Wie hat Gina Rodriguez Joe Locicero kennengelernt? Über die Locicero-Hochzeit

Wie hat Gina Rodriguez Joe Locicero kennengelernt? Über die Locicero-Hochzeit

Gina Rodríguez , eine berühmte amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Rapperin, ist dafür bekannt, in der Hauptrolle von zu erscheinen Jane Villanueva in der Romantik-Comedy-Serie Jane die Jungfrau . Für ihre Rolle in der Serie erhielt sie 2015 einen Golden Globe Award.

Geboren in Chicago, Illinois, als Gina Alexis Rodríguez , die jüngste Tochter puertoricanischer Eltern, Magali und Gino Rodríguez , ein Boxschiedsrichter, gewann sie einen riesigen Fan, der ihr bei ihren Auftritten folgte. Neben ihrer Karriere geriet sie nach ihrer Heirat mit ihrem Mann auch ins Rampenlicht der Medien. Joe Locicero .

Viele Leute wollen wissen, wo sich das Duo kennengelernt hat und wie ihr Beziehungsstatus ist? Nachfolgend finden Sie die gesammelten Informationen dazu.



Wie begann die Beziehung zwischen Gina Rodriguez und Joe Locicero?

Die Schauspielerin Gina Rodriguez, 37, heiratete am 4. Mai 2019 ihren langjährigen Freund und Ehemann Joe LoCicero, 35. Aber wissen Sie, wann und wo ihr Liebesleben beginnt?

Gina traf ihren Ehemann Joe zum ersten Mal am Set von Jane the Virgin.

Foto: Gina Rodriguez ist glücklich mit ihrem Ehemann Joe Locicero.
Fotoquelle: hierisgina

Rodriguez lernte ihre Liebe des Lebens, LoCicero, 2016 kennen, als er die Rolle des Strippers spielte Jane die Jungfrau. Nach dieser Episode gingen beide getrennte Wege.

Wie es das Schicksal will, trafen sie sich jedoch sechs Monate später wieder, und dieses Mal trafen sie sich in einem Fitnessstudio und verbanden sich über ihre Liebe zum Boxen. Das war der Auslöser für ihr Liebesleben.

Das Paar hielt sein Liebesleben geheim, bis Joe ein Foto des neuen Paares auf Instagram veröffentlichte, während sie in Thailand Urlaub machten. Gina und Joe verbrachten sogar ihr erstes Weihnachtsfest als Paar zusammen, da sie auf dem Instagram-Foto, das Gina gepostet hatte, unsterblich verliebt aussahen.

Joe und Gina hatten ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar bei den SAG Awards. Das Jahr 2017 war ein hervorragendes Jahr für dieses neue Paar.

Gina gab ihre Verlobung mit Joe durch einen Instagram-Post bekannt .

Wenn Gina kein Foto auf ihrem Instagram gepostet hätte, hätten wir nicht gewusst, dass sie mit Joe verlobt ist. Nach dem Post kamen viele Fragen auf, schließlich bestätigte sie die Verlobung mit PERSONEN , wo sie sagte, dass „sie beteiligt ist und Joe der Beste ist. Sie waren seit einem Monat verlobt und hielten es eine Weile geheim.

Gina zeigt ihren Diamantring.

Gina genießt nach der Verlobung den Urlaub mit ihrem Mann.
Fotoquelle:

Als die Leute sie darüber befragten, wie Joe ihr den Antrag gemacht hat, entschied sie sich, keine Details zu nennen, und sie denkt, dass es ein großer Segen ist, dass die Leute sich um sie kümmern. Gina will das für sich behalten, denn es gibt viele Dinge, die sie mag.

Allerdings wissen wir vielleicht nicht, wie Joe Gina einen Heiratsantrag gemacht hat, aber wir alle wissen, dass er einen tollen Ring gewählt hat, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Darüber hinaus verfügt der Ring über einen großen Diamanten auf einer komplizierten Diamantplatte.

Die Schauspielerin erzählte Unterhaltung heute Abend dass Joe den Ring toll gemacht hat, weil es ihr Stil ist. Sie sagte sogar, dass Joe ihr Herz kennt, was sie mag usw.

Gina Rodriguez hat 2019 mit Joe LoCicero den Bund fürs Leben geschlossen

Rodríguez gab die Hochzeit des Paares bekannt über ein Instagram-Video gepostet am 4. Mai 2019. In der Bildunterschrift dankte sie allen, die zu ihrem großen Tag beigetragen hatten. Die Hochzeitszeremonie war klein und intim, nur enge Freunde und Familie nahmen daran teil. Ginas Liebesinteresse an Jane the Virgin, Justin Baldoni Auch sie war bei der Hochzeit dabei.

Gina und Joe haben 2019 den Bund fürs Leben geschlossen.

Gina und ihr Ehemann Joe sind seit 2019 verheiratet
Fotoquelle: Instagram

Die Braut trug ein zeitloses elfenbeinfarbenes Satinkleid der spanischen Marke Pronovias, wobei das Ribelia-Kleid eine Meerjungfrauen-Silhouette, einen Wasserfallausschnitt und eine niedrige Knopfleiste am Rücken aufwies. Darüber hinaus paarte sie ihren Look mit Lajoux's Diamond Eternity Huggie Ohrringe mit Diamant-Anfangsbuchstaben „G“ und „J“ aus Weißgold.

Als Gina den Gang entlangging, brach Joe in Tränen aus. Bei den Vorbereitungen für die Hochzeit half Joes Mutter sehr. Gina enthüllte, dass sie eine zurückhaltende Hochzeit im Gerichtssaal wollte, aber beide Familien waren nicht dafür.

Weitere verwandte Artikel finden Sie unter Verheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de