Koriander-Joghurt-Dressing

Koriander-Joghurt-Dressing

Kreuz­küm­mel, Cur­ry und Kori­an­der geben die­sem Gemüse-Dressing eine leicht exo­ti­sche Note.


Herz geschmort

Geschmortes Herz mit Paprikagemüse

Herz ist schie­res Mus­kel­fleisch, das viel­fäl­tig zube­rei­tet wer­den kann. Klas­si­scher­wei­se wird es geschmort, was auch die bes­te Metho­de für die Per­fect Health Diet ist. Heu­te schmo­re ich es im Gan­zen; man kann es aber auch wie Gulasch zube­rei­ten. Herz schmeckt nicht beson­ders stark „nach Inne­rei­en“, so dass es auch für Ein­stei­ger geeig­net ist.


Rindfleisch Süßkartoffel Stew

Rindfleisch-Süßkartoffel-Stew

Ein Stew besteht aus Fleisch und Gemü­se und bringt sei­ne Kohlenhydrat-Komponente auch noch mit – genau rich­tig für die Per­fect Health Diet. Mein Rindfleisch-Süßkartoffel-Stew muss nicht lan­ge schmo­ren und ist mit Kokos­milch und Kori­an­der exo­tisch gewürzt.