher Gavigan kennengelernt?

Jessica und Christopher führen in ihrer Beziehung ein gesundes und erfolgreiches Leben. Das Paar begann sein süßes Liebesleben im Jahr 2000. Sie kamen zum ersten Mal durch die Hilfe gemeinsamer Freunde zusammen. Da beide mit Hollywood verwandt sind, nahmen die beiden bald Persönlichkeiten an und begannen, sich offiziell zu verabreden.



Jessica Capshaws Freund

Bild: Jessica Capshaw und ihr Ehemann Christopher Gavigan verbringen viel Zeit miteinander. Quelle:

Sie fingen sogar an, an mehreren öffentlichen Orten aufzutreten, einschließlich Preisverleihungen und Filmpremieren, indem sie ihre Hände hielten. Christopher trat sogar in Capshaws erscheinenden Filmen und Serien auf, um sie zu unterstützen.

2004 das Eheversprechen abgelegt

Jessica und Christopher waren mehrere Jahre zusammen, bevor sie einen neuen Schritt in ihrem Leben machten. 2004, nach fast vierjähriger Beziehung, akzeptierten sie einander als lebenslange Partner.

Ehefrau von Christopher Gavigan

Bild: Christopher Gavigan mit seiner Frau Jessica Capshaw. Quelle:

Mehrere hochkarätige Prominente waren Zeugen des großen Anlasses. Das Paar hielt jedoch jedes Detail privat und weit entfernt von der Aufmerksamkeit der Medien.

Eltern von vier Kindern

Mr. und Mrs. Gavigan haben sich seit mehr als einem Jahrzehnt das Eheversprechen gegeben. Während dieser langen Liebesreise teilt das Paar unglaubliche Liebe und Verständnis. Außerdem wurden sie mit vier wunderschönen Kindern gesegnet, zwei Jungen und zwei Mädchen.

Jessica Capshaw und ihre Ehefrau mit ihren Kindern

Bild: Jessica Capshaw und Christopher Gavigan mit ihren vier Kindern. Quelle:

Die Namen ihrer Kinder sind Josephine, Eve, Poppy und Luke. Alle vier Kinder sind im Teenageralter und genießen ein glückliches Leben mit ihren Eltern. Trotz eines hektischen Arbeitsplans kümmert sich das Power-Paar in jeder erdenklichen Weise gut um seine Kinder.

Weitere verwandte Artikel finden Sie unterVerheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de